mir doch mal die erschreckenden Fakten?
Mensch das ist ein StartUp mit vielen Projekten! Ich kenne kaum ein StartUp was ohne Investoren überhaupt funktioniert! ICO's sind im Blockchain Segment doch gang und gebe! Informationen müssen her, worin man investiert! Mit dem ICO finanziert man das Projekt. Man umgeht einfach den normalen Weg zum Kapitalmarkt! Die Projekte werden erfolgreich sein, das ist meine Meinung. Wird das Mining im Falle bytecoin funktionieren, bekommt der Coininhaber Anteile zurück. Die Coins stellen mehr als nur ein monentären Wert dar. Mit den Coin's in dem darin enthaltenen Rückinvest hat man doch ein Gegenwert der mit steigenden Umsatz Prozentual mit steigt und daraus auch die Nachfrage! In jedem Projekt steckt Risiko bei allen Blockchain Projekten, dann bist du in diesem Segment falsch. Weiterhin gibt es die Möglichkeit mit diesen eventuell auch zu handeln.
Das bytecoin Projekt steckt noch in den Kinderschuhen!
Andere Projekte wie Wyrify ist da schon super ausgereift und muss weiter entwickelt werden! Das ist beispielsweise ein Projekt worin nicht nur der Kryptowährungs Besitzer profitieren kann, weil Tokens schnell und sicher transferiert werden kann. Sondern auch der Handel profitieren kann! Mit dem Smartphone zahlen und zugleich Kryptowährung zum zahlen nehmen ist doch keine Zukunftsvision mehr ?!
lg |