ich hab mir mal das Video angesehen und habe mal versucht das Potenzial abzuschätzen, bitte um Korrektur, wenn ich was falsch verstanden habe: aktuell ca. 72 mill Aktien geplant dieses Jahr 2-3 Lizenzvereinbarungen mit Tier 1 (5-50 Mill Jahreseinahmen pro Tier 1 Vereinbarung) => also sollten 2013/14 hieraus 50 mill Dollar Einnahmen pro Jahr möglich sein Cash-Burnrate dieses Jahr ca. 4,5 mill (Annahme Verdoppelung nächstes Jahr ca. 9 mill) also sollte Gewinn von 40 mill Dollar möglich sein ergibt Gewinn je Aktie 0,55; bei einem KGV von 10 könnte ein Kurs von 5,5 Dollar also ca. 4 € möglich sein (???) Wachstumsaktien wird ein viel höheres KGV zugestanden und sollten sich von den bisherigen 8 (?) Tier 1 Kooperationen mehr als nur zwei zu Lizenzeinnahmen führen.... Fazit: sollte es wie angekündigt in bis Ende Q2 zu zwei Lizenzvereinbarungen kommen + erste Einnahmen aus den Lizenzen mit Millne fruit bin ich sehr gespannt auf die Kursentwicklung dieses Jahr -> weiteres Indiz für mittelfristige Kursentwicklung sollte der Bezugspreis der warrants sein, -> Vermute mal, dass das der Kurs ist, bis wohin er sich nach positiven Meldungen entwickeln wird -------------------------------------------------- keine Empfehlung, nur der Versuch das Potenzial abzuschätzen |