wenn man davon ausgeht, dass der finanzmittelverbrauch pro Quartal bei 1-1,5 Mio. EUR liegt und zu ende märz noch etwa 7 mio. Eur Cash vorhanden war, sollte uns das Cash noch bis ca. Mitte 2024 ausreichen. Wenn der Deal tatsächlich zustande kommen sollte, sollte es eher noch bis mind. Mitte 2025 (wegen Meilensteinzahlungen etc.) reichen und dann könnte die Zulassung schon unmittelbar bevorstehen. Ich verstehe nicht die aktuelle Zurückhaltung der Käufer, da doch plötzlich wieder eine Perspektive hier da zu sein scheint. Nur noch verwalten und Lizenzgebühren dann kassieren in 2-3 Jahren + Beteiligung am Käufer... Falls diese Beteiligung dann noch ordentlich ausfällt und je nach Käufer sieht die Sache doch sehr rund aus... Marktkap. sagt aktuell 4 Mio. EUR ... I don´t get it... Die Sicherheit des Deals ist natürlich noch fraglich, aber wenn ich so eine Adhoc rausgebe, dann sollte ich zu 80% davon ausgehen, dass der Deal zustande kommt... Und wenn der Deal zustande kommt, dann ist es eine Frage der Höhe der Beteiligung und der Lizenzgebühren... Wenn diese jeweils 10% betragen, dann kann ich damit wahrscheinlich sehr gut leben und sehe hier einen Vervielfacher auf der Basis des jetzigen Kursniveaus... |