Frage zu Fundamentaldaten 10 Jahre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.10 22:47
eröffnet am: 26.02.10 22:19 von: boersenjunky Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.02.10 22:47 von: boersenjunky Leser gesamt: 5120
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

26.02.10 22:19
1

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyFrage zu Fundamentaldaten 10 Jahre

Mal ne Frage:

Wenn ich auf ariva , comdirect usw. mir die Zahlen und Entwicklungen der Unternehmen anschaue, dann finde ich immer nur die Zahlen der letzten 5 bzw. 6 Jahre. ( siehe beigefügtes Bild (BASF) )

Ich würde mir aber gerne die Zahlen und die Entwicklung der letzten 10 bzw. 11 Jahre anschauen

Wo bekomme ich diese zahlen her ?

Wäre über einen Tip bzw. Link sehr Dankbar
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
Angehängte Grafik:
basf.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
basf.jpg

26.02.10 22:41
2

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaich befürchte da musst du ins Archiv der

Unternehmen selbst gehen.

Rückblick bis 2003 reicht ja eigentlich auch aus. Wenn du noch bis 2000 zurückwillst, kannst du ja die 2-3 zusätzlichen Geschäfstberichte anschaun.

Von diesen Überblicken bei ariva, onvista oder comdirekt halte ich ja eh nichts, weil man da Sonderfaktoren wie Übernahmen, Unternehmensverkäufe, Sonderabschreibungen u.Ä ja gar nicht erkennen kann.
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

26.02.10 22:47

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyDanke Kat

Dachte mir schon , dass ich da bei jedem Unternehmen selbst rumstöbern muss.

Hatte halt die Hoffnung dass es doch ne Seite gibt die die Daten so lange drin hat
-----------
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung

   Antwort einfügen - nach oben