wenn man bedenkt dass das Management ein Schlamassel aufräumen muss was hinterlassen wurde. Zum anderen finde ich es Bemerkenswert, was diese Firma grundsätzlich leistet. Firmenkäufe, die Richtung auf was sie sich fokussieren will usw. Nachhaltig gesehen befinden sie sich auf einem guten Weg. Man kann nicht erwarten, dass man den Laden in paar Monaten reissen wird. Alles braucht seine Zeit, Geduld vor allem. Anbei möchte ich noch anmerken, bezüglich BlockBuddy. Das ganze ist wie ihr alle festgestellt habt noch nicht ganz durchdacht. Vielleicht sind wir alle zu früh. Wer behauptet denn (von offizieller Seite aus), dass das funktioniert und der Sinn der Sache ist? Es gibt unzählige Fragen, die offen sind. Stürzt euch nicht in was rein, wo erst am Anfang steht.
Ich erlaube es mir noch eine kleine Geschichte zu erzählen, die ich selbst erlebt habe.
Als wir vor einem Jahr unser Datacenter ersetzt haben und das ganze auf ein vollautomatisches USV geschütztes Netz umgebaut haben inkl. Netzüberwachung, automatische Fehlerbehebung usw. konnten wir den Unternehmen zwei Wochen lang keine Garantie für das dauerhafte Gewährleisten der Daten geben. Die Arbeiten begannen am Freitag Abend und sollten planmässig am Sonntag Abend beendet sein. Es war Neuland für viele. Unklarheiten. Dinge, die nicht in einer Stunde gelöst werden konnten. Ich will euch nur damit aufzeigen, dass es gerade in einem IT Unternehmen sehr schwer ist eine 100%tige Gewährleistung nach ein paar Tagen zu geben. Meiner Meinung und Erfahrung nach nahezu unmöglich. Trotzdem möchte man den Kunden Zugriff gewähren, obwohl es erst auf 50% programmiert wurde.
Vielleicht kann nur ich die aktuelle Situation verstehen, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Das mit den News wird folgen. Vielleicht nicht heute oder morgen. Auch nicht bei 0.02. Aber sie werden kommen.
Allen eine Gute Nacht! |