schon ist FREEnet rot. Besser gesagt DIESMAL eher Neutral. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mehr einsteigen! Obwohl ich zwischen 8 und 9 rein wollte und bei 8,90 ich es hätte machen können! (Aber wie schon erwähnt, ZUM glück nicht)! Selbst wenn wir 8,50 sehen sollten, so werde ich nicht einsteigen! Geldmaschine mag mir jetzt sagen "WAS?? 8,50?? NIEMALS!!" Wir sprechen uns aber wieder. Warum ich das meine?
FREENET ist seit 6 Monaten in dieser Verfassung! Jedesmal wenn die Kurse sich mit MÜHE und NOT aufbauen kommt ein Aktionär der seine Anteile verkauft! Jedesmal wenn POSITIVE (Drillischübernahme) Gerüchte auftauchen, meldet sich Vilanek zu Wort!! Schon ist alle MÖGLICHE Euphorie verflogen!KOMISCH! Jedesmal wenn es mit Freenet bergab weil andere Aktionäre verkaufen schweigt Vilanek! (Er soll natürlich nicht wie ein Sportkommentator es bewerten, jedoch zumindest die Wogen glätten) KOMISCH! Jetzt die Sache mit der Dividende! Von eher einem JA nun zu eher einem NEIN! (Meine interpretation der letzten Ansage)! Dann das Ding mit Strato, angeblich soll das Kartellamt zugestimmt haben! Der positive Effekt TOTZDEM ausgeblieben!
Ich glaube halt nicht mehr das es zufällig passiert! Ich glaube es pasiert etwas gewolltes! Das mit einem Mal (in den nächsten 3-5 Monaten PLÖTZLICH eine Hiobsbotschaft eintritt und FREENET veräußert wird! Das ist meine Meinung! Wir können gerne mein Post nach 5 Monaten wieder besprechen! Dann werden die Kurse von FREENET sich über 10 einpendeln! (10-14). (Just for Info- den Stratoverkauf hatte ich 2 Monate vor dem Verkauf mit 285 angegeben! Verkauft wurde dieser mit 275!!!
Alles in allem bleibt FREENET ein Top Pick! Meine Meinung hat sich nicht geändert!
JEDOCH WIRD DER KURS IN WEITEREN 3-5 MONATEN AUF DIESES NIVEAU BLEIBEN!!! 100%!!!!! (9.00 und 9,80!!!) |