finanzen.net

es kann los gehen!

Seite 1 von 2708
neuester Beitrag: 21.10.19 22:08
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 67686
neuester Beitrag: 21.10.19 22:08 von: Jokerbube Leser gesamt: 11246447
davon Heute: 65
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2706 | 2707 | 2708 | 2708   

30.10.08 09:21
78

26242 Postings, 4311 Tage brunnetaes kann los gehen!

Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2706 | 2707 | 2708 | 2708   
67660 Postings ausgeblendet.

21.10.19 12:55
3

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959abifax

18% plus
und sein Partner wird mit Füßen getreten.
Unglaublich, was man Evotec antut.
Hab diesen Artikel absichtlich in.. es kann los gehen gestellt,
weil alle immer nur das schnelle Geld suchen
und bei ihren Tagesgeschäften, schnell mal die Verpartnerungen vergessen werden.
Stellt Euch mal vor, es würde echt los gehen...
glaubt mir,
das wird es.
Gruß,
Fred  

21.10.19 13:13

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959sorry...

Abivax  

21.10.19 13:25
1

168 Postings, 362 Tage evotraderfred

alle wirklich interessierten wissen was sie im Depot haben und geben kein Stück her. sondern kaufen nach Lage nach, so ist es jedenfalls bei mir  

21.10.19 14:47
2

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959evotrader,

das ist auch das einzige Vernünftige, was man bei einer solch , genialen Firma, tun sollte.
Ich hab es nicht nötig, den Moment zu handeln...
ich sehe das gesamt Packet und das verspricht, richtige Wege zugehen.
Ob ein Medikament nun 5, 10, 20ig Jahre, bis zur Zulassung braucht, ist mir egal und auch bewusst, dass dies Zeit braucht.
Ich muss von den Tages - Dealereien nicht leben, hab mein Alter, will aber auch mein Geld gut angelegt wissen.
Hier lege ich gerne an.
Die Firma ist top, ( jeder, der des Lesens mächtig ist, kann alles nachverfolgen )
Forschungen und Entwicklungen, dienen der gesamten Menschheit,
Big Player greifen mit Handkuss zu Evotec, weil sie wissen, zu was Evotec, in der Lage ist, zu entwickeln
und auch, genau auf diese Schiene aufgebaut haben.
Warum sollte ich also nicht vertrauen?
Nehmen wir die Shortseller,,
Welche Firmen greifen sie denn an?
noch wichtiger,,,,
warum ?
nur wo Werte sind, kann man auch Wert abzocken.
Klar kann man im Moment, täglich Geld machen und eben Typen wie mich, hinterher, auslachen.
Aber ist man dann ein überzeugter Anleger, welcher Evotec, nur im geringsten, verstanden hat?
Ich denke nein.
Eigentlich ist es doch ganz einfach...

Der Unterschied, von den Daytradern, zu den Long investierten ist.....

Long ; freut sich, über gute Quartalszahlen, Partnerschaften und Meilensteinzahlungen, ist auf seinen Einsatz, auf längere Sicht nicht angewiesen..

Daytrader ; freut sich, über erhöhte Shortsellers, ( er weiß dann, dass richtig Kohle, um den Kurs zu drücken, rein gepumpt wird )
und reitet den Tag, will schnelle Gewinne realisieren, sein Geld nicht fest anlegen.
Er will den Tag reiten,
die Anderen die Zukunft.

Die Daytrader, glaubt mir, ( habe ich selbst lange genug gemacht ) sind aber nicht doof.
Sie wissen was sie tun, richten sich einfach nur, an andere Instrumente.
Und, sie geben auf ihren eingesetzten Wert, sehr acht.
Ohne jetzt eine Namentliche Beleidigung einzugehen, möchte ich mal den großen V-Twin, versuchen, zu analysieren,,,,,,
Als der Kurs, von Evotec, auf knapp 27 Euro gestiegen ist, hat man in der Tat, von ihm nichts groß gelesen.
Aber...
das gibt doch keinem das Recht, dann über ihn herzuziehen, genau so wenig, wie es ihm das Recht gibt, wenn der Kurs ihm in die Karten spielt.
Die Weichen der Brut von Anfeindungen, sind doch genau, durch diese Handlungen, schon vor Jahren gestellt worden.
Würde sich jeder hier mal besinnen, bräuchten wir keine 100 Foren, in welchem sich jeder, für sich selbst, lächerlich macht.
Sind doch, in beide Richtungen, nur Spekulationen, so wie auch nur in beide Richtungen, nur spekuliert wird,
oder was ist denn der Unterschied, zwischen Dr. Oetger und den Shortsellern?

Fred


 

21.10.19 15:01
3

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959sorry,

wollte eigentlich nicht so viel schreiben,
aber es war es mir Wert.
Verdammt, alle kennen sich seit Jahren
und nun macht jeder seinen Mist, möglichst mit Passwort auf?

Respekt ist kein Fremdwort und hat schon Menschen zusammen geführt, welche Heute gemeinsam, Unvorstellbares bewerkstelligen.

Wagen wir alle zusammen, unter,, es kann losgehen,,
einen Neuanfang?
Dabei ist..

Fred,  

21.10.19 15:53
2

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959qmingo

sorry, warum hinter jeder Aussage, von Dir, ein Fragezeichen?
Bist wohl selbst, von dem, was Du schreibst nicht überzeugt??
6 Sterne, geben Dir nicht recht,, nein,,.
Ich frage mich echt, warum hast die bekommen???????
Dein Beitrag war nichts Wert, außer die Beleidigungen darin haben dir, wohlwollende Sterne gebracht.
Hab Dir auch einen gegeben,,
will doch, dass Du dich freust.
Tu mir aber bitte einen Gefallen,
mach, wegen den Sternchen, bitte, bitte, nicht noch ein Forum auf.
Du weißt schon, das ist ein Evotec Forum,
und da stehen die Fragezeichen, ganz wo anders
6 Sterne, 1. Beitrag, außer einen User zu beleidigen, nichts zu Evotec beigetragen?
Igno.

 

21.10.19 16:16
1

170 Postings, 687 Tage kid760 Jahre alt

...und das Verhalten von einem 16 jähriger ...  und das ganze Schwachsinn wegen Sternen? Mein Gott ich kann diese deutsche Mentalität nie verstehen. Hast du wirklich so ein trauriges Leben?  

21.10.19 16:46

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959noch was,

User zu beleidigen, dann noch in Netzwerken nachzuforschen, um Bilder zu finden,
dies hier ,( wohl bemerkt ohne Veröffentlichung des Bildes,) aber trotzdem, mit dem Hinweis, hier....
geht gar nicht,, kotz.
Ob jemand Zähne hat, fettige Haare, oder Hartz 4 bezieht, sind hier, in diesem Forum, nur böswillige Anschuldigungen,
die zur Verfolgung, jedes Verfassers, automatisch, mit aller Härte, automatisch anlaufen sollten.
Für alle Neueinsteiger,
Ihr befindet Euch hier,
in einer Ecke, welche mit Evotec, überhaupt nichts zu tun hat.
Bedenkt bitte,,
Schwankungen unterliegen der Wirtschaft, global an den Börsen, gehandelt.
Trauen sie bitte hier niemandem, es sind alles,
die gleichen Glücksritter, wie Sie.
Aber bitte, Evotec, veröffentlich alles, echt alles.
Mach sie sich ihr Bild, direkt beim Vertreiber.
Sollten sie jedoch auf , Stunk, Beleidigungen, nicht bekannter Menschen aus sein und ihnen die Firma,
am Arsch vorbei geht, dann sind sie hier genau richtig.
Mut zu bleiben?
Würde mich freuen, aber Vorsicht.....
iss verdammt schwer.....
bitte bringen sie Ihren Horizont mit ein.
Danke.
Soooo,
ich geh wieder.
Wär aber schön, wenn der Ein oder Andere, hinter meinen Zeilen, versteht, auf was ich raus will.
Alles kann besser werden.
Fred

da  

21.10.19 16:46

2645 Postings, 715 Tage MarketTrader"qmingo: An den grossen Zwilling..."

dein "freund" ist schon seit jahren eine lachnummer oder sollte ich lieber schreiben DIE lachnummer schlechthin? als der sich hier als dauerspammer angemeldet hat, hatte es davor bereits  mehrere andere anmeldungen...natuerlich gleichzeitig. diese multi-id's haben sich dann immer gegenseitig gelobt, wie toll und erfolgreich sie denn traden wuerden, wie dankbar man sei mit den vielen tollen tipps per bm und immer richtig getradet...viele hunderttausende verdient...blablabla...und bis heute hat sich bei diesem dauerspammer nichts geaendert.
der dauerspammer hat sogar mal behauptet, er haette sie eine eigene software fuers traden programmiert, da alle verfuegbaren programme ja keine gewinne generieren koennen. sein programm macht aber staendig gewinne und er wuerde diese software auch vermieten...blablabla  

21.10.19 16:47
2

4115 Postings, 4854 Tage albinoIch finde auch daß "qmingo" den Nagel ziemlich...

....auf den Kopf getroffen hat mit seinen Aussagen.  
Die vielen Sterne belohnen eine fundierte Analyse und so viele Sternegeber können nicht irren.

In bezuz zur Evotec Aktie sieht es wieder nach einem Spielchen des Leerverkäufers Melwin aus.  Die Nachricht der Evotec Partnerfirma war grandios und der Gesamtmarkt ist fett im plus....aber Evotec seit Stunden knapp im Minus.
Bei ca. 7, 5 Millionen leerverkauften Aktien sehen ich ein Short-Squeeze alles andere als unwahrscheinlich...Da muss nur die richtige Meldung kommen und dann dürfte der Kurs massiv steigen.  

21.10.19 17:06
2

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959kid 7

Du an der Börse, machst dich über einen 60ig Jährigen  lustig lustig,
kannst nicht mal richtig schreiben?
Alles, aber wirklich alles, was ich in meinen 60ig Jahren vergessen habe, wirst Du kleiner Bub,
in Deinem ganzem Leben, nicht mehr lernen.
Ich hoffe doch echt, dass Deine Eltern, Dir, Mal das Abendessen machen,
und dann den Internetstecker ziehen.
Wünsch Dir auch, dass Du nicht so oft auf die Fresse fliegst, wie viele 60ig Jährige ( ev. Dein Vater )
bis sie so eine Brut, groß gezogen haben.
Und genau Typen, wie Du.....
denkt euch den Rest aus.





 

21.10.19 17:12

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959unglaublich....

bin weg.  

21.10.19 17:20
1

8326 Postings, 1728 Tage BigtwinFred

Ein sehr grosses danke schön für deine worte...die iiiiich sehr wohl deuten kann....und dir zuliebe ich dich auf meine art unterstützen  werde...
Solange. ..die anderen..es überhaupt  kappiert haben.

Zu evo...habe ich hrutevkomplett richtige intraday einschätzung  gehabt..es  werden vielen lachdn und sage...hä...die 18.cc sind nichg gekomen...stimmt..aber nur weil der dax super bullisch war...und nur deswegen....aber dennoch war evo am heutige tag..bearisch und das habe ich erwartet nur mit andeen kurse..somit ist für mich weiterhin klar wie es mit evo ct mässig weiter geht..

Das habe ich eine Fehleinschätzungen  geliefert. .heute morgen..

Dennochbin ich sehr zufrieden. ..
Im gegegsatz zum longie...wieder kein kursanstieg richtung 30

.bigtwin  

21.10.19 17:21

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959nee,

ein Versuch noch.....
Big Twin ist scheiße,
Sabine hat keine Zähne,,,
Fred ist 60ig.....
alle Anderen haben voll Recht.
Noch wad, Albino.... von Dir hab ich auch schon mehr wie genug Müll gelesen.
Mach Dich nicht so wichtig.

So, nu wech  

21.10.19 17:22

106 Postings, 2973 Tage mineiroIch weiß zwar nicht, weshalb bei euro 19,33...

ein Brett liegt- aber da liegt auf jeden Fall eines.  

21.10.19 17:23
1

8326 Postings, 1728 Tage BigtwinFred ..bitte bleibe

Danke bigtwin  

21.10.19 17:24

8326 Postings, 1728 Tage BigtwinDas brett ist in meinen augen

KEIN  SPRUNGBRETT

BIGTWIN  

21.10.19 17:33
1

641 Postings, 1079 Tage Fred 1959Bigtwin,,

geil, Du hast voll gepeilt, was ich mit meinem Geschreibsel meinte,,,,,
die Anderen leider nicht.
Genau, so meinte ich das, hast geschrieben, und das öffentlich, das dich bissle verpeilt hast. Daumen hoch, geil.
Jetzt noch die Longs weg lassen, dann passt es.

Mir gefällt..
Bigtwin hat angedeutet, dass er sich es heute anterst vorgestellt hat und auch bissle zulegen musste...… top.

Mir gefällt nicht, dass ich mir Heute die Finger wund geschrieben habe
und niemand, ausser die Gegenseite hat es verstanden.. obwohl ich Long bin?
Da kann ich nur sagen,, Danke Biggy, hast verstanden, um was es geht.  

21.10.19 17:46
1

8326 Postings, 1728 Tage BigtwinFred

Natürlich  bin ich in der lage....eine fehleinschätzung. ..zuzugeben. ....evo war bearisch..genau pkt genau getroffen


Der Dax bullisch...und das habe ich absolut so nicht erwartet


Habe gedacht ..das er es nicht in der std ct übet 12650..70 schafft..hat er aber...und deswegen ist er heute auch aufwärts  gerannt...
So wie evo es hätte machen sollen im 20.3x..4x  er bereich...tat evo aber nicht...also gem ct ....down. ..

Gant einfach..wäre def dax untet 12650..40 geblieben .in std ct..dann 125.00...bis später 123.8x..9x im Wt

Bigtwin

Aber warum evo nicht ct mässig nach oben liefert.....das weiss iiiiiiich auch nicht...ich erkenne es halt nur

Und freue mich wenn ich 4 mal die woche dadurch gewinne erziele..und freue mich doppelt  wenn die hetzer und spinner....und 31 euro markt schreier auf ihren evos mit verlust sitzen bleiben


Ich habe nix dagegen wenn jemand schreit..wrrden die 20.xx gem.seiner ct üboten dann kommen alsbald die 21.16..das kaufe ich...
Aber dann gleich 31 euro in der 31kw...oder es kommen Tahlungen...da lach ich bis die tränen kommen

Bigtwin

 

21.10.19 19:34

4115 Postings, 4854 Tage albino"Candlestick Hammer Umkehrsignal"...

Gute Nacht Bigtwin, das Spiel ist aus, da dieses charttechnische Signal für gewöhnlich eine Trendwende einläutet.  
Heute wurde dieses Signal generiert, wobei der untere Docht  sehr lang und der obere Docht sehr Kurz ist, so daß die Verlässlichkeit des Signal verstärkt wird.  

21.10.19 20:24

615 Postings, 229 Tage DampflokDeswegen mag ich small Caps

21.10.19 20:32

328 Postings, 465 Tage User88bei "abivax"

schaut euch doch 'mal den Chart an, kleiner Ausbruch und das war's.
voll daneben!  

21.10.19 21:09

1036 Postings, 1443 Tage ingodingobin mal gespannt

wie lange der Kampf noch so weiter geht. Jeder noch so kleine Anstieg wird mit 1000er Block runtergedrückt.

Ich denke auch das hier noch etwas bevorsteht. Hoffe natürlich das es long geht , aber habe hier auch so meine Zweifel . Es fehlen die dicken Anschlußkäufe , erst dann wird den LV  bange. Bisher haben Sie so leichtes Spiel mit Ihren ca. 7. Mill. Aktien. Und Melvin macht es sich garnicht schwer.  

21.10.19 22:08

56 Postings, 1025 Tage Jokerbube@Fred:

möchtest Du uns Longies Dein Kursziel öffentlich nennen und evtl. kurz deinen zeitlichen Horizont dahinter erläutern?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2706 | 2707 | 2708 | 2708   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
SAP SE716460
Infineon AG623100