Viele haben sich beschwert das das Unternehmen keine News und Infos liefert!!
- Dies wurde jetzt gemacht in Form von strategischen, personellen und Unternehmensnews. Die vom Tamraz sogar als Vorankündigung, die muss eben noch bestätigt werden am 31.01. Wobei ich denke dass sich am 31.01. niemand etwas erwarten sollte, da wird eben nur die Bestätigung kommen. Es macht häufig den Eindruck dass viele User hier, die News die jetzt kamen, am nächsten Tag am liebsten gleich umgesetzt sehen wollen. Das ist quasi ein Start Up mit einer fulminanten Kursralley hinter sich, die sicher viele Vorschusslorbeeren eingepreist hat. Wer hier mitfahren will sollte sich dem Risiko und vor allem auch der Volatilität bewusst sein. Nichts persönlich nehmen Gekir aber so Aussagen: "täglich wird das Invest weniger wert und immer nur Durchhalteparolen und Aussagen" zeigen deutlich dass sehr viele nur auf den Kurs schauen und diesen dann sogar mit einer Bewertung der Unternehmensqualität gleichsetzen. Dabei hat dies in der derzeitigen Unternehmensphase nur mit dem Einstiegskurs zu tun und mM nach weniger mit Sitv.
Natürlich schmerzt es wenn der Wert im Depot ein sattes Minus ausweist, das geht mir nicht anders, allerdings ist ein Invest für mich etwas längerfristiges. Die bisherigen Infos (einige sollten/müssten hier ja noch kommen) zeigen uns, dass das Konzept auf 2 Säulen stehen soll, Wyrify und Mining. Beides befindet sich aber im Aufbau und das braucht eben eines - Zeit. Nachhaltiges wie Zahlen kann erst nach Umsetzung geliefert werden und das sehe ich erst Mitte 2019 wenn ich ehrlich bin. Mining beginnt laut Cryptotech erst im August 2018 und auf Infos zu ICO bzw. Wyrify warten wir noch.
Für mich persönlich gab es mehrmals Überlegungen zu verkaufen, weil ich am Newsflow gezweifelt hat UND weil ich für mich fand, dass der Kursverlauf bzw. die aktuelle Bewertung schon einiges eingepreist hat, ABER ich habe mich dagegen entschieden, nachdem ich alles noch einmal abgewogen und die Puzzelteile für mich am Tisch sortiert hatte. Denn hier zählt grundsätzlich für mich: Natürlich besteht Totalverlustrisiko wie meistens bei einem Kauf eines Start Ups noch dazu im Technologiesegment, aber in der Phase überwiegen für mich die Chancen bei weitem und ich nehme dieses Risiko bewusst in Kauf. Mit zwischenzeitigem Minus kann ich jedenfalls besser leben, als das der Zug ohne mich losfährt sofern eine entsprechende News kommt. Wie schnell es gehen kann hat man ja schon einmal gesehen. Die personelle Zusammensetzung der handelnden Personen bestätigt mir diese Entscheidung zusätzlich, da hier doch einige dabei sind für die wahrscheinlich mehr am Spiel steht als für uns. (Reputation)
Wie schon geschrieben macht mir das Kursminus nichts, obwohl er die letzen 2 Monate nach der Explosion konsequent nach unten ging, aber er scheint mir im Moment in der Range zwischen 7 und 10 Cent relativ stabil. Ich hoffe er ist da nach unten ein wenig abgesichert, vor allem in Hinblick des Entwicklungspotentials von Sitv. |