Aber auch ;) werden sich sicherlich einige als Ziel gesetzt haben. Ich werde mich demnächst mal hinsetzen und konkrete Rechnungen machen. Bisher haben cQiz und ich ja nur grob überschlagen. Versuche dann auch die difficulty, die ja leider immer exponentiell steigt mit einzuberechnen. Etwa ab 2020 bekommt man für das berechnen eines Blocks auch nicht mehr 12,5 bitcoins sondern die Hälfte. vermute zwar das sitv die Kapazitäten kontinuierlich vergrößern werden, um dem entgegen zu wirken oder einfach einen anderen coin Minen werden. Da werden schön Mathematiker sitzen und das optimale rausholen. Für das erste Jahr sollten die 40 mio im Monat aber locker passen. Bei nem kgv von 10 dann auch etwa ein Kurs pro Aktie von 16,5 €. Wohl gemerkt dann in 1,5 Jahren. Das ist aber meine Rechnung allein für das Mining in Norwegen. Potential gibt es ja auch durch das Mining in Schweden, wenngleich auch deutlich geringer. Wyrify hat Riesen Potenzial! Leider sind da die Nachrichten noch rar gesät. Das könnte die Einnahmen nochmal pushen. Außerdem wäre das der Erfolgsgarant für die weiter entfernte Zukunft. Naja dazu kommen dann hoffentlich weiter noch mutige und gute Investitionen!
|