fehler meinerseits...! da steht berlin oben drüber, deshalb bin ich davon ausgegangen das es berliner kurse sind! hab aber grad gesehen das sie ebenfalls von L&S sind...sorry! :-)
Hmm, erstaunlich ist auch, dass wir gerade über Xetra den ersten Trade hatten - da war die letzten Tage fast gar nichts...
Sorry wen die vielen Postings gerade stören, aber ich finde das sehr spannend - und nach mehreren Wochen finde ich, kann man sich gar nicht oft genug freuen - kommen auch wieder Rückschläge.
Das ist wirklich Real Time - also 15 minutes ahead von dem, was ihr auf Qimonda seht.
L+S ist immer aktuell, aber ist halt nur so ein allgemeiner Wert. Besser ist es schon, den genauen Börsenwert zu sehen - und am besten auch die Trades. Bei L+S steht manchmal ein Wert mehrere Stunden, obwohl viel passiert an den Börsen.
ausserdem ein paar positionen A0M4W9 (ist Warren Buffet im September eingestiegen) bisher leider nur +1,32 zu teuer eingekauft, 850403 + 30,19 , 731400 +40,24, AOJ3CH +0,05 , 903276 +9,47
und leider call auf SwissRe - 38,61, allerdings läuft der auch noch bis 06 u.a.
Gesamtrendite bisher +29,67 allerdings nur auf dem Papier, da ja noch investiert
heute ist bisher leider genau das passiert, was ich gestern gesagt habe. Da hat jemand sehr geschickt ein paar anfänger mit gross gestaffelten trades nach unten hin alle stops abgefegt. Danach bekamen wir eine schöne unterstützung um 13, das lässt wohl tief blicken.
wir haben jetzt schon fast den gestrigen umsatz geknackt - 7.937.363 stck. ich bin mir relativ sicher da weiss jemand wesentlich mehr als wir.
aus us erwarte ich keine nennenswerten impulse immerhin wird versucht dort qi nach 802.00 abzuwickeln