an das licht der sonnen -0-Ton meiner Oma. da werden wir sicherlich noch nachrichten hören das uns die haare zu berge stehen werden,wenn es denn doch kein betrug von seiten wc war,mit welcher Nachlässigkeit dort geldanlangen an Treuhänder weitergegeben wurden. ich hatte ja schon vor tagen geschrieben,weshalb wurde der bankangestellte nicht sofort nach dem er den dokumentenbetrug zugegeben hatte verhaftet ? ist mir schleierhaft wie kommt man an so einen treuhänder,der so eine vita hat ? wenn er nicht gezielt für diesen betrug ausgesucht wurde (marcalek) wc versucht das Geld falls ,vorhanden von den banken zurück zuholen,mit welch einer Berechtigung wo doch die konten auf treuhänder laufen,wie soll das gehen ? KMPG war im märz vor ort auf den phil. um die sache auf zuklären,ist aber nicht weitergekommen und hat das wc- mitgeteilt, spätestens jetzt hätte es doch jeden anleger der 2 mrd. euro am anderen ende welt einen hr. irgendjemanden anvertraut hat eine panikattacke ausgelöst und wäre mit einen Team mit der nächsten maschine richtung phil. geflogen,um zu sehen wo mein Geld steckt,jetzt nach 3 Monaten zu sagen,man ist geschockt über den betrug,was soll man dazu jetzt noch sagen. ich weiß so langsam auch nicht mehr was ich glauben soll,brauche im Moment aber auch Krimi tv im fernsehen ,das ist hier viel interessanter. |