Nimbus2007
: Checker...der Dax muss schonmal garnix. ;)
Und es scheint einige Investoren zu geben, denne die deutschen Blue-Chips mittlerweile wieder relativ günstig erscheinen, denn die stärke in den letzten Tagen ist nicht schlecht. Kann natürlich alles an wenigen Tagen zu Nichte gemacht werden, wenn da genug SL's im Markt liegen.naja...schaun mer ma
den Kampf gegen den MA-ID hat er schon mal verloren, der nächste Gegner ist der VLX, 1. Runde gewonnen - aber es ja noch ein Paar Runden bis 22.00Uhr ;) ... nächste Station sollte dann 7850 sein.
Meine nachgelegten Shorts von 4530 entwickeln sich gut - bin aber leider in Summe noch im Minus :( --- morgen ist aber auch noch ein Tag ;)
glaub ich nicht, die nachbörslichen Zahlen sind zu wichtig, als das sie sich jetzt schon positionieren. Und die Gerüchte um die Bank of America klingen auch nicht beruhigend. Egal ob was dran ist, die Angst ist wieder da. ^^
bisschen früh dafür,oder? machen sie doch sonst immer erst ab 21:30 manchmal machen sies zu früh und dann gehts nach hinten los. bin ich mal drauf reingefallen. hat geld gekostet