Frage zu einem Handy von LG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.09 16:44
eröffnet am: 10.02.09 16:18 von: Kirchenmaus Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 10.02.09 16:44 von: schnecke33 Leser gesamt: 2149
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

10.02.09 16:18
1

557 Postings, 6351 Tage KirchenmausFrage zu einem Handy von LG

Ich habe das Handy (KP130) geschekt bekommen und will es eigentlich nur als Prepaid-Handy nutzen, kann aber keine Aufladefunktion finden. Wer kann mir helfen?  

10.02.09 16:23
5

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinHier bitteschön:

Damit kannste das Handy aufladen ohne Ende... :))

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

10.02.09 16:24

24273 Postings, 8868 Tage 007BondLOL - der war gut! ;-)

10.02.09 16:27

4515 Postings, 8407 Tage RealerOh man

Sowas könnte von meinem Vater kommen (75 Jahre alt)!
Was hat denn das Handy mit dem Guthaben-Aufladen zu tun???

Schau welchen Provider Du hast und fahr anne Tanke!!!

MANN MANN MANN ich dachte 2009.................
-----------

10.02.09 16:27

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinUngefähr das wollte ich mit #2 sagen...

Nur halt "etwas" subtiler... ;) *g*
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

10.02.09 16:33

1287 Postings, 7494 Tage Tobberich denke auch

das du da lange suchen kannst ...
-schau was für provider deine prepaidkarte ist (ist meist ein bilchen auf der karte)
-fahr an die tanke und kauf die ne guthabenkarte
-die nummer auf der guthabenkarte anrufen --- feld auf guthabenkarte freirubeln
-nummer eintippen und warten bisses bestätigt wird

mfg der tobber  

10.02.09 16:37

4515 Postings, 8407 Tage RealerAU

unser Tobber! Bestimmt nen studierter :-)
-----------

10.02.09 16:38

24273 Postings, 8868 Tage 007Bond@Kirchenmaus

Prepaid von welchem Anbieter?

Zum Wiederaufladen des Guthabens ist zunächst eine Code-Karte zu erwerben (z. B. bei Aldi / Aldi-Karte oder beim TK-Fachhandel oder auch bei verschiedenen Tankstellen, die das ebenfalls anbieten). Dann ist das entsprechende Feld freizurubbeln (wie beim Rubbellos von Lotto). Danach rufst Du die entsprechende Rufnummer Deines Telefonproviders an (findest Du bestimmt in Deinen Prepaid-Unterlagen). Das ist meist die gleiche Rufnummer, mit der Du auch Dein Prepaid-Guthaben abrufen kannst. Die elektronische Telefonstimme gibt dabei aber meist mehrere Optionen zur Auswahl - wähle also die Option, die zum Aufladen der Karte erforderlich ist. Gib nach Aufforderung den entsprechenden Code von der zuvor von Dir freigerubbelten Karte über die Handytastatur ein. Das sollte es gewesen sein. PS: Ggf. musst Du nach Eingabe des Codes noch ein Sonderzeichen eingeben (z. B. #). Ich nutze seit Jahren kein Prepaid-Handy mehr - aber ich glaube, da wird sich seitdem nichts geändert haben. Viel Erfolg!  

10.02.09 16:41

11927 Postings, 6129 Tage demode66Noch besser!

@Kirchenmaus

Wenn du Sparkassenkunde bist, bieten wir dir
einen super Service.
- entweder lädst du dein Handyguthaben direkt am Geldautomaten auf
(dazu einfach die Handynummer eingeben und mit deiner PIN bestätigen)
- oder via Online Banking

Geil oder?
Wenn du mehr über die Leistungen unserer Konten wissen möchtest... BM genügt
-----------

10.02.09 16:41

1287 Postings, 7494 Tage Tobber#7

und was ist mit 007 der ist dann politiker?
viel reden wenig sagen

mfg der tobber  

10.02.09 16:43
Ok, super, aber wie finde ich das aktuelle Guthaben?  

10.02.09 16:44
1

1298 Postings, 6829 Tage schnecke33kannst es hier aufladen

   Antwort einfügen - nach oben