Also für mich ist das VIEL zu wenig Abstand zu KO.Solche engen Scheine sind nur zum daytraden geeignet, wo man sehr enge Stopp loss setzt von ein paar Punkten. Ich gehe lieber mit grossen Summen rein und nehme aber ein sehr grossen Abstand von 2000 Punkten.
Weiss du, als ich mit OS angefanegn habe...und anfangs sogar schnell innerhalb von Minuten und paar Tagen Geld verdoppelt habe, wurde ich grössenwahnsinnig. Ich dachte das würde immer so leicht sein. Danach folgte Totalverlust !! Und das nicht nur bei mir . Auch Freunde von mir . Die wollen inzwischen mit Börse nichts mehr zu tun haben.
Aber schau dir doch mal allein die letzten Tage an. Auf 6170 rauf..dann schnell runter auf 5650. Hast du während der Finanzkrise gehandelt ? 'Schau dir mal an, wie extrem Volatilitäten sein können. Also ganz ehrlich . Deinen Schein würde ich noch nicht mal angucken.Das Ding ist, wo willst du vernünftigen STOPP LOSS setzten bei nur 200 Punkten. Natürlich geht das. Aber du bist berufstätig. Bei solchen Scheinen muss man live dabei sein. Sagen wir, du nimmst 50 Punkte zum Stop. Das sind 25 % Verlust. Muss du wissen. |