1. ist morgen ja Freitag. War das bis jetzt immer ein grüner Tag.
2. haben hier sehr viele kleinere Beträge „geparkt“, die jedoch übers WE gesichert werden?
3. also rechne ich morgen mal eher mit einem leicht rosarot im Depot
4. wer soll sich das Webinar denn anschauen? Kunden?
5. glaube ich eher, dass hier viele Glücksritter unterwegs sind und eher über den jetzigen Verlauf enttäuscht sind, da der Erfolg sich nicht innerhalb von 5 Minuten eingestellt hat.
6. gibt es bestimmt auch hier welche im Forum, die Zuhause gefesselt sind und nicht raus dürfen oder können. Dazu gehören die vielfältigsten Krankheiten und körperliche Gebrechen. Man sollte nicht über solche Menschen urteilen. Das ist respektlos.
7. wenn es diesmal wirklich der Wahrheit entspricht, was der Laden mit drei Mitarbeitern da veranstaltet , kann das echt sehr gut aus gehen. Ob das Vertrauen zurück kommt, wird sich zeigen! Denn als erster Schritt sollte mal der GB geliefert werden. Wäre ein Anfang verlorenes Vertrauen evtl. Wieder zu bekommen?
8. würde mich persönlich mehr überzeugen, wenn da mal was konkretes kommt und nicht nur Absichtserklärungen. Sind die Kunden wirklich vorhanden?
9. es gibt leider sehr viele schwarze Schafe hier an der Börse. Ist eben kein Spielplatz, sondern ein Haifischbecken.
10. bin jetzt müde und geh schlafen.
Nacht und viel Glück allen Scoob |