Ripple / XRP

Seite 1 von 53
neuester Beitrag: 13.09.23 16:24
eröffnet am: 28.11.17 21:42 von: Der clevere . Anzahl Beiträge: 1315
neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 von: Highländer49 Leser gesamt: 508063
davon Heute: 291
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   

28.11.17 21:42
5

774 Postings, 2841 Tage Der clevere Investo.Ripple / XRP

Die Erschaffer von Ripple erzeugten das Netzwerk mit 100 Milliarden XRP und übertrugen 80 Milliarden XRP an die gewinnorientierte Gesellschaft Ripple Labs. Ripple Labs beabsichtigt seinerseits, 55 Milliarden XRP an die Nutzer des Ripple-Netzwerks zu verteilen und die restlichen 25 Milliarden zu behalten.[6][7] Im Jahr 2013 verteilte Ripple 200 Millionen Ripple an Teilnehmer des World Community Grid.[8] Insgesamt wurden bisher 7,2 Milliarden XRP an verschiedene Projekte verteilt.[9] Weitere Geldschöpfung durch Mining, wie man sie bei vielen anderen Kryptowährungen findet, ist nicht vorgesehen.

XRP können primär mit dem Online-Wallet von Ripple verwaltet werden, es gibt aber inoffizielle, quelloffene Clients, welche diese Funktionalität auch auf dem eigenen Computer anbieten.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   
1289 Postings ausgeblendet.

21.04.21 15:29

3 Postings, 1134 Tage narf2017Ledger Spark Token

Danke noch mal für die Anleitung. Aber den Punkt 2 verstehe ich leider nicht.

2) NON-CUSTODIAL ETH ADDRESS
Only MyEtherWallet, MetaMask, ETH account on the Ledger Nano or any ETH wallet where you control the secret key. Don’t use ETH address you have on Binance, Coinbase or other crypto exchanges.

Ich habe auch ETH auf meinem Ledger. Wo finde ich auf dem Ledger die benötigte Adresse (NON-CUSTODIAL ETH ADDRESS), die ich bei der Registirerung angeben muss?

1000 DANK!  

24.04.21 15:30

128 Postings, 1783 Tage grouchoeth Addresse für Spark

Sollte eine ganz normale ETH Addresse sein.
 

25.04.21 02:13
1

9 Postings, 1068 Tage SophieyuqzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:40
1

10 Postings, 1068 Tage KarinsdfoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:18
1

10 Postings, 1068 Tage DianasxtgaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

30.04.21 18:49

376 Postings, 2644 Tage königknorrArtikel zur heutigen Anhörung Ripple vs. SEC

16.05.21 07:58

21 Postings, 3837 Tage ente81Spark auf nexo?

Hallo zusammen,
Kann mir einer von euch sagen, wo ich meine spark bekomme, wenn ich mein xrp auf nexo habe?
Werden die dann bei nexo zur Verfügung gestellt?
Gruß  

16.05.21 13:29

376 Postings, 2644 Tage königknorrSpark auf Nexo

Moin,
also wenn Du die XRP am 12. Dezember auf Nexo hattest, dann bekommst Du auch die entsprechenden Spark Token dort zugeteilt! Nexo hatte den Airdrop unterstützt!

https://m.facebook.com/nexofinance/posts/2268216893302223

Grüße kk  

23.06.21 20:02

137 Postings, 5441 Tage Damn_itWas ist jetzt mit diesen Spark Dingern?

09.07.21 07:25

1612 Postings, 3564 Tage Fu HuNoch immer keine FLR in Sicht. Aber ein

interessanter Bericht. Anscheinend bekommen wir beim ersten Airdrop 15% und dann über die kommenden Monate hinweg 3% monatlich. Damit wollen sie den Verkaufsdruck nach dem Airdrop abfedern und den Kurs möglichst stabil halten wie ich das sehe.

Datum lese ich allerdings keines raus, ebenso wenig auf der offiziellen Spark Seite.
Flare Network's much-anticipated airdrop to XRP holders appears to be set in stone with a final plan for distribution.
 

22.07.21 12:17

1612 Postings, 3564 Tage Fu HuSofern ich das nun richtig gelesen und verstanden

habe, bekommen wir nun nicht nur FLR Spark Token, sondern auch Songbird SGB???
Das ganze scheint mir doch eher eine eierlegende Wollmichsau zu sein, welche sich zunehmend in Luft auflöst.

Wer hat jetzt noch den Durchblick? Wir sollten Jun/Jul FLR im Verhältnis zu XRP 1:1 gutgeschrieben bekommen, also zumindest den ersten Teil (15% ??) nun gehen wir Richtung Ende Juli und ich für meinen Teil sehe bei Bitpanda noch nichts im Portfolio. (FLR Kurs fällt im übrigen schon seite Tagen...)

Und nun haben wir noch nicht mal die FLR im Wallet, da sollen wir schon wieder andere Tokens, nämlich den SGB Songbird Token bekommen, auch berechnet zum Snapshot von letztem Jahr. Kurs:
für 1 XRP gehalten zum Snapshot, soll es 0.1511 SGB geben. Bei den FLR steht nun was von Ende September bzgl. final security audit. Denke also, es wird eher das letzte Quartal, wo wir damit rechnen können, wenn nicht sogar später.

Alles nachzulesen auf der offiziellen Seite: https://flare.xyz  

14.08.21 09:17

1130 Postings, 3346 Tage slYderSo lange XRP

So Performt sind die Airdrops lediglich gutes Zubrot :D
XRP Go!  

16.08.21 08:30

1612 Postings, 3564 Tage Fu HuEs gab noch keinen Airdrop

und es steht auch noch kein Datum bislang.  

07.09.21 09:27

137 Postings, 5441 Tage Damn_itOb da mit den Airdrops jemals was kommen wird?

Tut sich ja nichts mehr und Juni/Juli sind schon lange vorbei  

23.09.21 18:38

376 Postings, 2644 Tage königknorrEtoro Songbird Verteilung

We've received the $SGB tokens from @FlareNetworks & plan to list it on our investment platform in the coming weeks.

We're currently checking our technological infrastructure & will provide an update soon, regarding how & when we'll be distributing $SGB to eligible users.

Grüße kk  

23.09.21 18:39

376 Postings, 2644 Tage königknorrSongbird und Spark Token

Wenn das Songbird Network erfolgreich getestet wurde, geht dann auch das Flare Network live und wir erhalten zeitgleich auch die Spark Token, voraussichtlich Ende September, Anfang Oktober.  

23.09.21 18:42

376 Postings, 2644 Tage königknorrVerteilungsratio

Songbird Token
Songbird will have its own token, Songbird ($SGB), which will be distributed once only and in the same ratio to all the same recipients of the FLR distribution. Total starting supply will be 15 Billion with initial inflation of 10% per annum through the FTSO and validator rewards systems. This means for every 1 XRP that was held at the time of snapshot 0.1511 SGB will be allocated.  

24.09.21 10:17

1612 Postings, 3564 Tage Fu HuHabe bislang noch keine Mitteilung von meinem

Anbieter bekommen. Desweiteren findet man auf livecoinwatch auch noch nichts unter Songbird.
Spark hingegen ist dort bereits schon lange gelistet und es wird auch ein Kurs gebildet. Stellt sich nur die Frage wer und wie.  

24.09.21 11:38

376 Postings, 2644 Tage königknorrSpark und Songbird

Moin, beide Token werden erst noch gelistet, da Du musst Du bei Deiner Exchange einfach mal nachfragen, ob Sie die Spark bzw. Songbird Token an Dich weitergeben. Der Spark Token ist auch noch nicht live, der Kurs den Du siehst ist ein IOU (I owe you) und bedeutet, dass der Spark token( als IOU ) später dann in den Original Spark Token umgewandelt wird, sobald dieser live ist

Grüße kk  

24.09.21 11:41

376 Postings, 2644 Tage königknorrIOU token

What is an IOU token?
IOUs allow users to buy, sell, and hold the native token of a blockchain that has not yet gone live with its final public network (“mainnet”). By creating markets for IOU tokens, price discovery for the underlying asset can occur before that asset becomes transferable over a live network. Once the underlying asset’s mainnet launches, users will be distributed an amount of the new asset corresponding to the number of IOU tokens they hold at a specified point after the mainnet launch date.
 
 

21.02.22 11:30

51 Postings, 5159 Tage Newbee2010Noch jemand drinnen?

Sehr ruhig hier.    

13.04.22 08:39

148 Postings, 1184 Tage lapislazuli63ja ich

05.01.23 14:18

137 Postings, 5441 Tage Damn_itSongbirg / Spark Verteilung?

Hej!

Ich habe im November mal eine Email von Etoro erhalten, dass die Songbirg Token auf mein Investmentkonto bei etoro gutgeschrieben wurden.
Ist hier noch jemand bei etoro unterwegs und kann mir sagen, wo ich dieses Invetsmentkonto finde? Wenn ich mich bei etoro anmelde, sehe ich von den Songbirg Token nichts, nirgends eine Gutschrift.

Auf meine Anfrage hat etoro bisher nicht geantwortet :/  

13.08.23 09:26

38 Postings, 308 Tage DeCabonerGolden Cross Nr.3

Was meint ihr .... habt ihr die Berichte zum golden Cross gelesen ? Kommt die Rakete ?  

13.09.23 16:24
2

19731 Postings, 967 Tage Highländer49Ripple

Ripple will "bis zum bitteren Ende" gegen die SEC-Klage kämpfen
Das in den USA ansässige Krypto-Unternehmen Ripple will seinen laufenden Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsicht SEC "bis zum bitteren Ende" ausfechten.
Ripple will Rechtsstreit mit SEC durchkämpfen.
SEC wirft Ripple Verstoß gegen Wertpapiergesetze vor.
Ripple behauptet, XRP sei kein Wertpapier.
XRP hat seit Jahresbeginn um 41% zugelegt.
"Wir haben vor, den Fall bis zum Ende durchzukämpfen", sagte Monica Long, Präsidentin von Ripple, am Montag gegenüber CNBC.

Der Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC zieht sich bereits seit fast drei Jahren hin. Im Jahr 2020 warf die US-Börsenaufsicht Ripple vor, gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen zu haben, indem es 1,3 Milliarden US-Dollar seiner eigenen Kryptowährung XRP an Investoren verkaufte, ohne sie zuvor als Wertpapier bei der SEC zu registrieren.
Ripple bestreitet diese Behauptungen und beharrte darauf, dass XRP nicht als Wertpapier angesehen werden könne und eher einem Rohstoff gleiche. Im Juli entschied US-Bezirksrichterin Analisa Torres in einem Grundsatzurteil, dass der Token nicht notwendigerweise ein Wertpapier sei.

"Wir haben auch in diesem Rechtsstreit Klarheit bekommen. Und das Gerichtsurteil in diesem Fall besagt ganz klar, dass XRP kein Wertpapier an sich ist, was uns die Türen öffnet, um unser Geschäft auszuweiten – nicht nur in den USA, sondern weltweit", sagte Long.

Ripple ist nicht das einzige Krypto-Unternehmen, das in Rechtsstreitigkeiten mit der SEC verwickelt ist. Auch gegen die Kryptobörsen Binance und Coinbase sind in den USA Gerichtsverfahren im Gange.

Die Kryptowährung XRP hat seit Jahresbeginn um rund 41 Prozent zugelegt. Am Mittwochnachmittag notiert die nach Marktkapitalisierung sechstgrößte Kryptowährung der Welt leicht im Plus bei 0,48 US-Dollar pro Coin.

Quelle: wallstreetONLINE Zentralredaktion

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   
   Antwort einfügen - nach oben