ich höre immer "ihr" - p650 taucht auf und pöbelt rum - genauso wie er diesen thread verlassen hat
zum nachtraden: ich kaufe seit vorgestern an den highs short wie cam und diablo - wie er heute eröffnet war egal hauptsache fuss in der tür, denn das er die 50 nicht knackt war für mich gesetzt.
darum auch overnightshort, denn spitzen nach oben dienten nur der verbilligung - das sagen hier nicht nur die meisten charts der letzten tage - liegt man in der analyse falsch gibts nen sl
das problem beim nachtraden ist, das man das grundsätzliche szenario verstehen muss - und wenn ich da an üb traden o.ä. denke dann ist ein neuer idR nicht in der lage dies zu erfolgreich nachzuvollziehen - das liegt dann aber nicht am tippgeber sondern an der fehlenden einsicht des neuen
der neue wird vielleicht 50% seines kapitals nehmen einsteigen und dann wenn es 20 punkte gegen ihn läuft schmeissen - der selbst analysiernde schaut sich sein szenario an und verbilligt evtl wenn das grundlegende szenario noch stimmt oder steigt per sl aus und tradet dann das gleiche nochmal - das wird wohl der einzige unterschied sein wenn es um gewinn und verlust geht
ich lege mich jetzt wieder hin - mehr zum frühstück ;-) |