Ich stimme Ihren Ausführungen voll und ganz zu. Das Geschäftsmodell von Inca- Gold: Inca one Gold, kauft Gold und Silberartiges Erz von kleinen Berbaubetrieben und hat bereits einige Liefer- Verträge abgeschlossen.Die Bezahlung erfolgt nach dem gerade aktuellen Goldpreis. (Genial). Das Erzgestein besteht aus vielen kleinen Gold- und Silberflöckchen. Herausgelöst werden diese kleinen Gold- und Silberpartikelchen, durch die Gesteinsmühlen. Zwei sind bereits angeschafft worden. Nach obigen Berichten werden zur Zeit, täglich 60 Tonnen Erzgestein verarbeitet. Der "BRECKEVEN" wurde nach Meldung von der Geschäftsführung. bei 60 Tonnen Erzgestein erreicht. Durch die Inbetriebnahme der zweiten Mühle+ der alten Anlage, soll der Vollastbetrieb 100- 120 Tonnen betragen. Der Vollastbetrieb = 120 Tonnen tägliche Verarbeitung ist für spätestens bis zum 3.Quartal in diesem Jahr geplant. Auch ist es nachvollziehbar, wozu die Wandelanleihe benötigt wird. Nach Auskunft der Gesellschaft wird dieses Geld benötigt um das Erzhaltige Gestein zu bezahlen, damit die Fuhrunternehmen regelmässig das erzhaltige Gestein anliefern können. Wer 120 Tonnen Erzgestein täglich verarbeiten will, braucht eine gewisse geldliche Vorleistung für die Anlieferung. Bisher hat die Geschäftsleitung alle Versprechen eingehalten. Bei diesem Geschäftsmodell, wenn in wenigen Wochen der Vollastbetrieb gemeldet wird - gibt es Begehrlichkeiten. Inca one Gold ist nach meiner persönlichen Meinung ein Übernahmekandidat. Panik schüren. Rette sich wer kann? Verkaufen Sie ruhig!!! Ich bewahre die Ruhe und mache es wie Kostelany:" Am 31.12.2105 wird nachgeschaut und evtl. kassiert, bei einem Aktienpreis von 0,50- 1,00€ müsste ich nachdenken!!! Ich bin von diesem Geschäftsmodell überzeugt und werde keine einzige Aktie vorzeitig verkaufen. Das ist meine persönliche Meinung und soll nicht dazu führen Inca one Aktien zu kaufen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Bei diesem gewaltigen überzogenen Kursen der Industrieaktien, wer will da noch einsteigen??? Wann kommt der grosse Aktien- Cresh??? Aus diesem Grund vertraue ich auf Inca one Gold!!! Kommt der Aktien- Cresh- wird der Goldpreis sehr wahrscheinlich nach oben heisslaufen. Ich habe Ihnen meine persönliche Meinung kundgetan!
|