Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 26 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqr. Leser gesamt: 177716
davon Heute: 24
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 32   

15.08.18 06:41

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhDer

Service Team Chef von Lynx hat mir per E-Mail geantwortet 80 % der Informationen daraus waren mir bereits bekannt durch das Telefonat vor einigen Monaten mit seinem Kollegen ich wusste das bis zuletzt Pennystocks übertragen worden und dass es mit Kosten verbunden ist aktuell wird bestätigt dass es nicht mehr gemacht wird weil die Kosten zu hoch sind es zuviel Übertragungs wünsche gab und zu viele andere Broker auf Lynx verwiesen haben auch wenn man erklärt eine langjährige Kundenbindung eingehen zu wollen interessiert das denen nicht mehr nicht nur das arroganter Weise geht man inzwischen hin und äußert das Lynx sich nicht dafür zuständig fühlen würde Positionen von anderen Brokern zu schließen dass sie aber dadurch Neukunden behilflich sind Service mäßig und langjährige Kundenbindung mit den rechnen können und jetzt muss ich auch einen arroganten Satz loslassen der Kunde bezahlt ihren Gehälter aber es interessiert sie nicht sorry so eine arrogante und Kunden feindliche Haltung hätte ich von Lynx nicht erwartet solange sich die Haltung nicht ändert verzichte ich auf lynx  der Chef der Serviceabteilung sollte sich immer bewusst machen und dass ihr mit den Anlegern keine Teenager vor sich hat also ich muss sagen veralbern kann ich mich selber wenn deren Vorschriften unterm Strich so sind das mit einem erhöhten Kostenfaktor ein Übertrag doch möglich wäre und sie sich aktuell bzw seit jetzt dagegen sträuben da mache ich doch nicht mit es ist ein geben und nehmen ich bekomme nicht den Service den ich benötige und links bekommt nicht mein Geld warte ich die 90 Tage ab bis ich das Depot wieder schließt wahrscheinlich hat Lynx bereits genug Kunden jedenfalls war die Stellungnahme vom Chef der Kundenservice Abteilung insbesondere im letzten

Äußerst arrogant und nicht gerade Neukunden einladend danke  

15.08.18 17:48

4229 Postings, 2980 Tage Mr.Cashhwirklich

sehr professionell der Broker Lynx statt doch zu versuchen eine langjährige Kundenbindung einzugehen nutzen die entsprechende Kritik zum Anlass und sehen es als Widerruf des Depots wenn man mit Profis zusammenarbeiten will dann wohl doch mit jemand anderem soviel dazu  

15.08.18 19:56

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhSchöner

Kleiner Kurs Anstieg nur nachhaltig muss er sein also weiter so und noch paar schippen drauf  

17.08.18 12:17

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhBin

aktuell mit einem anderen Broker in Verhandlungen den ich neu dazu nehmen möchte und zu denen ich meine entsprechenden Wert übertragen möchte seine Reaktion hört sich positiv an der Sachverhalt ihm solche Werte Übertragen zu wünschen ist kostenpflichtig wenn ich nicht falsch verstanden habe fallen Gebühren in Höhe von ca 65 € an falls ich bei diesem Broker erfolgreich bin nenne ich euch den Namen solange ich von dort noch keine hundertprozentige Bestätigung habe ich noch nichts  

18.08.18 15:36

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhBin

Noch am sondieren bei dem neuen Broker den ich im Auge habe soll der Übertrag der Positionen fast komplett möglich sein mit einer Transfergebühr von ca 65 € es würde nur ein Penny Stock nicht transferiert werden können weil der über den Broker nicht gehandelt werden kann es betrifft die abenteuerliche No Gl  der einzige wert die wohl aktuell bei einem Übertrag fraglich ist  

20.08.18 17:25

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzsind

21.08.18 14:27
1

1023 Postings, 2122 Tage janstein* Neue Homepage & Social Media Bildungsplattform *

CANNABIS SCIENCE HEUTE STARTET SEINE NEUE CORPORATE WEBSITE.
IRVINE, Kalifornien, 21. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Arzneimitteln auf Cannabinoid-Basis spezialisiert hat, freut sich, den Start des neu gestalteten Unternehmens bekannt zu geben Webseite. Die neue Website von CBIS ist eine innovative Technologieplattform, die es dem Unternehmen ermöglicht, den Austausch von Informationen mit Patienten, Mitarbeitern, Interessengruppen und Aktionären zu verbessern. CBIS Cannabis Science Inc.
Bitte besuchen Sie die neue Website von CBIS unter www.cannabisscience.com.

Wie bereits in der letzten Pressemitteilung angekündigt, bereitet CBIS auch wichtige Änderungen im Management sowie Fortschritte bei Medikamentenentwicklungsprogrammen, Universitäts-Entwicklungsprogrammen, Neuanschaffungen, neuen Produktveröffentlichungen und zusätzlichen Öffnungszeiten vor. Cannabis Science konzentriert sich darauf, interaktiver und datenorientierter zu werden, um der Öffentlichkeit besseren Zugang zu nützlichen CBIS-Informationen zu bieten.

Darüber hinaus erwartet das Finanzteam von Cannabis Science, dass die Zulassungsanträge des Unternehmens in den kommenden Wochen auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das Ziel von Cannabis Science ist die Schaffung einer vertikal integrierten Organisation durch Investitionen in das organische Wachstum und die Entwicklung der operativen Fähigkeiten des Unternehmens sowie durch Akquisitionen. CBIS beabsichtigt, die Entwicklung seiner Arzneimittel von der Farm bis zum Krankenbett zu kontrollieren und das Unternehmen als Marktführer und anerkannter Innovator auf dem Markt für Cannabinoid-basierte Arzneimittel fest zu etablieren.

"Während wir unsere vertikal integrierte Organisation weiter ausbauen und ausbauen, wird die strategische Anwendung der Technologie unsere operative Effizienz verbessern und direkt zu unserem Gewinn beitragen", sagte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer ( CEO) und Mitbegründer. "Unsere neue Website wird uns helfen, die Kommunikation mit unseren Partnern und Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu optimieren und ergänzt die kürzlich gestartete Online-Plattform von CBIS, iCannabinoid, die hochmoderne Social Media- und Bildungsplattform des Unternehmens."

iCannabinoid soll als Informationszentrum, Ressourcenzentrum und Unterstützungsgruppe für alle dienen, die alternative Cannabinoid-Behandlungen suchen, darunter Patienten, Anwälte, Ärzte, Forscher, Eltern, Anwälte, Landwirte, Journalisten, Regierungsvertreter, Privatpersonen, Gemeindeorganisatoren und Andere.

Bitte besuchen Sie iCannabinoid bei www.icannabinoid.com

Das Hauptziel von Cannabis Science ist die Erforschung und Entwicklung der von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) genehmigten Cannabinoid-basierten Medizin zur Bekämpfung einer Reihe von gezielten kritischen Erkrankungen, darunter verschiedene Krebsarten, neurologische Erkrankungen, PTBS, Schlafentzug, chronische Schmerzen, HIV / AIDS. AIDS, Autismus, Parkinson-Krankheit, Epilepsie, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und andere. CBIS und seine Mitarbeiter sind in einer Reihe von Forschungsprojekten im Bereich Lungenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, chronische Beckenschmerzen und Oro-bucco-linguale Dyskinesien auf gutem Weg. Um dies zu erreichen, hat Cannabis Science kürzlich das Cannabis Science Global Consortium als Rahmen und Plattform für die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit Interessengruppen auf der ganzen Welt ins Leben gerufen.

Die neue Website von CBIS wird unter anderem den Austausch von Informationen zwischen den Mitgliedern des CBIS Global Consortium erleichtern und dazu beitragen, Universitäten, Stiftungen, Unternehmen und Einzelpersonen zu verbinden, Forschung, Ideen und andere relevante Informationen auszutauschen und eine schneidende Randforschungsprogramm zur Entwicklung von Medikamenten und Abgabemechanismen von der Liegefläche zum Bett.

Die neue Website organisiert die Informationen des Unternehmens in leicht zugänglichen Bereichen, um Details zu den Kollaborationen, Projekten, Produkten, Apotheken und mehr von CBIS bereitzustellen. "Unsere neue Website ist ein One-Stop-Shop für alle Dinge CBIS", sagte Herr Dabney. "Wir haben so viele spannende und vielversprechende Kooperationen und Projekte in der Entwicklung und Entwicklung. Und diese Initiativen sind global. Die Möglichkeit, unsere Aktivitäten vollständig und zeitnah öffentlich zu kommunizieren, wird uns helfen, die CBIS-Geschichte mit so vielen Menschen zu teilen. Ich ermutige jeden, unsere Website heute zu besuchen und häufig zu kommen, um die neuen interaktiven Funktionen und Änderungen in naher Zukunft zu sehen. "

web.tmxmoney.com/...id=8791318888603880&qm_symbol=CBIS:US
 

24.08.18 22:44

4229 Postings, 2980 Tage Mr.Cashhdie Aktie

Hält sich weiterhin einigermaßen stabil von der Ansicht einiger User von vor wenigen Monaten wir würden hier die 0,03 sehen ist nichts zu sehen schauen wir mal wie es weitergeht und ob wir noch positiv überrascht werden alles kann nichts muss schönes Wochenende wünsche ich  

27.08.18 21:22

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhDie

Amis decken sich schon wieder ein.
Die Ruhe vor dem Sturm.?.
 

27.08.18 21:28

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhWeiter

so. Dann krachts hier morgen.
 

27.08.18 22:00

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhCBIS

Sieht gut aus heute.
Ab morgen dann auf in neue Höhen.
Wünsche uns viel Spaß und eine gute Nacht.
 

27.08.18 22:41

991 Postings, 2541 Tage per.aspera.ad.astraMr. Cashh

Danke! Dir auch!  

28.08.18 16:13

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzmorgen

ist von gestern  HEUTE  und   grüne höhe  spass  sollte auch gleich da sein  …….

mal  beobachten ……..  

28.08.18 19:24

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhMal sehen

In Stuttgart ist ab 22 Uhr Börsenschluss kompletter Wochen Abverkauf beginnt sowieso erst wieder spätestens ab Donnerstagabend kann also heute und morgen noch höher gehen und Bewegung ist ja drin  

28.08.18 23:24

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhNa dann

Kurz vor Feierabend geringe Abfall .Morgen zum Mittwoch könnte es wieder mehr gehen gute Nacht  

31.08.18 19:21

1023 Postings, 2122 Tage jansteinNews * Update

Cannabis Science wird eingeladen, eine Keynote-Rede auf dem European Summit der Universität Heidelberg und dem Global Health Catalyst der Harvard Medical School zu halten.
IRVINE, Kalifornien, 31. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Über NEWMEDIAWIRE - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert hat, freut sich, die Teilnahme des Unternehmens an der Europe Global Health Catalyst (GHC) Gipfel und Sommer Workshop in Deutschland, organisiert von der Universität Heidelberg und dem Global Health Catalyst der Harvard Medical School. Dr. Brylyne Chitsunge, Chief Scientific Advisory Board und Chief Executive Officer (CEO) von Elpasso Farms in Südafrika, wurde eingeladen, eine Grundsatzrede zum Engagement der afrikanischen Diaspora, Phytomedizin in der globalen Gesundheit und zur Schließung der Krebsschmerzen zu halten. Diese zweitägige Veranstaltung, die vom 30. bis 31. August stattfand, ist ein Vorgipfel des jährlichen GHC-Gipfels an der Harvard Medical School in Boston, Massachusetts, an dem Regierungsbeamte, Führungskräfte des Privatsektors und Forscher aus Europa, den USA, und in ganz Afrika.
CBIS-Gipfel
Teilnehmer am GHC-Gipfeltreffen in Europa (Dr. Wilfred Ngwa, GHC-Direktor an der Harvard Medical School (ganz rechts); Dr. Brylyne Chitsunge, CBIS-Beiratsmitglied und CEO von Elpasso Farms, Ltd. (2. von rechts)


Fotos, Präsentationen und andere relevante Informationen des GHC-Gipfels von Europa werden in Kürze auf der CBIS-Website im Bereich Veranstaltungen veröffentlicht. Um auf diese Inhalte sowie Informationen zu anderen CBIS-Veranstaltungen zuzugreifen, besuchen Sie bitte:

https://cannabisscience.com/medium/events

Als Hauptredner sprach Dr. Chitsunge auch über die Initiativen von Elpasso Farms und Cannabis Science in Afrika in den Bereichen Ernährungssicherheit, Zusammenarbeit und wirtschaftliche Entwicklung. Zu den vorgestellten Initiativen zur wirtschaftlichen Entwicklung gehören Bildung, Arzneimittelentwicklung und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Dr. Chitsunges Bemerkungen waren eine Fortsetzung ihrer Präsentation auf dem GHC-Gipfel 2017 an der Harvard Medical School in Boston Anfang dieses Jahres.

"Cannabis Science hat 2017 und 2018 am GHC-Gipfel der Harvard Medical School teilgenommen. Diese Veranstaltung hat unserem Unternehmen eine hervorragende Gelegenheit geboten, unsere Forschungs- und Medikamentenentwicklungskooperationen mit wichtigen Interessengruppen weltweit auszuweiten", erklärte Raymond C. Dabney, Cannabis Präsident, CEO und Mitgründer der Wissenschaft. "Durch unsere Teilnahme am Vorgipfel in Deutschland in dieser Woche erwarten wir, dass wir die Diskussion für den nächsten Gipfel an der Harvard Medical School mitgestalten und neue Partnerschaften mit technischen und finanziellen Interessengruppen entwickeln werden, um die weitere Entwicklung der CBIS zu unterstützen." Initiativen in ganz Europa durch unser globales Konsortium. "

Cannabis Science hat vor kurzem das Cannabis Science Global Consortium als Rahmen und Plattform für die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit Interessengruppen auf der ganzen Welt ins Leben gerufen. Das Cannabis Science Global Consortium verbindet Universitäten, Stiftungen, Unternehmen und Einzelpersonen, um Forschungsergebnisse, Ideen und andere relevante Informationen auszutauschen und ein hochmodernes Forschungsprogramm zur Entwicklung von Medikamenten und Abgabemechanismen vom Labor zum Patienten zu implementieren.

Elpasso Farms ist eine gut etablierte und florierende kommerzielle Farm in Südafrika. Das 1000 Hektar große Gelände befindet sich in Cullinan, einer kleinen Stadt etwa 30 Kilometer östlich von Pretoria. Dr. Chitsunge ist eine der erfolgreichsten weiblichen Farmerinnen Südafrikas und ein international anerkannter Experte für Agrarindustrie. Dr. Chitsunge ist ein Vermittler der Nigeria-Südafrika-Gruppe für Landwirtschaft und eine globale humanitäre Kampagne. Sie gehört verschiedenen lokalen und internationalen Gremien an, einschließlich der Commonwealth Smart Partnership, der Clinton Global Initiative und der African Heritage Society. Dr. Chitsunge dient derzeit als Botschafter für Ernährungssicherheit des Panafrikanischen Parlaments.

Cannabis Science und Elpasso Farms haben kürzlich eine Vereinbarung zur Entwicklung einer Phytomedizin-Initiative in Südafrika getroffen. Diese Partnerschaft umfasst die Einrichtung von Forschungs-, Entwicklungs-, Anbau-, Test-, Fertigungs- und Produktionseinrichtungen. Darüber hinaus beabsichtigen CBIS und Elpasso, die Panafrikanische Landwirtschafts- und Handelsuniversität (PAACU) zu gründen, die als Plattform für Forschung, Arzneimittelentwicklung, Bildung und Ausbildung in ganz Afrika dienen soll.

Darüber hinaus haben Cannabis Science, Elpasso Farms und der GHC der Harvard Medical School kürzlich die Unterzeichnung einer historischen Kooperationsvereinbarung zur Entwicklung von Initiativen in ganz Afrika bekannt gegeben, um die Gesundheitsinfrastruktur durch Bildung, Ausbildung und Ernährungssicherheit zu stärken. Um diese Ankündigung zu sehen, besuchen Sie bitte:

https://cannabisscience.com/2018/...-states-university-partner-in-in- stärken-Afrika-s-Wirtschaft und Gesundheits-Infrastruktur

Ziel des GHC-Gipfels in Europa ist es, Institutionen, Organisationen, Unternehmen, afrikanische Diasporagruppen und Regierungsbeamte zusammenzubringen, um Ideen und Erfahrungen darüber auszutauschen, wie sie daran arbeiten, die Lücke in der globalen Gesundheit und globalen Onkologie zu schließen. Diese Veranstaltung bietet auch eine Plattform, um innovative Tools, Komponenten und Ideen zu diskutieren, die die Zusammenarbeit vorantreiben und sinnvolle Auswirkungen in unterversorgten Regionen der Welt schaffen. Informationen zum GHC-Gipfel in Europa finden Sie unter:

http://www.radiation-oncology.de/index.php?page=Global-Health-Catalyst

Der nächste GHC-Gipfel der Harvard Medical School findet vom 24. bis 26. Mai 2019 statt. Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.globalhealthcatalystsummit.org/

Das Hauptziel von Cannabis Science ist die Erforschung und Entwicklung der von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) genehmigten Cannabinoid-basierten Medizin zur Bekämpfung einer Reihe von gezielten kritischen Erkrankungen, darunter verschiedene Krebsarten, neurologische Erkrankungen, PTBS, Schlafentzug, chronische Schmerzen, HIV / AIDS. AIDS, Autismus, Parkinson-Krankheit, Epilepsie, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und andere. CBIS und seine Mitarbeiter sind in einer Reihe von Forschungsprojekten im Bereich Lungenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, chronische Beckenschmerzen und Oro-bucco-linguale Dyskinesien auf gutem Weg.

Cannabis Science erweitert das Forschungsnetzwerk des Unternehmens aggressiv. Derzeit laufen Verhandlungen mit mehreren akademischen Einrichtungen in den Vereinigten Staaten und international, um neue Forschungsvereinbarungen zu schließen. Diese Verträge konzentrieren sich auf mehrere Indikationen und sollen die vom Unternehmen finanzierte und geleitete Forschung erweitern. Darüber hinaus wird Cannabis Science multizentrische, klinische Studiennetzwerke mit der Entwicklung von Cannabinoid-Medikamenten entwickeln.
https://web.tmxmoney.com/...id=5377558964711417&qm_symbol=CBIS:US  

02.09.18 12:10

4229 Postings, 2980 Tage Mr.Cashhund wieder

Und wieder News. jetzt fehlt nur noch eine News die den Kurs wirklich nach oben durch rockt.  ich schaue mir diesen Kurs der nun seit Monaten vor sich hin dümpelt  noch bis Herbst mit an. Sobald danach die saure Gurken Zeit vorbei ist und die Kurse neu durchstarten mache ich Depot Putz  und werde die restlichen  paar Positionen die die nicht stimmen entfernen. die hier wird auch CS dann glauben  

03.09.18 13:36

4229 Postings, 2980 Tage Mr.Cashhaktuell zum Montag

20 % plus über Börse Stuttgart das nenne ich einen guten Wochenstart das hatten wir in den letzten Monaten selten  

03.09.18 17:36

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.18 21:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Die Börsen habe heute wg. Feiertag geschlossen!

 

 

03.09.18 18:20

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhHabe

den falschen Chart vorhin gesehen. Fiel mir jetzt auf. Die Amis haben Feiertag.Hatte ich vergessen.
Bin selbst in Relaxtime. ;-)
 

04.09.18 22:22

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhHier

Wurde vor ungefähr einer Woche in den threats eine Werbung geschaltet vor der ich warnen möchte. mit den werbe Gesichtern aus der  inzwischen abgesetzt sind Sendung die Höhle der Löwen wie z.b. Carsten Maschmeyer Judith Williams oder Frank Thiel als Aushängeschild Boden angeblich einst zwei Unternehmer ein automatisches Trading Portal an mit dessen Hilfe auch Auto Normalverbraucher Geld verdienen könnten. Die Plattform solle The Formula heißen.  ich weiß nicht wie Ariva so eine dubiose Werbung schalten kann. Angeblich hätten die Löwen die Plattform getestet mit 250 € Einlage. sie hätte einen Investitions wird bieten gemacht. Zuschlag hätte Carsten Maschmeyer bekommen mit 2,5 Millionen Investition und 20 % Beteiligung. ich habe das Ding mal getestet. augenscheinlich scheinen die Löwen davon gar nichts zu wissen dass sie als Werbegesichter verwendet wurden. ich habe mich über die Anmeldemaske angemeldet und statt eine Plattform mit dem Namen the formula erscheint, wird man zur trading platform der Firma GMO Trading weitergeleitet. dort soll man dann Geld einzahlen um zu tragen.  ich habe dort angerufen Mann kommt in London raus er im Callcenter. darauf habe ich über Google eine deutschsprachige Hotline ermitteln können. dort teilte man mir mit dass man gar nicht wusste was formula sei dass es sich um keine automatische Trading Plattform Handel und dass man überhaupt nicht wissen wovon ich rede. ich habe das kannst du gestoppt kein Geld eingezahlt und per E-Mail Bescheid gegeben dass ich meinen Account sofort wieder schließen lasse den Link da beigefügt von der Werbung und diese Firma informiert dass das alles sehr dubios ist. Fazit: wen die Werbung letzte Woche für the formula  auch aufgefallen sein sollte Finger weg davon ich habe diese Firma auch gegoogelt die in Wirklichkeit GMO Trading heißt es handelt sich hier um eine definitiv dubiose Firma. Dies als Warnung an alle. Ende.  

04.09.18 23:59

4229 Postings, 2980 Tage Mr.CashhEs bleibt

festzustellen dass Moderator Zwergnase auch gerne provoziert. Als Sozialarbeiter sollte er sich auch Sozial verhalten und nicht in den Status für Provokationen ausnutzen. Das wäre sonst Amtsmissbrauch.
. Pfuich.  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben