Also nach all den globalen Zulassungen? Würde mich schon interessieren wenn es so wäre.
Man hat gesagt man liefert, ist erledigt, man hat gesagt man reicht die FDA Daten ein, auch Check. Man hat erklärt man ist an den eigenen Boosterstudien dran, an weiteren Standortbeantragungen usw. man wird auch termingerecht das endgültige FDA Filing einreichen....
Was genau ist da verfehlt worden?
Ich glaube es wird hier schon in Kürze einen wahren Newshagel geben aber es kann niemand sagen das wäre dann überraschend gekommen. Bislang war Novavax zwar gänzlich unamerikanisch vorsichtig in wirklich sämtlichen Äußerungen aber dieser Minimalismus wird sich m.E. noch auszahlen.
Wer natürlich partout glauben möchte SII wäre eine Bruchbude, Nova zu blöde um ein paar Palletten nach Europa zu liefern und überall hin wo sonst noch bestellt wurde der kann daran ja gerne festhalten aber wenn ich investiere dann doch lieber in Fakten und nicht in Unbelegte Vermutungen oder Ängste, Träume, Wünsche
P.S: Valneva kann man als Invest nicht ernst nehmen, die halten ihren Kurs mit eigenem gepushe künstlich am Leben und die Jünger fallen drauf rein. Es ist weder in den kommenden Monaten mit Zulassung zu rechnen, noch sind sie international aufgestellt noch können sie mehr als ein paar Milliönchen produzieren. Trotzdem holt deren MK bald die von Novavax ein wenn es so weitergeht. Findet mal den Fehler ;) |