was er oder sie möchte und für richtig befindet, inklusive mir Selbst. Selbst in einem Text, der noch so unsinnig erscheint, kann man, wenn man will etwas entdecken, was einen persönlich weiterbringt. Wobei weiter relativ ist, denn vielleicht gibt es weder gestern noch morgen sondern nur das Jetzt, aber soviel nur am Rande. Richtig oder falsch sind lediglich Bewertungen des eigenen Egos. Die Konstellation ist immer und zu jeder Zeit perfekt. Wenn es um diese Aktie geht und wir sind investiert, wissen wir sowieso alle das Gleiche über die Aktie. Der Wissensvorsprung erscheint mir relativ begrenzt. Alle kennen die gleichen Infos. Da es meines Erachtens im Leben keinerlei Zufälle gibt, freue ich mich, dabei zu sein für den Moment. Es mag auf den ersten Blick natürlich für die Meisten etwas sonderbar erscheinen, jedoch hat es mich schon immer interessiert, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wenn man sich darauf jedoch einlässt, kann man vieles entdecken. Denn auch der Verlauf der Kurse ist meiner Erkenntnisse nach kein Zufall. @Zockermaus: Dafür, das Du niemals diese Aktie kaufen würdest, schaust Du aber ganz schön oft ins FPH-Forum. Also bitte, wer meine Worte doof findet: Bitte einfach wegschauen. Schönen Feierabend.