Ja, Sie liegen leider komplett falsch, weil Sie nicht nachgedacht haben. Würden Sie das tun anstatt blind irgendeine Behauptung rauszufeuern hätten Sie sich diese Frage schon längst selbst beantwortet. Wenn das Fragen stellen ohne Sinn und Verstand erfolgt, oder der einzige Grund der Frage ist, dass Sie sich negativ äußern wollen, muss ich mich grundsätzlich selbst fragen, ob ich mich mit solchen Posts noch beschäftigen will.
Mehr dann, wenn ich nächste Woche wieder "auf Sendung" bin. Ich möchte aber nicht immer dieselben oder ähnliche Fragen alle drei Wochen noch einmal beantworten. Das bringt niemandem etwas.
Ansonsten wünsche ich Ihnen mehr Erfolg als den anderen Spekulanten, die seit mehr als zwei Jahren sinnlos in GSG spekulieren und Geld verlieren, weil sie sich gegen die Flut der Insiderverkäufe stemmen wollen. Die Insider sind wegen des chancenlosen Geschäftsmodells, des Chaos im Management und der KGAA-Struktur, mit der das Geld aus der AG herausgesaugt wird, abgesprungen. Die "Besserwisser" wollen das aber nicht wahrhaben.
Dann doch lieber in ein Unternehmen mit einer klaren Perspektive und einem proven Business Concept investieren, das Gewinne und Dividenden erhöht und dem die Shareholder vertrauen. |