Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.00 15:17
eröffnet am: 21.06.00 12:24 von: Goldtip Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 01.07.00 15:17 von: Reinyboy Leser gesamt: 9638
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

21.06.00 12:24

147 Postings, 8829 Tage GoldtipFrage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor

dem Erscheinen des Aktionärs gewusst hast, das wie diesmal, der Top Tip
GPC Biotech ist. Ebenso bei Internationalmedia, E-Net etc.
Deine Person gibt mir Rätsel?. Heute schreibst Du über Intraware und im Anschluss steigt der Kurs. Selbes Spiel gestern bei Update.com.
?????????????.  

21.06.00 13:07

110 Postings, 8778 Tage Mac1Ist doch einfach ....

Die vom Aktionär lesen halt auch Newsboard und anscheinend auch ARIVA und
da haben sie halt "unseren" preisfuchs entdeckt.

hihi ... kochen doch auch nur mit Wasser ...  

21.06.00 14:13

49 Postings, 8715 Tage Amokläufer'Der Club der Arschkriecher' wäre eine passende Bezeichnung

Schade nur daß alles virtuell ist sonst könnte es klappen.
Internationalmedia wurde als erstes von Lalapo besprochen, GPC von short-seller und Intraware schon vorher von Börsenrecht. So doll ist der Kursgewinn heute auch nischt. Update ist ein klares Beispiel von technischer Gegenreaktion. Vergöttert mal den Preisfuchs, aber Lob haben andere verdient. Schwache Charaktere müssen sich halt irgendwo anlehnen, wenn sie keine Erklärung haben.  

21.06.00 14:38

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchswas ist das den????

wie wärs in einem der beiden nächsten hefte mit AmaTech 519280.

Amoksäufer keiner von uns endeckt Aktien und immer daran denken , nur gemeinsam sind wir stark.

nun, die nächsten tage habt ihr etwas ruhe von mir.
ciao  

21.06.00 15:24

507 Postings, 9031 Tage JensolinoAn preisfuchs: Wo fährst Du hin? Nach Italien? o.T.

21.06.00 22:57

147 Postings, 8829 Tage GoldtipAmaTech?.

Amokläufer, was hat meine Frage mit "Arschkriechen " zu tun?.
Auch "Vergöttere" ich Preisfuchs nicht. Er hat nur einen für mich sehr seltsam gutes Gespühr. "Lob haben andere verdient": Alle bei Ariva verdienen Lob, indem Sie etwas Posten.
Gruss
Goldtip  

29.06.00 12:45

147 Postings, 8829 Tage GoldtipHabe eben den Aktionär gekauf. Amatech ist der Tipp. Preisfuchs nun rück mal raus

woher Du dies wieder gewust hast?.  

29.06.00 13:55

262 Postings, 8859 Tage solaiatrotzdem feißt im Minus o.T.

29.06.00 14:33

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsGoldtip du nervst mich mit deinen fragen!. cu o.T.

29.06.00 14:51

168 Postings, 8817 Tage Franz BranntweinLieber Goldtip,

Wenn hier am Board ein paar Leute posten, die etwas mehr wissen als Du, dann sei doch einfach froh darüber und laß die in Ruhe.

Es gibt da noch ein paar mehr und es ist gut, daß sie da sind. Freu dich einfach über das, was Du glaubst herausgefunden zu haben, bezieh es in deine Investitionsenscheidungen ein und nerv nicht rum - sonst sind die nämlich irgendwann mal weg.

Grüße

FB  

29.06.00 15:09

29 Postings, 8741 Tage yamaciIch wäre heute Millionär

und im Urlaub wenn alles so stimmen würde wie der Preisfuchs alles empfiehlt. z.b. Ision bei 68 eur. und AOL bei 71 nach empfehlung gehollt.
Nu was ist passiert, fast pleite..
Es mag sein dass Preisfuchs gut informiert ist aber er weiss nicht immer alles. Das mit GPC bio ist super getipt, wie heisst es so schon blinder Huhn triefft auch mal ein Korn. Nichts persönliches aber seid doch mal Ehrlich, hier wird letzter Zei nur hin und her gesprochen, nichts effektives.

Schaut euch lieber Tidel und Pairgain an, hatte vor 8 Wochen allen Empfohlen.

Gruss an alle.....  

29.06.00 15:45

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchssagt mal spinnt ihr alle ?.

zu ision, da sollte man auch mal wieder raus gehen, auch wenn es nur 5 euro mal anzahl der aktien gewinn sind. das mit aol hol mir bitte mal her. mich würde interessieren was ich da verlautet habe.
yamaci recherche solltest du schon selbst betreiben und wer ein blindes huhn ist, stelle ich in frage. weiter frist bei euch langsam die gier den verstand.
gruss
 

29.06.00 21:48

147 Postings, 8829 Tage GoldtipSorry, ich wollte keinem zu nahe kommen. Mich hatte nur interessiert, woher Du immer

eine Woche vorher weist, was der Tipp von Aktionär ist.
Aber lassen wir es!. Nochmals Entschuldigung für mein provokatives Verhalten.  

29.06.00 22:01

7885 Postings, 8882 Tage ReinyboyFür Goldtip der TOPP-TIP

Hi,

TOPP-TIP im Aktionär / Ausgabe Nr. 28 oder 29 ist IVU Traffic Technologies AG





Mfg    Reinyboy  

30.06.00 14:03

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsReinyboy es wird Medigene 502090 sein.

30.06.00 18:31

572 Postings, 8852 Tage brokerageprofiMedigene oder Microlog, obwohl mir Microlog lieber wäre o.T.

30.06.00 23:18

147 Postings, 8829 Tage GoldtipDanke für die Tipps. Nach dem 3-Sat Börsenspiel kann ich mir denken was

im Aktionär der Top Tipp sein wird.
Zudem hat sich Preisfuchs, wie ich aus einem anderen Posting von Ihm vernommen habe, kräftig mit Medigene eingedeckt. Er ist ein gerissener Fuchs, dem ich heute mit dem Kauf von Medigene gefolgt bin
:-))))))
Reinyboy wie ist die WKN von Deinem Tipp?. Leider kann ich diese Aktie nicht finden.
 

01.07.00 12:26

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsGoldtip nun bist du der grosse gewinner mit medigene, gratulation o.T.

01.07.00 15:17

7885 Postings, 8882 Tage ReinyboyGoldtip !!

Wpknr.: 744850.

Ist eine der nächsten Neuemmissionen. Top Unternehmen mit mehreren Alleinstellungsmerkmalen und ohne Konkurrenz in der Branche Spezialsoftware.

Muß man haben. Zum Traden eigentlich zu schade. Möglicherweise zweite Intershop, jedoch in anderem Marktsegment und mit schwarzen Zahlen.

Kaufen und schlafen gehen !!!



Mfg   Reinyboy


 

   Antwort einfügen - nach oben