und wenn Du dir mal den mögl. Durchschnittspreis des ARP (also max. Umfang in Euro durch max. Stückzahl) ausrechnest, liegt der mein ich über 50 und das ist dann der Durchschnittskurs, d.h. man kann auch darüber hinaus kaufen.. das ist mal ne Ansage.
Als erstes solltest Du dich aber erstmal mit Deinem Investmentcase auseinander setzen. Einerseits schreibst Du, daß Du von dem Potenzial der Aktie überzeugt bist, aber keine Ahnung hast wo die Reise hingehen kann.
Denke Du solltest hier mal ein wenig zurücklesen (ist ja recht übersichtlich) dir die Präsentationen und Interviews reinziehen, dann bekommst Du mal ein besseres Gefühl.
Letzendlich geht es darum, ob man sich als Partner der SAP Beratungsfirmen etabliert und somit in erster Linie Softwarelieferant mit Assistancedienstleistungen wird für Datenmigrationen im SAP Umfeld. Erreicht man dies, wird man entsprechend auch sehr profitabel arbeiten, siehe Q3. Die Welle von SAP Hana Migrationen kommt erst noch und man ist hier top positioniert. Personell ist man jetzt stark aufgestellt und die ersten Partnerverträge hat man geschlossen. Die gilt es jetzt zu leben und auszubauen..
Zu guter letzt, klappt dies alles und man liefert stetig ab (Wachstum, Rendite, Auslastung), dann wird der Markt entsprechende Multiplen zu Grunde legen...
Die Umsätze sind schon recht ansprechend und laden Professionelle zum Einstieg ein und wie man sieht, mit mehr als 40.000 Aktien am Freitag, sieht diese auch am kaufen.
Preisvorstellungen und Ziele, solltest Du dir selber machen. Hat ja keinen Mehrwert wenn andere was aufrufen und Du übernimmst diese ohne eigene Überzeugung..
Meiner Meinung nach, bietet SNP die Chancen auf alles was man sich an der Börse wünscht, Konjunkturunabhängiges Geschäftsmodell mit kommender Sonderkonjunktur. Skalierbar, Cashflowstark mit Burggraben (viele erfolgreiche Projekte mit 100% Succesrate absolviert) nähe zu SAP Transformation zum Softwarelieferant, Ziel SNP insite...kaufen und liegen lassen.. |