Das letzte Pr.Pl. brachte ca. 1,3 Mio. Can. $ , das Geld wird wohl für die Anlaufkosten der Produktion sein. Kein Produzent übernimmt einen Auftrag zur Fertigung wenn er nicht weiß ob er sein Geld bekommt, erst recht nicht bei einer so "kleinen" Firma wie Chromedx deshalb werden Sicherheitsleistungen und / oder Vorschüsse vom den vergebenden Unternehmen verlangt und in der Regel auch gegeben. Mit dem NICHT verkaufen (DIE FIRMA) wollen, ist gemeint das man alles in Eigenregie aufziehen will Eigener Vertrieb eingeschlossen und das kostet richtig Geld, man braucht schließlich nicht nur Leute und Ware sondern auch eine funktionierende Infrastruktur, und da habe ich meine Zweifel ob das überhabt gewollt ist bzw. nur mit einer dicken KE zu stemmen ist. Nach meiner Einschätzung macht nur ein VERKAUF DES UNTERNEHMENS Sinn.
Des halb nochmal: wir befinden uns in der heißen Phase in der jeden Tag etwas gravierendes passieren kann, den Profis im Medizintechnikbereich haben bestimmt gehört das das Konzept auf geht und werden Kontakt aufnehmen um abzuklopfen was geht, bzw. bringen sich in Stellung Fragt sich nur WANN und WER den ersten Stein wirft??? und ein (hoffentlich) unmoralisches Gebot ab gibt das Chromedx NICHT ablehnen kann.
Warten wir es ab.
Starkoch
PS wie immer keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie |