bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Herr Andersson hat mir nicht gesagt, dass er dazu nichts sagen kann, sondern dass er nicht im Namen anderer sprechen möchte, ohne mit demjenigen darüber gesprochen zu haben. Das kann man ja auch verstehen. Jeder kümmert sich um seinen Teil und ist demnach auch für die Veröffentlichung der offiziellen Angaben zuständig. Alles andere wäre eine Weitergabe von Insiderinformationen. Und so wie ich das sehe, hat er mit denen auch gesprochen. Zumindest scheint es bald offizielle Nachrichten zu geben. Er meinte auch, dass er sich in das ganze Gefüge auch vollständig hinein arbeiten muss. Er macht ja den Job doch erst seit 2 Wochen. Zumindest sind sie jetzt dort sensibilisiert, was den Mangel an Informationen betrifft. Wir haben auch über noch ein paar andere Dinge gesprochen, die meiner Meinung nach schief laufen. Er sagte, er würde dich drum kümmern. Also lasst den Mann doch erst mal seinen Job machen. Er war ja auch ehrlich dabei, zu sagen, dass das ganze Gefüge noch im entstehen ist, und dass sie nicht voreilig mit Informationen rausrücken, bei denen sie zurück rudern müssten. Also entweder etwas Geduld mitbringen und Long bleiben, oder sagen das ist nichts für mich und aussteigen. Jeder muss das für sich wissen.
lg Yamamura |