sieht nicht mehr ganz so gut aus, falls wir noch weiter runter gehen, steige ich aber evtl wieder auf. Aber Risiko übers WE ist in der Tat kein Wert für sich.
möglicherweise überlebt man den montag nicht kommt es anders sind es die ärgerlichen entgangenen gewinne, aber long ist für mich der nächsten tage angesagt
ein bisschen Spaß muss sein... DB63YH ist drin KK 0,13. Montag is' USA closed. Da werden die Deutschen ein schönes Minus hinlegen und die Amis am Dienstag unter 7850 eröffnen ;)
eine interessante Idee powerman, und du kannst Montag ja auch nicht ausgeknocked werden, obwohl der Schein gehandelt wird. Das ist wirklich nicht schlecht. Ein wirklich risikoloser KO.
er war gestern aus dem Dreieck nach unten ausgebrochen und wieder reingekommen. Heute fehlten aber die Käufer was wieder als Schwäche zu werten ist. Möglicherweise rauscht er nächste Woche runter. http://www.ariva.de/DOW_aus_dem_Dreieck_ausgebrochen_t361887
jo Glückwunsch powerman. Ich hätte doch die letzten paar min noch einen short machen sollen, die Signale waren ziemlich klar. Aber immerhin die Longnase vorher mitgenommen. :D Schönes WE, nächste Woche wird sicher wieder interessant und volatil.
So lange wir solche Volumen und Volas haben ist das alles nur Geldumverteilung zwischen den Banken. Was heute mit Pinats im Dow an Punkten bewegt wurde war schon nicht schlecht.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das der richtige Thread ist, da hier hauptsächlich tägliche Kurfendeuter unterwegs sind, aber.... glaubt ihr, dass auf dem eigentlichen Höhepunkt der Krise wieder ein Stresstest bei den Finanztiteln durchgeführt wird, der diese Werte endgültig in den Abrund stürzt, so wie 2002/2003 ? Gruß Divi