Bin eigentlich eher stiller Mitleser.:) Aber wenn ich so manche Beiträge mitlese...hmm... @FOSNER...
Es gibt eigentlich wirklich sehr viele Informationen über InnoCan und Daniel Offen, welcher auch bei LinkedIN ein Profil hat...auf der Universitätsseite von Tel Aviv sowie auf anderen Seiten mit seinen über 200 Publikationen gelistet ist....
Auf Youtube findet man über InnoCan auch diverse Interviews von 2018 bis hin zum aktuellsten Video (vor einer Woche), mit der CEO Iris Bincovich... die auch auf Twitter immer die neuesten Updates postet usw...
youtube.com/watch?v=OUpgLU1eGXY
In der YouTube Suche InnoCan eingeben oder Iris Bincovich... da reden die über die verschiedenen Bereiche und Fortschritte von Innocan Pharma...
Schade, dass einige die Hoffnung so leicht aufgeben, ohne sich vllt. erst richtig zu informieren...und dass die auch Produkte mit Cannabis herstellen wollen ist auch seit 2018 bekannt...
Klar wird man nervös wenn der Kurs nur noch von 0,10 bis 0,115 hin und her schwankt, aber ich denke, dass das ganze definitiv Potential hat und nicht nur eine Fakefirma ist, welche erst seit zwei Monaten existiert... Wie gesagt, die gibt es wirklich schon länger und das was sie von vor 2 Jahren beschrieben hat, ist auch schon zum Teil eingetroffen... Ich hoffe für alle die investiert sind, dazu zähle ich auch, ein großes +
Grüße an Alle |