Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.11 23:10
eröffnet am: 18.11.10 19:53 von: Blue Tiger Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.01.11 23:10 von: Blue Tiger Leser gesamt: 1536
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

18.11.10 19:53

40 Postings, 4936 Tage Blue TigerFrage

Ist hier jemand investiert oder hat Infos zum Unternehmen?

Besten Dank

 

06.01.11 16:57

1 Posting, 4858 Tage KingSauceForschung / Entwicklung: Zentrales Nervensystems

Jo ich hab da grad ein 7 Cent Ultimo Limit drauf gesetzt. Bin da dann allerdings auch nur mit ~90€ dabei. Eher spaßeshalber, weil das noch ein bischen Restgeld in meinem Depot war.

Die forschen und entwickeln auf jeden Fall im Gebiet von Schäden und Störungen des zentralen Nervensystems. Hier gibts einiges auf deren Website: http://ir.alseres.com/faq.cfm

Der Kurs hat jedenfalls viel Bewegung, was immer von Vorteil sein dürfte bei Limitorders auf Pennystocks. Mal sehn, zocken ist ja auch mal ganz nett...

 

07.01.11 23:10

40 Postings, 4936 Tage Blue Tiger@Kingsauce

Danke für die Infos.Dann werd ich mal schauen wie es läuft und spring dann evtl. mit auf.

Bestmögliche Erfolge!Bis dann...

 

   Antwort einfügen - nach oben