bzgl. raus zu sein, ja, wäre schön gewesen, momentan liegt der durschnittliche EK bei 11,10 €, und das nur, weil ich Verluste mit Gewinnen anderer Aktien verechnet habe. Aber dann würde ich persönlich jetzt die gleiche Anzahl an Shares kaufen.
Dennoch halt fett im Minus, und ja, die Entwicklung total falsch eingeschätzt, wie immer ist man nachher erst schlauer.
Wie vor Monaten ja geschrieben, bin ich absolut long investiert, Mai 2022 ist meine Deadline, bis dahin hoffe ich einfach, dass der Kurs über meinen EK liegt, Gut ist halt, ich muss davon nicht leben, und kann die Aktien liegen lassen, und mir reichen dann auch einfach 10 % in knapp 2 Jahren, immer noch besser als bei der Bank.. Bis dahin gibt es viele Chancen, die sich positiv auf die Aktien auswirken könnten, und alleine Wang hat ja über 1 Mio Shares über meinen durchschnittlichen EK gekauft.
Alleine die Situation mit Wang lässt mich hoffen, den Einsatz und ein paar Prozente wieder rausholen zu können. Aber wer weiß, nachher ist man immer schlauer, ich ständ besser da, hätte ich weiterhin u. a. mit der ING getradet. |