also neue Jahres hochs sind in sicht!aber ob die auch mit der wirtschaftlichen lage begründet sind lass ich mal im raum stehen!2010 wird ein hartes Jahr und wenn der Markt nicht so mit geld überschwemmt worden wäre dann würde es anders aussehen!
nichtmehr von Diamanten, hab den Hafer echt auf, alles manipuliert, bittscheyn sollen sie neues JH machen, call auf 810 abgesichert (50punkte+) short 12 punkte im minus.
wird die 6 vorne stehn ,das ist so und kommt so egal wie die daten sind ,das wird schon demensprechend hin gebogen von den leuten die den dow und dax bestimmen
hollewutz
: na ich denke wenn die 850 genommen wird,
wäre long angesagt alles darunter ist relativ unsicher und könnte genauso weiter in der Handelsspanne der letzten Tage enden. Da meine Lizens zum shorten abgelaufen ist, werde ich hier weiter beobachten und erst über 850 reagieren
meinen short CG8943 habe ich heute Morgen geschlossen KK 1,10 Euro VK 0,49 Euro!
mir ähnlich. ich verkaufe aber nicht sondern lass verpuffen. Wenigstens Streß-Test -Chance.
long hab ich kein Bock, eher kaufe ich mir einen neuen short bei weiß ich noch nicht. Ich kann irgendwie nicht long - fragt neulich jemand passend, ob es dafür eine Therapieform gibt.
wie gestern - Morgenlatte - 18:00 vorzeitiger Erguss - Erschlaffen bis 21:00 - Kuschellatte ab 21:30. Langweilig. Gibt es eigentlich sowas wie Kamasutra für Aktienkurse? loco
sollte in den nächsten Tagen Richtung 1,47 - 1,48 gegenlaufen und den DAX möglicherweise zu neuen Jahreshochs verhelfen. Der DOW sollte den Kreuzwiderstand bei 10.600 ins Visier nehmen.