die Genauigkeit von Alice immer wieder an den Tag legt und die sie sich auch nicht scheute selbst einer Richterin ins Gesicht zu sagen. Diese Unverfrorenheit muss man erst einmal aufbringen.
Zitat Deargeni Alice, wenn dir die Frage nichts ausmacht, hast du tatsächlich mit einem der Underwriter gesprochen, die erwarten, denselben Betrag zu erhalten, den du berechnet hast? Oder kannst du zumindest sagen, dass deine Quelle Mitglied eines der Hedgefonds ist? Wenn ja, dann erhöht das unsere Chancen.
Zitat von: CSNY am Heute um 06:27:24 PM Ich habe nicht mit einem der Konsortialführer gesprochen. Ich habe vor kurzem einige Informationen erhalten, die darauf hindeuten, dass das, was ich vermutet habe, richtig ist (d.h. 600 Milliarden Dollar), aber wir sind jetzt nah genug dran, dass wir kein weiteres Drama brauchen.
Zitat von: winsonator Danke, dass du in letzter Zeit einige Informationen über die Milliarden erhalten hast... und hoffentlich sind wir sehr nah dran.
Zitat von Deargeni: "Vielen Dank! Ich bin nur neugierig, das ist alles. Und ich drücke die Daumen, dass es kein Hokuspokus ist und wir zum Teil Nutznießer dessen sind, was reinkommt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
|