dass ich mich bei SITV schon seit 0,013 Euro rum treibe und ich auch hart mit ihnen ins Gericht gehe.Ich haette auch gerne einene hoeheren Kurs. Die ganzen News, die sie veroeffetnlicht haben sind schoen und gut. Aber es ist bisher nichts handfestes rum gekommen. Es waren nur Absichtserklaerungen sowie Aenderungen im Management und wen sie fuer die PR verpflichtet haben. Ansonsten ist Schweigen im Walde. Was ist z.B mit Bytemine? Was ist mit BlockBuddy? Oder mit den News die zu Wyrify angekuendigt waren? Wie sieht es aus, um mit Cryptotech endlich einen Vertrag zu schliessen? Wie steht es um das IBO? Wie laeuft der Verkauf der Bytemine-Coins?
Sowas hat Durchschlagskraft was den Kurs betrifft. Aber doch nciht, dass man wieder irgendwas beabichtigt oder sonstwen ins Management einer noch so kleinen Firma holt. Was SITV noch bekannter machen koennte, aber da muessen wir wohl bis Maerz/April warten ist, ob sie als Partner im e-Krona Projekt drin sind oder nicht. Mir waere sonst keine andere schwedische Firma bekannt, die die Technologie bzw Platform stellen koennte.
Es muessen Fakten ueber das her was Geld in die Kasse bringt Nur so steigt die Marktkapitalisierung, wenn keine Zocker mehr an Board sind. |