Frage!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.07 13:04
eröffnet am: 05.06.07 12:38 von: Tony.Wonde. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.06.07 13:04 von: Tony.Wonde. Leser gesamt: 1441
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

05.06.07 12:38

662 Postings, 5028 Tage Tony.WonderfulFrage!

Hab noch nie nen Call bis zum Laufzeitende im Depot liegen lassen. Bin bei Consors. Wie läuft das dann eigentlich? Werden die Aktien dann automatisch eingebucht, wenn er bis zum Schluß im Depot verweilt oder wie? Muß ich mich um was kümmern? Kostet es was? Wie lange dauert es?

Danke für Info!  

05.06.07 13:04

662 Postings, 5028 Tage Tony.WonderfulHabs schon selber! Alles klar!

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln