Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 17 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1447127
davon Heute: 257
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 487   

14.01.11 22:35
5

839 Postings, 5427 Tage lisa8136Congratulations an BVB aus Kalifornien

ihr habt meisterlich gespielt....ja der Weg weist in die Championsleague!  

14.01.11 22:37
2

596 Postings, 5375 Tage lehman08BVB

der absolute wahnsinn  

14.01.11 22:39
2

346 Postings, 5145 Tage schwabe71Respekt vor der Truppe!

Einfach nur klasse! Aus allen Ecken wollten sie die junge Mannschaft verunsichern - und dann kommen die aus der Winterpause und gewinnen 3:1 auswärts:-). Damit ist die CL-Quali noch deutlich wahrscheinlicher geworden.

Und die Bayern müssen jetzt erst mal Taten sprechen lassen nach den großen Tönen. Van Gaal hat aus meiner Sicht schon ein Eigentor geschossen. Beschließt einen Torwartwechsel gegen den Rest der FCB-Führung, drückt damit sein Misstrauen gegenüber Butt aus, und dann legt er kleinmütig nach: "wenn aber Kraft Nerven zeigt, muss er wieder auf die Bank". So verunsichert man beide Torhüter. Uns kann es recht sein...

Aber was verschwende ich Zeit mit den Bayern: wenn der BVB so weiterspielt, interessiert der FCB auch nur noch am Rande...

 

 

14.01.11 22:55
2

3264 Postings, 5724 Tage Biggemann@schwabe71:Also,die Bayern interessieren

mich überhaupt nicht.
Die können von mir aus jedes Spiel 20:0 gewinnen.
Was solls?
Bin nach dem heutigen Abend so was von dieser super Truppe überzeugt
(war aber auch schon früher).
LG  

14.01.11 23:05
3

348 Postings, 4912 Tage DerDaxausdemBaulakosomodo

Ich freue mich auch für den BvB und für alle Investierten.

Mal was ganz anderes, finde es schade, dass sich hier einige User immer noch über den User lakosomodo lustig machen.

Wer auch immer hinter diesem Pseudonym steckt, hatte in der Winterpause seine eigenen Ansichten vom Kurs, diese sind leider nicht eingetreten.

Anschließend meldet er sich trotzdem noch hier im Forum und sagt, er wird hier nicht mehr einsteigen, die Kurse sind leider zu hoch gebleiben, als das sich für ihn ein Einstieg lohnt.

Heute freut er sich sogar für den BvB und für die Investierten mit langem Atem und trotzdem kommen teilweise noch immer unqualifizierte Kommentare von Kindern hier...

Ich ziehe meinen Hut davor, dass lakosomodo immer noch regelmäßig hier vorbeischaut und seine Meinungen postet.

Der User hat Rückrat!

Also haltet euch bitte ein wenig zurück mit euren zum Teil niveaulosen Kommentaren.

Ich denke, er wird sich ein wenig ärgern, hier nicht in der Winterpause bei günstigen Preisen eingestiegen zu sein, aber was solls.

Shit happens, vielleicht hat er auf ein anderes Pferd gesetzt, dass ähnliches Potential aufweist, wer weiß das schon.

 

Jetzt feiern wir erstmal den neuen deutschen Meister und unsere Aktienanteile!!!

Gruß DerDax

 

14.01.11 23:15

3264 Postings, 5724 Tage Biggemann@:acker:Schon wieder Party?

Du kommst aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus.Ich aber auch nicht.
Habe mir gerade für jedes BVB Tor ein Mädel eingeladen(hoffe die kommen).
Gruss  von der Insel.
25Grad
Lg  

14.01.11 23:19
2

193 Postings, 4995 Tage lakosomodovielen dank an den dax

für dein nettes statement. fühle mich sehr geschmeichelt.

und an alle: jaaa, das spiel endete 1:3 und nicht 0:3. hab noch ne runde mit meiner tochter memory gespielt. da muss ich höllisch aufpassen, sonst verlier ich. deshalb habe ich den fernseher auf lautlos gestellt ... und glatt das tor verpasst.

p.s.: verloren hab ich trotzdem

viele grüße
euer lakosomodo  

14.01.11 23:20

122 Postings, 5030 Tage Gogeta38@lakosomodo

der börse scheint das unentscheiden nicht zu gefallen. auch wenns von  euch 1000 mal gepostet wurde in den letzten wochen: DOCH ! die aktie  wird fallen, wenn bvb nicht gewinnt, und wenn sie verlieren, gehts so  richtig rund. da könnt ihr euch die finger wund tippen und euch noch ne  million gründe ausdenken. das wird alles nichts nützen. talfahrt ist  dann angesagt. und wenn wir unten sind steig ich wieder mit ein ;) das  wird ein spaß.
na vielleicht gewinnen sie ja auch. dann bleibt der kurs wenigstens in etwa gleich. von wegen 3 euro. ich lach mich schlapp.
ich hab euch gewarnt. nicht wer am meisten und am lautesten postet hat recht, sondern wer das richtige postet !
na dann, guten rutsch,
euer lakosomodo                                                                                                                                                                          


15 Minuten nach deinem Posting ist der Kurs auf über 3,00 Euro gegangen.Der BVB hat dich wieder einmal eines besseren belehrt.Finde es schade,das du nicht rechtzeitig auf den Zug mit aufgesprungen bist.(warum musstest du auch immer auf dein Kursziel 1,80 verharren).Schade!Wünsche dir aber bei Verbio alles Gute und viel Glück.(Bei Verbio war ich auch investiert,hab mit Gewinn verkauft,sehe da auch viel Potential.

 

14.01.11 23:29

348 Postings, 4912 Tage DerDaxausdemBau@lako

Ich will mich nicht unbedingt auf deine Seite stellen, denn ich habe auch so meine Zweifel bei deinen Aussagen gehabt, allerdings kann jeder für sich jeder selbst eine Meinung bilden, wie welcher Kurs sich wann wohin entwickelt.

Doch deine Meinungen wurden hier wirklich verschmäht.

Ich bin ein Börsenneuling und noch im jungen Alter und noch nicht wirklich erfahren, allerdings habe ich gelernt, respektvoll mit jedem Individuum umzugehen ;)

Das ist mir wichtiger, als Börsenkurse vorherzusagen... und ich habe leider auch nicht aufgestockt zu 2,35.... bin als Neuling zu einem durchschnittlichen Wert knapp unter 3 Euro reingegangen....naaaja aus Fehlern lernt man.

Habe lieber mein Depot ein wenig diversifiziert, anstatt im Winter alles in den BVB zu knallen.

Verbio hab ich auf der Watchlist, meine Empfehlung: Evotec  und Enwave hehe

Auf weiterhin steigende Kurse und gesunden Menschenverstand

 

DerDax

 

14.01.11 23:31

Sorry, der eine Satz ist ein wenig fehlerhaft...soll heißen: Allerdings kann jeder sich selbst eine Meinung...

 

14.01.11 23:33
2

3264 Postings, 5724 Tage Biggemann@:lakosomodo:Du kannst auch

bei dem jetzigen Kurs einsteigen und zu den Gewinnern gehören.
Hast halt ein paar Aktien weniger.
Lehne mich jetzt mal aus dem Fenster,ich behaupte:

DER BVB GEWINNT MIT 20PKT.VORSPRUNG  DIE MEISTERSCHAFT!!!!!!!!!!!

Ich kenne im Moment keine vergleichbar bessere Truppe.

DU?
LG  

14.01.11 23:42

werd` beKLOPPt...Die Aktie macht mich wirklich reich. Hätte gern noch ein paar Euros mehr auf dem Konto!!! Verdammt...

 

14.01.11 23:43
3

69 Postings, 5223 Tage Paul und KatjaAlso

um nach zu Kaufen!!!

 

14.01.11 23:44
2

3264 Postings, 5724 Tage BiggemannAuf jeden Fall ein Supertag

für die Broker.
932173 gehandelte Aktien (L&S nicht enthalten).
Also bestimmt über 1 MiLL.
Hatte unser Trainer beim Stande von 2:0 nicht das Handy am Ohr?
Mit Sicherheit Aktien geordert.
So,genug geträumt.Bis Morgen.
LG  

14.01.11 23:58
1

242 Postings, 4938 Tage John SputnikGogeta

Verbio habe ich auch komplett abgestoßen und bin in China Rare Earth investiert, das Ding wird mir ähnliche Freuden bereiten wie die Bvb-Aktie

 

 

15.01.11 00:24

1146 Postings, 5453 Tage Blauwaljohn

China rare earth kann dir keine ähnliche Freude bereiten.
Wer Lakos Postings gelesen hat, weiß das er mit geschwollener Zunge spricht.
BvB baut Vorsprung weiter aus, eine Niederlage der Bayern bei den Wölfen würdealles perfekt machen.
Gruß an die Investierten.
Blauwal  

15.01.11 01:25
2

775 Postings, 4922 Tage ubm09So ein Tag

so wunderschön wie heute, den werden wir nach der gezeigten Leistung mit Sicherheit noch häufiger erleben. Am Besten schon am nächsten Samstag gegen den VfB. Was für ein Vorstellung. Innerhalb von 6 Minuten wird Vizekusen zerlegt. Wenn die so weiterspielen, reicht es nicht zum "Vize....". Lass doch Mainz oder die Lederhosen-Fuzzies gewinnen. Solange wir 3 Punkte holen ist alles im Lot. Nach jedem Spieltag wird es doch für Konkurenz schwerer den Rückstand zum BVB aufzuholen. Bestimmt werden auch mal Spiele verloren, aber auch die Anderen nehmen sich doch gegenseitig die Punkte weg. Das war sportlich, jetzt zu wirtschaftlichen Erfolgsaussichten: Zusätzliche Euros könnten man auch über die Vermietung des Stadion an S04 erreichen, wenn ihr Trümmerdach nicht rechtzeitig fertig wird. Eine erhöhte Miete z.B. wäre möglich. Sollte Felix-Alleskönner (wegen des hohen Preises) ablehnen, können sie in Sche... bleiben und wieder die Glück-Auf -K(r)ampfbahn aktivieren. Die Aktie war nachbörslich schon über 3,00 €. Da ich investiert bin, kann sie natürlich in der nächsten Woche mit hoch genug (für ein paar € Gewinnmitnahme) steigen. Bleibe aber weiter drin, denn bei Meisterschaft und CL-Teilnahme ist noch mehr drin. Und wenn man noch länger (2014/2015) wartet und die Mannschaft weiterhin solch klasse Fussball spielt, eine Dividende. Die Weichen für die Zukunft sind von der Führungsetage schon gestellt. Die Jungs machen einen Super-Job.

Gruss Bruce

 

 

15.01.11 02:16

3012 Postings, 5656 Tage halbfinnegehen wir short, sagen die bayern

ciao, phantasie ...  

15.01.11 09:02
1

220 Postings, 4952 Tage D0minator09Leute Leute Leute

ist das GEIL!!! Konnte vor Freude nicht mehr schlaffen :-))))).... BVB hat allen, ja allen die die letzten Wochen seit dem Frankfurtspiel nur BULLSHIT berichtet haben, ob Trainer anderer Manschaften, Medien, Basher!!! die Mäuler gestopft. Was für eine Genugtuung.

Der BVB, das ganze Team, alle die dazugehören zum BVB, wirklich alle machen einen Super Job. Hand in Hand.

Dortmund der BVB ist der DOMINATOR des deutschen Fußballs, so eine Dominanz ist der Wahnsinn. Ich hielt Leverkusen für den Hauptverfolger, der nun abgehängt ist. Wer jetzt noch kommen kann? ...............KEINER!!!!.
Wer das Spiel Gestern gesehen hat, hat diese genialität dieser Jungen Manschaft gesehen.
Wahnsinn!!!

@Lakos, wärst du wohl eingestiegen..., kannst es immer noch machen, ist ja noch nicht zu spät, hast eben nur ein paar Aktien weniger für dein Geld ;-)


Kursziel der nächsten Tage, Wochen, ganz weit Richtung Universum, will keine Zahl nennen, diese könnte zu niedrig sein ;-)

Zu diesem Anlass möchte ich hier bei Ariva eine BVB Gruppe unter dem Namen DOMINATOR 09 gründen, die diese Grenzenlose dominanz des BVB preist.

Ihr seit alle herzlich eingeladen

http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=866

gruß
D0minator09  

15.01.11 09:13

805 Postings, 6095 Tage KostolanyFANmöchte

nochmal hervorheben, dass ein Kagawa gefehlt hat und Barrios bei weitem noch nicht bei 100% ist!!!!!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

15.01.11 09:14

381 Postings, 7414 Tage hutchHallo Zusammen

Der BVB hat wirklich Klasse gezeigt - Ideal wäre...wenn Bayern - Hannover und Mainz ihre Auswärtsspiele nicht gewinnen würden - In diesem Sinne - Schönes Wochenende - Hutch - P.S. Bin auf Montag gespannt...Kurse über 3 Euro sind so gut wie sicher...laut L&S  

15.01.11 09:27
1

220 Postings, 4952 Tage D0minator09Man hat Gestern

gesehen auf welcher Position Götze seine Topform hat...


Es wird heute schwer für Bayern, ich tippe für Wolfsburg weil sie ohne Dzeko besser spielen werden als mit ;-)
Und Mainz halte ich, obwohl sie auf Position 2 sind nicht als direkten Verfolger...

Der BVB hat keine Konkurenz in der BL
Punkt

DOMINATOR 09  

15.01.11 10:04
3

3264 Postings, 5724 Tage BiggemannNetter Bericht aus dem BVB-Forum,

hätte von mir sein können.
Ganzkörperorgasmus!
Hey Borussen!


Na das war mal wieder wirklich ein Hammer!

Ich bin wahrlich ein "Nörgler", habe immer und Überall etwas auszusetzten!

Aber seit heute ist damit Schluss, Ende Aus!

Ich gelobe hiermit öffentlich, niemals wieder schlecht über meinen Verein zu reden, auch wenn es einmal düster aussehen sollte... (Meine Frau bringt mich sonst um!)

Vielen lieben Dank für den 6 - minütigen "Ganzkörperorgasmus", den ich niemals vergessen werde!

Wenn meine Frau das liest, bringt sie mich noch einmal um...


Egal,


Einmal Borusse - immer Borusse!  

15.01.11 10:16
1

83 Postings, 5585 Tage lyonglückwunsch

an den BVB euch noch viele Gewinne;).........Vizekusen ist halt nicht der Jäger.....ich tippe das die Bayern am Ende noch vor Leverkusen stehen werden und der BvB wird Meister.....wir dürfen gespannt sein wie der Kurs reagiert

an lako.............Tochter und Memory.....da verliert man oft (als alter Sack xD) die Kleinen sind echte Meister da drin (grins)  

15.01.11 10:48

2751 Postings, 5458 Tage tom77Vielleicht ....

vielleicht sollte auch mal erwähnt werden , das Lerverkusen grottenschlecht war...

Alle 3 BVB Tore wurden in dem Sinne nicht herausgespielt , sondern entstanden durch Katastrophale Abwehrschnitzer auf Seiten von Leverkusen.

- 1 x langer Einwurf

- 1 x langer Abschlag

-1 x Stockfehler Lev im Mittelfeld

Und bei jedem dieser Tore gingen Stellungsfehler und Absprachenfehler von LEV voraus.

Ich denke auch , das sich Herr Heynkes fragen sollte, warum man die besten Spieler erst nach dem 0:3 auf den Platz schickt, wo alles zu spät ist.

Ich bin von dem Auftreten Leverkusen gestern total entäuscht gewesen. Für ein Heimspiel war das sowas von wenig, was die gemacht haben. Null Gefahr, Null Kampfgeist, Null Einsatz

 

Fazit : Dortmund hat einfach nur die Chancen in der 2.Halbzeit genutzt , die sie hatten, nicht mehr nicht weniger...

 

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben