..entweder der 'Schreiberling' hat aus seiner Glaskugel richtig gelesen und vielleicht auch noch aus den letzten Veröffentlichungen über ein Invest die vermeintlichen 'richtigen' Schlüsse daraus gezogen und dieses dann veröffentlicht oder er verfolgt damit andere Absichten um sein Institut eventuelle Gewinne zu maximieren.
Egal wie, man sollte sich nicht zu stark davon beeinflussen lassen! Aber immer kaufen, wenn alle kaufen und der Kurs schon ziemlich weit oben ist, finde ich auch nicht gut! ;)
Frankfurt (Reuters) - Zum Jahresende sind die 10.000 Punkte im Dax wieder in greifbare Nähe gerückt. Angetrieben von der Hoffnung auf weitere Geldspritzen der EZB hat der deutsche Leitindex am Dienstag
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Heidelberger Druck-Aktienanalyse von Aktienanalyst Daniel Gleim von der Commerzbank:
Daniel Gleim, Aktienanalyst der Commerzbank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG (ISIN: DE0007314007, WKN: 731400, Ticker-Symbol: HDD, Nasdaq OTC-Symbol: HBGRF) weiterhin zu kaufen.
Der Kursrückgang des Wertpapiers im Umfeld der Q2-Zahlen erscheine übertrieben, so der Analyst. Dank der sukzessive verbesserten Auftragslage im asiatisch-pazifischen Raum seit Q3/2013 sollte den Investoren klar werden, dass der dortige Markt seinen Tiefpunkt schon erreicht habe. Im zweiten Geschäftshalbjahr sollten ferner Währungseffekte für Rückenwind sorgen.
Der Commerzbank-Aktienanalyst, Daniel Gleim, hat sein "buy"-Votum für die Heidelberger Druck-Aktie bestätigt. Das Kursziel werde weiterhin bei 3,50 Euro gesehen. (Analyse vom 27.11.2014)
Seit ich diese Aktie habe, und das ist schon sehr lange, hoffe ich dass Dornröschen erwacht. Doch es scheint, als sei der rechts Prinz noch nicht erschienen. Und wie wir alle wissen, hat Dornröschen lange geschlafen, sehr lange.
Und wenn sie nächstes Jahr nicht stirbt, dann lebt sie bis zur Drupa!
Die Commerzbank hat Heidelberger Druck auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Kursrückgang der Aktie im Umfeld der Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal erscheine übertrieben, schrieb
Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen. Das Kursziel liegt weiter bei 3,50 Euro....