Hallo und guten Morgen, muss mich doch noch mal melden. Ich habe bei 4,16 € meinen gesamten Bestand abgeladen als es bei 4,20 € doch noch einmal drehte. Warum, so habe ich mich gefragt, nähern wir uns nicht, wenigstens irgendwie erkennbar, so kurz vor dem Ziel stetig den zugesagten 4,50 €? Also, was soll´s, nimm die 4,16 und werde nicht gierig. Das hat schon immer geschadet. Ich muss dazu sagen, dass ich von der Börse eigentlich keine Ahnung habe. Als alle Welt mitmischen wollte, an der Börse, das war so um das Jahr 2000, habe ich mich entschlossen, das auch ein wenig zu tun. Und dann bin ich bei Forsys gelandet. Was für eine Hochstimmung war das noch vor einiger Zeit. Ein Explorer mit enormen Chancen! Und was ist davon übrig? Verärgerte Anleger, zum Teil unsachliche und beleidigende Beiträge, Frust. Zu Recht. Eine Informationspolitik, die ich nicht verstehe, einen CEO, der seinen Aktienbestand verscherbelt, ein Kurs, der nicht nachvollziehbar ist! Bei 2,40 habe ich dann noch mal gekauft, weil ich nun dachte, jetzt ist es so weit, es geht unaufhaltsam Richtung Norden. Als der Kurs dann wieder ins Stocken geriet, diesmal bei 2,74 - wieder alles abgeladen. Nun befinde ich mich in der Warteschleife und gucke mir das Ganze an. Wir wurden hier so richtig geleimt. Mannomann, da braucht man aber einen langen Atem. So, und jetzt mal an alle, die wütend geschmissen haben und sich für immer verabschieden wollen: Wir waren schon so weit unten, und es ging wieder hoch. In dieser Situation zu verkaufen bedeutet: Geld verbrennen! (Es sei denn, man hat bei unter 2 € eingekauft) Ich werde noch einige Zeit abwarten und weiter beobachten. Das wird schon! Vielleicht nicht in der allernächsten Zukunft, aber es wird! Davon bin ich überzeugt. Die Ausgangssituation von Forsys ist doch gar nicht mal so schlecht: Die Vorkommen sind da, die Lizenz liegt vor, das Wasserproblem ist gelöst. Geld fehlt, das ist alles. Und da wird sich über kurz oder lang schon jemand finden, der ebenso gierig ist, wie so viele andere. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Handelstag und ein entspanntes Wochenende. Ich gehe zum Eishockey. Da ist wenigstens richtig was los! :-) |