Frage an Hugo u. alle die wollen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.99 11:21
eröffnet am: 17.08.99 19:39 von: mike Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.08.99 11:21 von: mike Leser gesamt: 987
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.08.99 19:39

31 Postings, 7641 Tage mikeFrage an Hugo u. alle die wollen

Was hälst Du von Computerlinks. Meiner Meinung nach sind die unterbewertet. Die müßten doch vom Internet, EDV, Software....Schulungen stark profitieren. Haben einen großen Auftrag an der Angel, Volumen ist leider noch nicht bekannt.

Mir stinkt, daß:::: die "kleinen unterbewerteten" Werte einfach immer wieder vergessen werden....haben die überhaupt eine Chance stark zu steigen???

Vielen Dank für Eure Meinungen.  

17.08.99 23:10

748 Postings, 8015 Tage hugoKeine Meinung zu Computerlinks, poste doch mal ein paar Zahlen...

Schaue mir gerade WAVX näher an. Außerdem bereiten mir meine Positionen in 727901 einige Sorgen. Sowas wie heute (-32Prozent an einem Tag), muß ich erst mal verkraften. Denke über einen Nachkauf nach.
Gruß,
hugo

P.S.: Wenn ich was zu computerlinks höre, werde ich das hier posten. Achja, für Tepla gilt das gleiche.  

18.08.99 11:21

31 Postings, 7641 Tage mikeHallo Hugo

Zahlen werden folgen. Mir fehlt im Moment die Zeit.

Bis bald!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln