finanzen.net

Naturally Splendid: globales Lizenzabkommen

Seite 1 von 38
neuester Beitrag: 02.06.20 22:35
eröffnet am: 07.10.14 16:57 von: apfelrücken Anzahl Beiträge: 939
neuester Beitrag: 02.06.20 22:35 von: chefchen Leser gesamt: 170623
davon Heute: 25
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   

07.10.14 16:57
5

1455 Postings, 4100 Tage apfelrückenNaturally Splendid: globales Lizenzabkommen

auf dem Weg zu 1 CAD?

http://www.stockhouse.com/news/newswire/2014/10/...tented-cannabinoid

http://www.irw-press.com/de/news/...echnologie.html?isin=CA63902L1004

http://www.irw-press.com/de/news/...echnologie.html?isin=CA63902L1004


7. Oktober 2014 - Vancouver, BC - Naturally Splendid Enterprises (das "Unternehmen") (50N ? Frankfurt) (NSP ? TSX.V) (NSPDF ? OTCQB) freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige-US-Tochtergesellschaft Naturally Splendid Enterprises USA Limited ("Naturally Splendid USA") mit Firmensitz in Colorado eine Absichtserklärung mit der in Dublin/Irland ansässigen Gesellschaft Full Spectrum Laboratories Limited (FSL) unterzeichnet hat. Es geht dabei um die Lizenzierung der von FSL entwickelten Cannabinoidextraktion und patentierten Rezepturen.

Als Lizenznehmer erwirbt Naturally Splendid USA die weltweiten Rechte an einer Reihe fortschrittlicher Cannabinoid-Technologien, wie z.B. am ersten vom US-Patentamt USPTO bewilligten Patent für wasserlösliche Cannabinoide, welche für die Entwicklung und Herstellung von Neutraceuticals, Pharmaprodukten und Therapien auf Cannabinoid-Basis essentiell sind. Mit der Lizenz ist Naturally Splendid USA in der Lage, Produkte und Industrielösungen für Länder und Rechtssysteme zu entwickeln, wo die Herstellung und der Vertrieb von Produkten auf Cannabinoid-Basis erlaubt sind.

Naturally Splendid USA erhält zunächst eine weltweite Lizenz für 10 Jahre, die anschließend um jeweils 5 Jahre verlängert werden kann. Die Lizenz ermöglicht es Naturally Splendid USA außerdem, qualifizierten Drittunternehmen in Ländern, wo die Herstellung und der Vertrieb von Produkten und Lösungen auf Cannabinoid-Basis erlaubt ist, eine Unterlizenz für diese Cannabinoid-Technologien einzuräumen. Ein definitiver Vertrag wird voraussichtlich am oder vor dem 31. Oktober 2014 abgeschlossen. Diese Transaktion unterliegt der Genehmigung durch die TSXV sowie einer rechtlichen Due Diligence Prüfung von NSP.





-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
913 Postings ausgeblendet.

07.03.20 11:20

667 Postings, 2339 Tage JAJA84@Mattiblau

Wenn ich es richtig gelesen habe waren es um die 500 Tonnen...

Ich bin eigentlich froh darüber, da so zusätzlich Geld eingenommen wird!
NSP sitz an der Quelle und kann so relativ einfach verdienen und man sollte sich die Optionen offen halten!

Vielleicht bleibt sogar was übrig und man landet im Plus dieses Jahr?!?

Gruß  

07.03.20 11:35

667 Postings, 2339 Tage JAJA8420 Tonnen Hanfsamen

Ich weiß nicht wie die Preise akteuell sind, aber wenn für 100 Tonnen - 1.450.000 CAD gezahlt wurden, ist ein fünftel 290.000 CAD wert.

Also wären weitere Bestellungen sehr willkommen!

Die Aktie ist ja ein Trauerspiel...!

 

09.03.20 15:33

288 Postings, 2401 Tage Mattiblauman glaubt es nicht....

ich hätte nie gedacht das Naturally so weit abstürzt obwohl sie angeblich immer wieder ihr Ziel übertreffen.
Da sie ständig als Bezahlung immer wieder Aktien ausgegeben haben sieht es ja nicht gerade gut aus mit ihrem Vermögen.
Selbst die Banken die von Splendid die Aktien besitzen dürften große verluste gemacht haben. Jetzt heisst es für die Firma nicht immer bloß zu schreiben wie gut sie doch sind , sondern endlich auch einmal ordentliche Gewinne zu machen. Dies wird natürlich dann wenn sich der Aktienkurs auflöst schwierig werden.  

18.03.20 16:55

288 Postings, 2401 Tage MattiblauWird wieder steigen...

Jetzt habe ich doch noch Hoffnung das hier der Tiefpunkt erreicht ist und es jetzt wieder nach oben dreht


Natürlich Splendid startet antivirales Curcumin
Natera Sport™ ProCurc™
Curcumin-basierte Ergänzungen Antivirale / entzündungshemmende Eigenschaften


Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,

Vancouver, Britisch-Kolumbien, 18. März 2020 - Natürlich Splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid", "NSE" oder "the Company") (FRANKFURT:50N) (TSX-V:NSP) (OTC:NSPDF) Natürlich hat Splendid kürzlich unser neuestes Produkt Natera Sport™ ProCurc™ auf der CHFA Expo West in Vancouver vorgestellt.

Natürlich Splendid CEO Mr. Craig Goodwin sagt,"Unsere Natera Sport™ ProCurc™ wurde auf der Grundlage der Stärke der erstaunlichen Eigenschaften von Curcumin formuliert, eine natürliche Zutat, die traditionell für seine antimykotische, antibakterielle und antivirale Eigenschaften in vielen Kulturen seit Hunderten von Jahren verwendet wurde. In jüngerer Zeit wurde Curcumin klinisch untersucht, um diese gleichen Eigenschaften zubestätigen."

Unsere Curcumin-formulierten Produkte werden klinisch getestet, von Kollegen geprüft und gehören zu den leistungsstärksten antiviralen, entzündungshemmenden und antioxidativen Produkten auf Curcumin-Basis, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, basierend auf neuer Forschungen. in medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Ein wichtiges Merkmal, das man in der heutigen Umgebung der globalen Übertragung von Viren im Auge behalten sollte, ist, dass Curcumin in Hunderten von Studien wissenschaftlich bewiesen ist, um antibakteriell, antimykotisch und vor allem im heutigen Kontext antiviral zu sein. Die Kombination dieser Merkmale hat das Potenzial, die Herausforderungen im Zusammenhang mit viralen Symptomen und Komplikationen zu mildern.

Natera Sports™ ProCurc™ wurde nicht speziell gegen das Coronavirus Covid 19 getestet. Es ist jedoch antiviral, was das Infektionsrisiko potenziell reduziert. Es ist entzündungshemmend, hilft, entzündliche Aktivität im Zusammenhang mit Krankheit zu mildern und ist Anti-Pilz bietet Immunität Unterstützung.

Was Natera Sport ProCurc™ unterscheidet, ist seine Potenz im Vergleich zu seinem traditionellen Pendant. ProCurc ist dafür bekannt, die bisher höchste Menge an Bisdemethoxycurcumin (BDMC) zu enthalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Curcumin, die irgendwo zwischen 0,5 und 1,5% BDMC enthält, Natera Sport™ ProCurc™ ist bei einer deutlich höheren Konzentration von 30%, das ist 20 bis 60 mal mehr als andere vergleichbare Produkte. Letztlich, Diese leistungsstarke Formulierung von Curcumin tötet Zellen, die die Ursache für viele Krankheiten sind.

Natürlich empfiehlt Splendid Natera Sport™ ProCurc™ als ein mögliches Mittel, um die Immunität in diesen schwierigen Zeiten zu erhöhen.


Natera Sport™ ProCurc30™ ist direkt über die Natural Splendid Website unter folgendem Link verfügbar: https://www.naturallysplendid.com/product/detail/PRO%20CURC  

20.03.20 11:45

667 Postings, 2339 Tage JAJA84Hoffnung

Ja schauen wir mal ob das was bringt!?

Ich denke dieses Jahr ist gelaufen mit der Krise im Nacken!

Allen alles Gute!

 

20.03.20 16:09

288 Postings, 2401 Tage Mattiblauwird schon wieder....

  Natürlich herrliche Pläne für
Erhöhte Produktion
Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,

Vancouver, Britisch-Kolumbien, 20. März 2020 - Natürlich splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid", "NSE" oder "the Company") (FRANKFURT:50N) (TSX-V:NSP) (OTC:NSPDF) bietet das folgende Update.

Der CEO des Unternehmens, Herr J. Craig Goodwin, berichtet:"In der Provinz BC wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, mit scheinbar stündlichen Ankündigungen zusätzlicher "Lock Down"-Maßnahmen. Die Pandemie, die den Globus umgibt, hat eine erhöhte Nachfrage in die Lebensmittelversorgungskette hier in Kanada gebracht, und wir alle haben gesehen, wie sich die Verbraucher mit Vorräten eindecken. Die Aufrechterhaltung der Lebensmittelversorgungskette ist absolut entscheidend, umeinen geordneten Zugang für alle Kanadier zugewährleisten."

Goodwin erklärt weiter: "Natürlich splendid, durch unsere Safe Quality Food, Level 2 (SQF2) zertifizierte Lebensmittelherstellungsanlage, ist verpflichtet, die Produktion zu erhöhen, um Bestellungen von unseren Contract Manufacturing Clients zu erfüllen, sowie unsere eigenen Firmenmarken-Produktlinien für Lebensmittelgeschäfte Regale bestimmt. Das Unternehmen hat seine Online-Shop-Dienste erweitert, indem es mehr Produkte online zur Verfügung stellt, als Reaktion auf Regierungsanfragen, um die Bewegung des Einzelnen zu begrenzen, wo immer dies möglichist ".

Am 18. März 2020 versicherte der Premierminister von Kanada den Bürgern, dass die Regierung sich verpflichtet, die Lebensmittelversorgungskette intakt zu halten, und kündigte einen 25-Milliarden-Dollar-Fonds an, um Unternehmen bei Aktivitäten wie dem Kauf von Zutaten, der Subventionierung von Betriebskosten und Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten zu stabilisieren.

Natürlich hat Splendid das Bewerbungsverfahren für fördermittelaus dem Bundes- und Landesförderprogramm eingeleitet, um die benötigten erhöhten Mengen an Inhaltsstoffen zu erwerben und unsere Lebensmittelherstellungsanlage in dieser Krise zu optimieren. Wir verstehen, dass Anwendungen im Zusammenhang mit der Lebensmittelversorgungskette beschleunigt werden, um die Finanzierung so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen wird Updates bereitstellen, sobald diese verfügbar sind.

Natürlich hat sich Splendid auf eine Geschäftsstrategie zubewegt, die sich auf die Herstellung von nahrhafter Füllung, anlagenbasierten Stangen und Bissen konzentriert. Die Anstrengungen und das Kapital, die für die Errichtung einer hochzertifizierten Lebensmittelproduktionsanlage aufgewendet wurden, haben seit ihrer Zertifizierung von SQF im dritten Quartal 2019 bedeutende Kunden angezogen. Und jetzt in diesen schwierigen Zeiten, in denen die Nachfrage der Verbraucher nach gesunden Lebensmitteln steigt, wurde Prosnack von mehreren neuen Kunden angesprochen, die sich erkundigten, wie man die Leitungszeit in dieser Einrichtung sichern kann.


Prosnack Safe Quality Food Level 2, (SQF2) Fertigungsanlage

Prosnack betreibt seine SQF2-Lebensmittelherstellungsanlage unter strengen Standard Operating Procedures (SOPs), wie im SQF-Protokoll beschrieben.  Hervorzuheben ist, dass unsere Mitarbeiter bereits geschult und daran gewöhnt sind, unter strengen Protokollen zu arbeiten, und die zusätzlichen Betriebsverfahren angenommen haben, um Unterbrechungen von Anlagen in diesen schwierigen Zeiten zu mildern.

Das Safe Quality Food (SQF)-Programm ist ein strenges und glaubwürdiges Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsprogramm, das von Einzelhändlern, Markeninhabern und Lebensmitteldienstleistern weltweit anerkannt wird. Die von der Global Food Safety Initiative (GFSI) anerkannte SQF-Familie von Lebensmittelsicherheits- und Qualitätscodes wurde entwickelt, um Industrie-, Kunden- und regulatorische Anforderungen für alle Sektoren der Lebensmittelversorgungskette zu erfüllen – vom Hof bis hin zu den Endverbrauchern der Einzelhandelsgeschäfte.


Weitere Informationen zu den übergeordneten Betriebsprotokollen, die SQF2-Einrichtungen einhalten, finden Sie unter folgendem Link.

https://www.sqfi.com/why-get-certified/about-sqf-program/  

25.03.20 18:13

667 Postings, 2339 Tage JAJA84Schmerzen

Bei der aktuellen Kursanzeige bekomme ich Bauchschmerzen!

Ob die jemals wieder steigen? Mein EK ist 14 Cent!

Das schaut schon echt übel aus und scmerzt noch mehr, da ich bei über 30 Cent nicht verkauft habe!

Da zweifel ich an mir selbst :-(

 

27.03.20 10:33

288 Postings, 2401 Tage MattiblauSieht eigentlich nicht so schlecht aus....


Ich habe seit Gestern wieder ein besseres Gefühl sie Arbeiten jetzt in Schichtsystem und stellen auch andere Nahrungsmittel her, da Naturally die Umsätze dieses Jahr schon im 1 Quartal gesteigert hatte denke ich das sie jetzt ihr Ziel übertreffen werden , zumal durch diese Krise die Lebensmittel in doppelter Masse gekauft werden. Die Zahlen werden es zeigen. Habe vorige Woche zu diesen Preisen noch einmal nachgekauft. Bei dieser Unterbewertung kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ich lasse jetzt die Aktien liegen und hoffe das der Kurs durch diese Nachrichten jetzt jeden Tag ein wenig steigt.


Natürlich splendid Enterprises bereitet seine Prosnack Natural Foods Anlage inmitten aktueller Herausforderungen vor - 25. März 2020

Naturally Splendid Enterprises (NSP)
Do, 26.03.2020 23:49

Sie Natürlich Splendid Enterprises
Vorbereitung der Prosnack Natural Foods Anlage
inmitten aktueller Herausforderungen
 
Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,
Proaktiver Artikel
Giles Gwinnett Do 26 Mär 2020
Natürlich bereitet Splendid Enterprises seine Prosnack Natural Foods Anlage vor, inmitten aktueller Herausforderungen
Das Unternehmen hat zusätzliche Tiefenreinigungsverfahren in der Anlage für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter, der Anlage und letztlich des VerbrauchersNatürlich fügte Bryan Carson, Vizepräsident von Splendid, hinzu, dass Prosnack sein Forschungs- und Entwicklungsteam (F&E) angewiesen habe, sich auf. die Entwicklung von Rezepten für nahrhafte, nicht verderbliche Produkte zu konzentrieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Riegel und Bisse.
Natürlich splendid Enterprises Ltd (CVE:NSP), das Unternehmen fürHanf-Lebensmittel und -Zutaten, hat erklärt, dass es sicherstellt, dass die Lebensmittelproduktionsstätte des Geschäftsbereichs Prosnack Natural Foods ein zuverlässiges Glied in der Lieferkette inmitten der aktuellen Herausforderung der Coronavirus-Pandemie ist.
Das Unternehmen hat zusätzliche Tiefenreinigungsverfahren in der Anlage für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter, der Anlage und letztlich des Verbrauchers begonnen, hieß es in einer Erklärung.
Die Aktien in Toronto stiegen am Donnerstag um 40% auf jeweils 0,035 US-Dollar.
"Wir hören uns die täglichen Updates von Premierminister Trudeau an, der die Kanadier darüber informiert, dass sich diese Bedingungen wahrscheinlich für eine Weile verlängern werden", kommentierte der CEO von Naturally Splendid, J. Craig Goodwin.
Darüber hinaus werden Standard-Betriebsverfahren (SOPs) verbessert und entwickelt, um die Anlage 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche in Betrieb zu nehmen, sagte er.
Natürlich fügte Bryan Carson, Vizepräsident von Splendid, hinzu, dass Prosnack sein Forschungs- und Entwicklungsteam (F&E) angewiesen habe, sich auf die Entwicklung von Rezepten für nahrhafte, nicht verderbliche Produkte zu konzentrieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Riegel und Bisse.
"Kanada hat eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Produkten, die unser Team zu schmackhaften, nahrhaften Produkten ausführt", sagte Carson.
"Wir halten es für wichtig, proaktiv produkte zu entwickeln, die nur auf kanadische Inhaltsstoffe angewiesen sind, um die Herausforderungen in der Lieferkette von Inhaltsstoffen aus internationalen Quellen zu mildern. Wir werden bald Updates haben, wenn diese Produkte in Produktion gehen werden."
Quelle: https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...enges-915885.html  

31.03.20 17:40

667 Postings, 2339 Tage JAJA84Zahlen

Die Zahlen für das Jahr 2019 müssten Ende April kommen!

Mal schauen wie die ausschauen...?!

Viel Glück und Nerven allen Investierten!  

07.04.20 21:43

288 Postings, 2401 Tage MattiblauVieleicht doch wieder Steigerung der Gewinne ?

Ich habe jetzt wieder ein besseres Gefühl wenn die Kanadier weiter so ihre Aktien kaufen vor den Zahlen die bekannt gegeben werden.  

08.04.20 20:18

667 Postings, 2339 Tage JAJA84Volumen

Da geht aber ganz schön was über die Bühne!

Vielleicht kommen jetzt mal positive Zeiten von Umsatz und Gewinn...!?

Gruß  

09.04.20 09:31

288 Postings, 2401 Tage MattiblauKönnte was werden...

meistens verloren die Aktien vor einen Feiertag mit Wochenende, sollten heute die Kanadier weiter hinzukaufen denke ich schon an einenwieder gesteigerten Gewinn. Wir lassen uns Überraschen.  

30.04.20 19:16

667 Postings, 2339 Tage JAJA84Zahlen

für 2019 werden um bis zu 45 Tage verschoben!

2020 bleibt interessant! Ärgere mich trotzdem über mein Reinvestment!

Dieses Jahr sollten einige Millionen an Umsatz sein, sonst Zweifel ich stark an den vorausgegangen Aussagen!

Corona hin oder her!

Gruß und schönen ersten Mai!  

30.04.20 19:19

667 Postings, 2339 Tage JAJA8445 Millionen

neue Aktien werden auch ausgegeben die ungefähr 1,5 Millionen CAD einbringen sollen, plus 1 Warrant pro Aktie...!

Tja

 

06.05.20 15:53

288 Postings, 2401 Tage MattiblauEs giebt Hoffnung 2500 neue Geschäfte

Unterzeichnet Vertriebsvertrag
mit Ecotrend Ecologics
 
         
Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,
Vancouver, British Columbia, 6. Mai 2020 - Natürlich Splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid", "NSE" oder "the Company") (FRANKFURT:50N) (TSX-V:NSP) (OTC:NSPDF) gibt bekannt, dass das Unternehmen einen Vertriebsvertrag mit Ecotrend Ecologics ("Ecotrend") mit Sitz in Vancouver unterzeichnet hat, um bestimmte Unternehmensmarken in ganz Kanada zu vermarkten.
Das erste Produkt, das Ecotrend für Naturally Splendid vermarkten und vertreiben wird, ist die Natera Sport™ Procurc 30, Curcumin-basierte Ergänzungen. Natera Sport™ Procurc 30 ist klinisch getestet, Peer überprüft und ist erwiesenermaßen unter den mächtigsten Curcumin-basierten entzündungshemmenden und antioxidativen Produkten derzeit auf dem Markt derzeit, wie auf Forschung vor kurzem in medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Ecotrend Ecologics, 1986 vom Import-/Exportspezialisten John Harrison gegründet, hat sich stetig von einem Ein-Personen-Betrieb zu einer aktuellen Ergänzung von über 50 engagierten Fachleuten entwickelt. Heute sind sie ein angesehener internationaler Distributor, der qualitativ hochwertige Produkte vertritt und sowohl Einzelhandels-Gesundheitsgeschäfte als auch Heilpraktiker betreut und über 2500 Einzelhandels- und über 2500 professionelle Konten verwaltet.

Natürlich sagt Splendid CEO Mr. Craig Goodwin: "Wir freuen uns sehr, mit einem etablierten Distributor mit der Integrität von Ecotrend zusammenzuarbeiten. Ihr Ruf im Bereich der Wirtschaft ist in ganz Kanada bekannt, ebenso wie die Leidenschaft des Gründers John Garrison und sein Engagement für die Umwelt. Wir freuen uns auf die Einführung unserer Natera Sport™ ProCurc mit Ecotrend und freuen uns auch auf das weitere Geschäft mit ihnen."NSE hat zahlreiche gesunde, funktionelle Lebensmittel unter anerkannten Marken wie Natera Sport™, Natera Hemp Foods, CHII ™, Elevate Me™ und Woods Wild Bar etabliert. Das Unternehmen hat eine Vielzahl von neuen Produkten und Linienverlängerungen in der Entwicklungdie sind dem Start näher kommen. NSE hat auch proprietäre Technologien für die Gewinnung von hohen Nachfrage, gesunde Omega-3- und 6-Öle aus Hanf entwickelt. (Der Umsatz der NSE lag im ersten Halbjahr 2019 über dem Geschäftsjahr 2018). NSE ist der aktuelle "Go-to"-Hersteller für gesunde, funktionelle Lebensmittel und Inhaltsstoffe, die sich auf pflanzliche Inhaltsstoffe konzentrieren. Das Unternehmen bietet Auftragsfertigungsdienstleistungen für viele globale Unternehmen für gesunde Lebensmittel an und etikettiert eine Vielzahl von Lebensmitteln, die für globale Märkte für gesunde Lebensmittel bestimmt sind.
Für weitere Informationen e-mail info@naturallysplendid.com oder rufen Sie Investor Relations unter 604-673-9573
Im Namen des Verwaltungsrats
Mr. Craig Goodwin
CEO, Präsident, Direktor
Kontaktinformationen
Natürlich Splendid Enterprises Ltd.
(NSP:TSX Venture; NSPDF:OTCQB; 50N Frankfurt)
#108-19100 Airport Way
Pitt Meadows, BC, V3Y 0E2
Büro: (604) 465-0548
Fax: (604) 465-1128
E-Mail: info@naturallysplendid.com
Webseite: www.naturallysplendid.com  

19.05.20 21:32

288 Postings, 2401 Tage MattiblauWas ist hier los, was für Neuigkeiten

Was ist hier los, was für Neuigkeiten ?????? gestoppt ???

Natürlich hielt Splendid Enterprises um 9 Uhr PT
         
Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,
Natürlich hielt Splendid Enterprises um 9 Uhr PT
Natürlich Splendid Enterprises Ltd (C:NSP)
Ausgegebene Aktien 141.438.513
Letzter Schluss 5/15/2020 $0,035
Dienstag 19. Mai 2020 - Stop Trading
Natürlich wurde Splendid Enterprises Ltd. am 19. Mai 2020 um 9.00 Uhr PT auf Wunsch des Unternehmens gestoppt, bis Neuigkeiten vorliegen.
Webseite: www.naturallysplendid.com  

19.05.20 21:43

288 Postings, 2401 Tage MattiblauNa das bringt Geld !!

       Natürlich kündigt Splendid LOI für Joint Venture mit
Biologische Pharmamedizinische Forschung
Für COVID 19 Klinische Studie


Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,
Vancouver, British Columbia, 19. Mai 2020 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid", "NSE" oder "the Company") (FRANKFURT:50N) (TSX-V:NSP) (OTC:NSPDF) freut sich bekannt zu geben, dass es mit der in Vancouver ansässigen Biologic Pharmamedical Research ("Biologic") eine Absichtserklärung zur Weiterentwicklung und Weiterentwicklung der 2. Phase der klinischen Studien geschlossenhat. Nutzung einer der patentierten Technologien von Biologic als Kandidat für eine mögliche COVID 19-Behandlung.
Dem Gemeinschaftsunternehmen werden bestimmte Rechte aus den Patenten von Biologic gewährt, da es sich um Anmeldungen zur Behandlung von COVID 19-Infektionen handelt. Zu den zu lizensierten Kategorien gehören jedoch,sind nicht auf COVID 19-Anwendungen beschränkt, sowie zusätzliche Atemwege-Indikationen, die aus der beschleunigten klinischen Phase-2-Studie entstehen können.

Wir warnen davor, dass diese Pressemitteilung keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Behauptungen macht, dass wir die Fähigkeit haben, das SARS-CoV-2-Virus zu diesem Zeitpunkt zu beseitigen.  
Selbstverständlich wird Splendid 16% des Joint Ventures besitzen und eine Lizenzgebühr von 10% für den Bruttoumsatz aller Produkte und Anwendungen erhalten, die sich aus der klinischen Studie ergeben.  Biologic wird 82% des Joint Ventures besitzen, wobei 2% nach eigenem Ermessen Schlüsselpersonal innerhalb von Biologic zugewiesen werden.
Das Unternehmen hat kooperativ daran gearbeitet, Biologic bei seinem Plan zu unterstützen, klinische Studien der COVID-19 Phase 2 in Kanada, den USA und im Ausland mit seiner patentierten pharmakologischen Technologie durchzuführen. Obwohl keine Garantie akzeptiert werden, Hat Biologic die Möglichkeit erhalten, eine CTA (Clinical Trial Application) mit Health Canada nach ihrer vorläufigen Überprüfung der Daten zu beschleunigen.
Biologic liefert Naturally Splendid seit fast zwei (2) Jahren mit Versionen dieser patentierten Technologie. In dieser Zeit hat das Unternehmen ein ausgezeichnetes Gesamtverständnis der Wissenschaft und Technologien gewonnen, die in dieser klinischen Studie verwendet werden. Der interne F&E-Wissenschaftler des Unternehmens, Mehrab Manteghain, der einen Doktortitel in Medizin sowie einen Abschluss in Lebensmittelwissenschaft besitzt, hat die Daten aus den klinischen Studien zu dieser Technologie überprüft und wird aktiv beteiligt werden, während sie klinische Studien verfolgen und abschließen.
Bedingungen des Joint Ventures
Das Joint Venture-Unternehmen erhält bestimmte Lizenzrechte aus Biologic-Patenten, da es sich um Anträge auf Behandlung von COVID 19-Infektionen handelt. Die zu lizenzierenden Kategorien umfassen unter anderem COVID 19-Anwendungen sowie zusätzliche Atemwegsindikationen, die sich aus der schnell verfolgten Clinial-Studie ergeben können.  Biologic wird auch weiterhin ein In-vitro-Programm zu Gewebe- und Zellmodellen durchführen, um das Wissen über pharmakologische Mechanismen im Zusammenhang mit der Behandlung anderer Indikationen wie: rheumatoide Arthritis, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn und/oder andere autoimmune oder autoinflammatorische Erkrankungen, deren Technologien und/oder Produkte im Zusammenhang mit den Ergebnissen der klinischen Studie zu ähnlichen Bedingungen in das Joint Venture lizenziert werden, weiter zu erweitern.
Es wird erwartet, dass die erste klinische Studienphase, die direkt mit COVID 19 zusammenhängt, 30 bis 90 Tage dauern wird, wobei der Saldo der Studien über den Zeitraum von zwölf Monaten, der die Pharmakologie weiter ausbauen soll, ausgeglichen sein wird. Im Rahmen des geplanten Gemeinschaftsunternehmens wird NSP 500.000 CDN-Mittel in das Gemeinschaftsunternehmen investieren, um:
Erstellung von Unterlagen für die Übermittlung des CTA an Health Canada.
Vorbereitung formaler phase-2-Klinischer Studien
100.000 CDN für die Bestandsaufnahme des Behandlungsprodukts Covid-; 19 für klinische Phase-2-Studien;
laufende klinische Studien und weitere Forschung und Entwicklung für einen Zeitraum von zwölf (12) Monaten unter der Leitung von Biologic; Und
Vorbereitung der Dokumentation für die Vor-IND-Anwendung für eine klinische Phase-2-Studie COVID-19 mit der US-amerikanischen FDA.
Vorbereitung und Durchführung unserer eigenen internen Pilotstudie

Die Pandemie hat das Gesundheitssystem auf mehreren Ebenen belastet, einschließlich der genau definierten Engpässe auf der Beatmungs- und Intensivstation (ICU).
Diese vorgeschlagene Behandlung ist eine verstärkte Variante einer aktuellen biologischen Technologie, die das biologische Patent nutzt, das in Kapselform angenommen wurde, würde die Notwendigkeit für virusinfizierte Patienten, sich in Krankenhäusern oder Kliniken für Infusionen oder andere komplexe Behandlungen zu versammeln, erheblich reduzieren oder eliminieren. Der daraus resultierende Nutzen dieser Art von Kapselabgabemechanismus würde die Verteilung der Behandlung viel effektiver machen, zu einem Bruchteil der Kosten für die Behandlung, die einen Krankenhausaufenthalt erfordert, was wiederum eine zusätzliche Sicherheitsschicht für medizinisches Personal an der Front bieten könnte.
Der wissenschaftliche Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Biologic überprüft und genehmigt.
Webseite: www.naturallysplendid.com  

20.05.20 00:04

687 Postings, 2239 Tage chefchenNa da lassen wir uns mal überraschen,

also Tee trinken und abwarten....  

20.05.20 01:50

86 Postings, 24 Tage AgneliaLöschung


Moderation
Moderator: olk
Zeitpunkt: 22.05.20 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

21.05.20 22:09

288 Postings, 2401 Tage Mattiblaugeht doch.......

Natürlich splendid Advances Clinical Trial Preparation
für Cavaltinib™ zur Behandlung von Coronavirus-Patienten
       
Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,
Proaktiver Artikel - 21. Mai 2020
Die Anwendung der klinischen Studie wird von der Biologic Division von Health Canada in der Direktion für Regulatorische Undpharmazeutika und Radiopharmazeutika bearbeitet.
Cavaltinib™ ist lizenziert für ein Joint Venture im Besitz von Naturally Splendid and Biologic Pharmamedical Research

Natürlich Splendid Enterprises Ltd (CVE:NSP) (OTCMKTS:NSPDF) sagte am Donnerstag, dass seine Vorbereitung für eine Phase-2-Studie mit Cavaltinib™ zur Behandlung von Coronavirus-Patienten (COVID-19) schreitet voran und schickt die Aktien höher.
Das Unternehmen sagte, Health Canada habe eine erste Überprüfung der Daten für eine Clinical Trial Application (CTA) durchgeführt und hat darauf hingewiesen, dass die Biologic Division innerhalb der Direktion für Regulierungsangelegenheiten biologic and Radiopharmaceutical Drugs der Agentur der geeignete Kanal ist, um die Verarbeitung des CTA fortzusetzen.
"Diese bedeutende Bezeichnung schafft einen klaren Weg für das CTA", so Splendid in einer Erklärung.
LESEN: Natürlich kommt Splendid in senknurert, um Coronavirus-Behandlung zu finden, als es Joint-Venture-Plan mit Biologic Pharmamedical Research enthüllt
Cavaltinib™ ist lizenziert für ein Joint Venture im Besitz von Naturally Splendid und Biologic Pharmamedical Research auf der Grundlage von Technologie und Patenten von Biologic entwickelt.
Das Medikament wurde durch Biologic Forschungsprogramm entwickelt, um wichtige Arzneimittelziele in der Regulierung des Immunsystems und entzündliche Aktivität beteiligt zu studieren.
Natürlich splendid sagte, dass die Forschung bereits gezeigt hat, dass Cavaltinib™ unwiderlegbar Zytokine im Zentrum des Phänomens "Zytokinsturm" hemmt, bei dem der Körper beginnt, seine eigenen Zellen und Gewebe anzugreifen, anstatt nur das Virus abzuwehren.
Das Unternehmen hat davor gewarnt, dass es in einem klinischen Umfeld noch nicht bewiesen ist, dass die Abschwächung des "Zytokinsturms" die gleichen positiven Ergebnisse bei COVID-19-Patienten zeigen wird.
Dem Gemeinschaftsunternehmen werden bestimmte Rechte aus den Patenten von Biologic gewährt, da es sich um Anmeldungen zur Behandlung von COVID-19-Infektionen handelt. Die zu lizensierenden Kategorien umfassen unter anderem COVID-19-Anwendungen sowie zusätzliche Atemwegsindikationen, die sich aus der beschleunigten klinischen Phase-2-Studie ergeben können.
Die Aktien in Toronto stiegen um 62,5% auf 0,065 US-Dollar. In den USA gewann die Aktie 66% auf 0,05 US-Dollar.
Kontakt zum Autor: patrick@proactiveinvestors.com
Quelle: https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...ients-920188.html  

22.05.20 09:01

288 Postings, 2401 Tage Mattiblau7,91 Mill. gehandelter Aktien in Kanada

Höchste Volumen seit langer Zeit, mal sehen was heute noch kommt.

Börse
TSX Venture Exchange
Aktuell
0,065 CAD
Zeit
21.05.20 21:57
Diff. Vortag
+62,50 %
Tages-Vol.
482.358,13
Gehandelte Stück
7,91 Mio.  

26.05.20 15:26

288 Postings, 2401 Tage MattiblauNews

Natürlich Splendid Announces
Antrag auf klinische Studie, der bei Health Canada eingereicht wurde,
Phase 2 COVID-19 Klinische Studie

Sehr geehrte Natürliche Abonnenten,
Vancouver, British Columbia, 26. Mai 2020 - Natürlich splendid Enterprises Ltd. ("Natürlich splendid Enterprises" oder "NSE" oder "the Company") (FRANKFURT:50N) (TSX-V:NSP) (OTC:NSPDF) freut sich, das folgende Update bezüglich der Fortschritte für eine klinische Phase-2-Studie für COVID-19 bekannt zu geben.
Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass Clinical Trial Application (CTA) bei Health Canada für eine klinische Studie der COVID-19 Phase 2 eingereicht wurde, bei der Cavaltinib ™ als Testmedikament verwendetwurde. Das gleiche Studienprotokoll wird für die Einreichung bei den US-Amerikanischen FDA-Regulierungsbehörden vorbereitet.
Nach der ersten Überprüfung der Daten für eine Anwendung für klinische Studien (CTA) hat Health Canada mitgeteilt, dass die Bioligic Division innerhalb des Health Canada Office of Regulatory Affairs Biologic and Radiopharmaceutical Drugs der geeignete Kanal ist, um das abgeschlossene CTA einzureichen.
Die Studie wird ein adaptives Pilotprojekt für das zentrale Studiendesign sein, das auf Leitlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) basiert, um festzustellen, ob Cavaltinib™ eine praktikable Behandlung ist, die klinische Symptome verbessern und die Anzahl der COVID-19-infizierten Patienten vom Fortschreiten bis zur mechanischen Beatmung mit Intubation und Tod reduzieren kann.
Die Studie wird als Phase-2-Studie beginnen und nach einer Zwischenanalyse an den ersten 40 Patienten werden die Daten die Anzahl der erwarteten Patienten bestimmen, die benötigt werden, um in einer Phase-3-Studie eine statistische Signifikanz zu erreichen. Der Phase-2-Teil der Studie wird voraussichtlich 4 Wochen dauern, was die Überwachung der Patienten und die Korrelation der Daten umfassen wird.

Mit positiven vorläufigen Daten würde die klinische Studie direkt von einer Phase 2 in eine Phase 3 übergehen, wie von Health Canada geleitet.
Wie in der Pressemitteilung von Naturally Splendid vom 19. Mai 2020 dargelegt, schloss Naturally Splendid mit Biologic Pharmamedical (Biologic) eine Absichtserklärung zur Bildung eines Joint Ventures zum Zwecke der Entwicklung und Verfolgung klinischer Phase-2-Studien an, in der eine der patentierten Technologien von Biologic als Kandidat für eine mögliche COVID-19-Behandlung verwendet wurde. Dem vorgeschlagenen Gemeinschaftsunternehmen werden bestimmte Rechte aus den Patenten von Biologic gewährt, da es sich um Anmeldungen zur Behandlung von COVID-19-Infektionen handelt. Zu den zu lizensierten Kategorien gehören jedoch,sind nicht auf COVID-19-Anwendungen beschränkt, sowie zusätzliche Atemwegsindikationen, die aus der klinischen Phase-2-Studie

Über Cavaltinib™
CavaltinibTM zeigt eine neuartige Pharmakologie, die von Biologic entdeckt wurde und heute als potenzieller Kandidat für die Behandlung von COVID-19-Patienten gezeigt wird. Dieses Kandidatenmedikament wurde durch Das Forschungsprogramm von Biologic durchgeführt, das entwickelt wurde, um wichtige Arzneimittelziele zu untersuchen, die an der Regulierung des Immunsystems und der entzündlichen Aktivität beteiligt sind. Die Forschung hat bereits gezeigt, dass Cavaltinib™ unwiderlegbar IL-6 und mehrere andere Zytokine, die für das Phänomen des "Zytokinsturms" von zentraler Bedeutung sind, hemmt. Das Unternehmen glaubt, dass CavaltinibTM die gleichen positiven Ergebnisse bei der Milderung des "Zytokinsturms" mit COVID-19-Patienten zeigen wird.
Die Forschungsmethodik von Biologic Pharmamedical zur Untersuchung wichtiger Arzneimittelziele mit diesem neuartigen Medikament basiert auf einer strengen klinischen Studie, die akzeptierte allopathische Forschungsprotokolle nutzt und damit für Mediziner die Wirksamkeit der Drogen von Biologic – sowohl nutraceutical als auch pharmazeutisch – mit Methoden und Ergebnissen bestätigt, die den etablierten Ärzten vertraut sind.

Wir warnen davor, dass diese Pressemitteilung keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Behauptungen macht, dass wir die Fähigkeit haben, das SARS-CoV-2-Virus zu diesem Zeitpunkt zu beseitigen.
Der wissenschaftliche Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Biologic überprüft und genehmigt.
www.naturallysplendid.com  

28.05.20 09:34

288 Postings, 2401 Tage Mattiblaumal sehen wie es weitergeht

TechRules Signal
Signal-Kommentar
Die Aktie nimmt eine Verschnaufpause, befindet sich aber immer noch in einem starken Aufwärtstrend.
spricht eigentlich alles dafür, war auch überverkauft.

Performance-Kommentar
Die Performance von NATURALLY SPLENDID ENTERPRISES LTD ist seit dem 31. Dezember höher als der Index Deutsche Boerse Ind -- DAX-Index.
Der Trend der relativen Performance von NATURALLY SPLENDID ENTERPRISES LTD zum Index Deutsche Boerse Ind -- DAX-Index ist positiv.
Naturally Splendid Ent Aktie
WKN: A1W8HG ISIN: CA63902L1004
0,07
CAD
+16,67 % +0,01
Börse
Stand
27.05.20 - 21:57:28 Uhr

starke Käufe , Umsätze ziehen an

27.05.2020  21:57:28
0,0700
3.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
1.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
35.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
30.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
76.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
5.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
83.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
5.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
58.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
4.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
70.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
5.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
50.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
20.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
10.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
250.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
10.000
27.05.2020  21:57:28
0,0700
30.000  

02.06.20 20:20

835 Postings, 1450 Tage Zander2016Hier ein interessanter Link

https://app.quotemedia.com/quotetools/...=null&webmasterId=102149

Scheint doch sehr positiv zu laufen mit dem neuen Medikament  

02.06.20 22:35

687 Postings, 2239 Tage chefchentja der Kurs sagt bis jetzt was anderes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
ITM Power plcA0B57L
Allianz840400
BASFBASF11
Carnival Corp & plc paired120100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001