...
bei dir hab ich immer so das Gefühl, dass du auf den ersten Seiten eines großen Börsenbuchs bist, einige Thesen aufgeschnappt hast und jetzt zu wissen glaubst wie das große Börsenspiel funktioniert...*g*
kleine Tips am Rande:
- les das Buch mal zu Ende; meist stehen auf den hinteren Seiten eines Buches erst die wirklich interessanten Dinge
- versuche die Thesen die du bislang kennst auch mal zu verstehen; du disqualifizierst dich doch mit fast jedem Posting selbst
- ein sehr schlauer Menschen hat einmal gesagt: "derjenige der weiß, dass seine Strategie richtig ist, braucht nicht andere davon zu überzeugen, dass deren Strategie falsch ist..."; ich weiß nicht ob du das jetzt tscheckst, aber versuchs einfach mal...was ich damit sage will:
von 1000 Personen, welche vom Trading leben wollen, haben wahrscheinlich 500 eine unterschiedliche Tradingmethode und von den 1000 schaffens im Endeffekt 5-10 Personen...du hast eben auch eine eigene Art zu traden (welche ist mir persönlich egal..), aber vergiss einfach mal diese anderen aufzwingen zu wollen
- der Mix von Unwissenheit und Arroganz ist an der Börse nicht unbedingt vorteilhaft; solche Typen wie du kommen und sind schneller wieder weg als ihnen lieb ist...
nix für ungut
füx
p.s: ...ich weiß übrigends zu welcher Sorte von den 1000 ich gehöre und es langweilt mich eigentlich solche Diskusionen zu führen...; deswegen ist dies nun wirklich das letzte Posting zu Dir |