Naja ich trau mich trotz 150% nicht zu verkaufen! Das Ding ist absolutes Langzeitinvest. Und wenn man bedenkt wo der Einstiegskurs an der Börse war und wo wir jetzt sind...... NENE ich bleib hartnäckig! Hab mal geschaut in den letzten Tagen! Wenn man verkauft hat ist man auf die Schnauze gefallen denn wenn die Börse hier offen war, war der Kurs deutlich über dem Vortag! Innerhalb eines Tages waren Tradingchancen von bis zu max. 7% drin! Zu gefährlich um danach 30% zu versäumen! Aber als alle auf das Produkt gewartet haben ist mir schon vor 2 Tagen aufgefallen das Plötzlich auf der Cfsl.com.au Seite nun plötzlich am Unteren Rand 3 Produkte aufgeführt wurden! Gennex und BLUE GEN! Blue gen? Dachte ich hatte das vorher überlesen. Jetzt weiss ich es war schon das Produkt und jetzt weiss ich auch das es anscheinend schon früher genug gewusst haben. Denn vor 2 Tagen gings los! Also wenn der Kurs bei dieser Ausnahme Aktie steigt kannste nach bisherigen Procedere sicher sein das es weiter geht als wieder runter. Kleine Gewinnmitnahmen mal nicht berücksichtigt! AAAAAAAAAAAber kann mir einer hier mal folgendes Erklären:::: Ich weiss nicht wie ich folgendes Verstehen soll, vielleicht hat ja noch jemand andere anregungen und Gedanken: Der Partner von CFCL und der Standort in Heinsberg sind NUON (Niederländischer Energieversorger). Nun wurde nuon aber von Vattenfall geschluckt und Nuon wird es bald nicht mehr oder gibs nicht mehr in Deutschland. In den Niederlanden noch 4 Jahre und dann ist auch dieser Deckname Komplett verschwunden da es Vattenfall ist der dahinter steckt! Vattenfall nutzt in D auch nur Nuon als Deckel um Kunden zu gewinnen im Moment! Das ist doch aber nicht so gut für CFCL. Denn Vattenfall ist doch nicht soooo bescheuert und lässt sich von den Produkten von CFCL den Rang im Stromsegment ablaufen. Entweder hab ich mir gedacht das die das somit ohne Nuon behindern das Projekt (liquidität, Aufträge usw.) oder aber das die da mitmischen wollen! Frag mich nur was die dann für Vorteile haben ausser sie bekommen den Strom zurück in IHR Netz um es an andere Abzugeben! Also ganz bin ich da nicht durchgestiegen! Aber Liquide Mittel sollten nun nach den Bekanntgaben alle Aktionäre zusammen wohl soweit zusammenbringen um Vattenfalls Manöver beenden zu können falls dies der Fall ist oder? Anregungen bitte! |