Die Large haben in einer Woche ihre Long Positionen fast halbiert. Keiner will den Dollar... Bis vor einer Woche sah das ja noch anders aus, da waren die Large Longs leicht am steigen...naja, so ist es eben. Jedoch generell wär das ja wiederum bullisch, wenn keiner im Markt ist sollte ich als erster rein gehen....aber noch nicht jetzt.
Und nein Ulli, die Cot Analyse wird nicht benutzt um einen Einstiegspunkt in einem Markt zu finden. Der Einstieg erfolgt nach Charttechnik mit einer bestimmten Methode. Ob der Cot nun gut oder nicht gut ist, bzw. bei Agrar Rohstoffen Böden anzeigt oder ob diese Rohstoffe sowiso wieder steigen müssen, tja...ich kommentiere das nicht mehr
Chart 2 zeigt den Daily vom Index. Der Markt ist nicht zu den alten Tiefs gelaufen, dementsprechend hat der Spread zum Gold die Richtung geändert......und wir bekommen wohl das grün-Pfeil Szenario. Der Dollar würde sich somit seasonal verhalten.....schwach bis Ende Juli.
Das würde großen Support für Rohstoffe geben, Gold ist ja gestern schon brav gestiegen und ist dementsprechend früher als von mir erwartet in den Long Swing eingetreten.
Könnte nächste Woche eine geile Long Party bei Rohstoffen geben....viel Glück allen.....
lg |
Angehängte Grafik:
dollar.jpg (verkleinert auf 35%)