Warum heiraten Griechinnnen keine Deutsche?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.12.08 10:44
eröffnet am: 25.11.08 17:01 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 10.12.08 10:44 von: BarCode Leser gesamt: 17011
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

25.11.08 17:01
1

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VWarum heiraten Griechinnnen keine Deutsche?

Sitze gerade über Zahlen. Nur 5,3% aller in Deutschland lebenden verheirateten Griechinnen haben einen deutschen Ehepartner. Danach kommen die Türkinnen mit 6,4%. Bei den Tschechinnen sind es dagegen 65%.

Bei den Männer fallen neben den Griechen die Portugieser auf, denn nur 8% der verheirateten haben eine deutsche Frau.

 
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

25.11.08 19:56

25551 Postings, 8377 Tage Depothalbiererblöde frage: die meisten griechinnen werden hetero

sein, deswegen heiraten die auch keine deutsche.  

25.11.08 19:58

6681 Postings, 6125 Tage sweden@25

häääh?

Versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz, erklär mal.  

25.11.08 20:01
4

4048 Postings, 7336 Tage HeimatloserLOL Schepper

Wann warst Du denn das letzte Mal in Griechenland?
Da muss man echt lange suchen bis einem mal eine wirklich Hübsche über den Weg läuft.

Aber ok. Die meisten deutschen Männer sind halt noch hässlicher.
-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser

25.11.08 23:52
1

244 Postings, 6264 Tage H.A.P@27

Das was du dort gesehen hast, waren die deutsche Touristinnen.

In Griechenland gibt es zu Hauf schöne Griechin !!

Wieso Sie hier keine deutschen Männer heiraten ist etwas Anderes. Da spielt die Kultur eine Rolle und vieles mehr. Westeuropär bleiben meistens unter sich. Die aus dem Osten nehmen vor allem aus Gründen der Armut fast alles. Wunderst du dich nicht, wenn du eine schmächtige Asiatin neben Ihrem dickbäuchigen deutschen Mann siehst ?  

26.11.08 00:56

1557 Postings, 7944 Tage SchepperLOL Heimatloser

Ich muss gar nicht nach Griechenland
Ich sehe sie mindestens 1x die Woche
22 Jahre alt traumschaft schön
eine Figur, da lacht der Donnerstag
die stammt aus Athen
sie wohnt in Deutschland
vielleicht kannst du sie finden

Aber o.k. - Deutschland ist groß.
-----------
Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist  Peter Sloterdijk.

26.11.08 09:03

25551 Postings, 8377 Tage Depothalbierergriechinnen heiraten keine deutschinnen.

26.11.08 18:00
1

4048 Postings, 7336 Tage Heimatloser@Hap

Ich bin eigentlich nur in Athen unterwegs. Da rennen nicht wirklich viele deutsche Touristinnen rum.
Vielleicht sind die hübschen Damen auch eher in ländlichen Gebieten zu finden, in Athen gibts jedenfalls nicht wirklich viele.

@Schepper
Ich sagte ja auch nicht dass es keine hübschen gibt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Kenne auch ein paar.

-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser

26.11.08 18:05

1557 Postings, 7944 Tage Schepper;-)

-----------
Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist  Peter Sloterdijk.

27.11.08 14:37

244 Postings, 6264 Tage H.A.P@Heimatloser

In erster Linie ist es eine Frage des Geschmackes. Mir zum Beispiel gefallen "extrem" wenige Frauen die Blond und blauäugig sind. Einfach nicht mein Typ.

Glaub mir auch und gerade in Athen laufen Touristinnen rum. Dort gibt es den Starnd gleich mit und ziemlich viel Kultur. Und vom Nachtleben mal ganz zu schweigen. Trotz der Tatsache, dass es eine Stadt ist, laufen viele Touristen rum.

Für mich kommen die schönsten Frauen sowieso aus dem Norden. Und wenn man auf einer Insel Urlaub macht, sind man zumindest viele schöne Körper.

Also wenn ich vergleiche, was ich hier bei einer bevölkerungszahl an schönen Frauen sehe, dann bleibe ich doch lieber in Griechenland :-) !  

27.11.08 14:39

244 Postings, 6264 Tage H.A.PFrage

Gibt es hier eine Bearbeitungsfunktion ?

Schon peinlich die ganzen Fehler in meinem Text. Tz Tz Tz.  

27.11.08 14:43
2

14559 Postings, 6458 Tage NurmalsoH.A.P., mach dir mal keine Sorgen,

solange Leute wie Michael Glos mit ihrem ökonomischen Wirtshauswissen Wirtschaftsminister werden, sind deine kleinen Rechtschreibfehler allemal entschuldbar.  

27.11.08 14:50
2

1127 Postings, 6041 Tage trachunSchweden!! Schweiz und Österreich

da sind wirklich hübsche Frauen zu finde.

Da gibts wohl noch kein MC´Doof...


Die deutschen Frauen ähneln immer mehr den englischen Frauen.
"Fressen" wird in DLand immer mehr zum Trend.  

27.11.08 14:53
3

22640 Postings, 6874 Tage luthienLeute, ich muss Feierabend machen...

ich habe folgendes gelesen:

Warum haben Grinchinnen keine Dusche.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

27.11.08 14:54

8301 Postings, 8527 Tage maxperformancePräferiere auch den skandinavischen Typ

Dass der Wohlstandsspeck auf dem Vormarsch ist beobachtet man
leider überall, auch bei jungen Frauen
-----------
gruß Maxp.

27.11.08 15:15

15491 Postings, 9001 Tage preisoch , wenn sich die südeuropäerinnen hin und

wieder rasieren ,sind sie doch auch ganz hübsch .
-----------
ja preis , "Die Macht" wird mit dir sein .
(Yodangelam)

10.12.08 10:12

417 Postings, 6010 Tage tokyohotelhaariges

verzeihen wir den Griechinnen die vielen Haare.
Die Griechischen Männer sind aber noch echte Kerle , nicht so unterwürfige Weicheier wie unsere jungen Kerle!
Gruß aus 68  

10.12.08 10:19
1

22764 Postings, 5895 Tage MaxgreeenWieviel deutsche Frauen haben einen Griechen als

Mann? Gibt es dazu auch Infos ?

Wieviel Prozent der Griechinnen die einen deutschen Mann haben, gehen mit einem Griechen fremd ?  Das sind Fragen die interessant sind.  :)))
-----------
"Kluge leben von den Dummen. Dumme leben von der Arbeit"
Robert Lembke

10.12.08 10:19

3429 Postings, 6851 Tage gifmemoreschlimmer als speck...

das wohlstandgezicke ala desperate housewifes...

zum kotzen .... "ich bin ja eine frau.... blabla" .... ich dachte wir haben das jahrhundert der frauen eingeläutet!?

dann aber mal den arsch hoch und nicht immer wenn es zu schwer oder zu unbequem wird, die männer rufen.

ich kenne leider viel zu wenig frauen, die in der lage sind auch mal mit anzupacken. da kann ich 500g wohlstandsspeck auch hinnehmen.

stattdessen erwartet einen immer häufiger "och nöööööööö" .... oder "schuhe - klamotten - wie sieht die denn aus?" zum kotzen ist das. mal den arsch bewegen und nicht nur dumm rumfaseln - das würde ich mir von der neuen frauengeneration wünschen.  

10.12.08 10:21
2

19233 Postings, 6348 Tage angelam*tröst*

-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

10.12.08 10:23

25551 Postings, 8377 Tage Depothalbiererkalle fehlt eben jeglicher realitätsbezug.

er glaubt wahrscheinlich immer noch, daß es daran liegt, daß griechinnen keine deutschinnen, ähh deutsche mögen.

könnte es nicht sein, daß griechinnen für viele deutsche männer nicht so interessant sind?  

10.12.08 10:24

179550 Postings, 8239 Tage GrinchViele Deutsche Männer haben einen Schwabbelbauch!

Und ich finde Grinchinnen sehr interessant!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

10.12.08 10:27

3429 Postings, 6851 Tage gifmemorevielleicht zu viel erwartet...

schließlich ist es leichter seine titten in die welt zu halten oder mit dem arsch zu wackeln um sein geld zu verdienen.

letztlich sind wir männer selbst schuld: tittenbildchen in der bild - jaaaa her damit!

eigentlich sollte bei all den nackten tussen überall einem so langsam mal vor langeweile das eine oder andere auge zufallen... das gegenteil scheint der fall... komisch!

von daher... was soll man da schon erwarten ... der nächste nackte arsch kommt bestimmt!  

10.12.08 10:35
1

417 Postings, 6010 Tage tokyohotelaber bitte rasiert

Haare nur da, wo auch der Frosch die Locken hat !  

10.12.08 10:37

25551 Postings, 8377 Tage Depothalbiererin vielen wohlstandsgesellschaften

haben männer und frauen einen schwabbelbauch.

bleibt nicht aus, genauso wie diverse wohlstandskrankheiten.

seit sich auch die chinesen maßlos überfressen können, gibts bei denen auch prostatakrebs, vor 1990 gabs kaum fälle....  

10.12.08 10:44
1

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeWenn plötzlich

irgendwo "neue" Krankheiten auftauchen, die es woanders schon lange gibt, liegt das selten am Essen. Eher an den neuen Diagnosemethoden.
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben