-philippe perret beginnt: mein lieber mia... , was ist der mann nervös. zum glück nicht soo unbeholfen wie seinerzeit der peinliche herr beinkämper. -immerhin: the team is expanding! -dann,Dr. Christian Jung : sehr souveräne vorstellung. -inhalt bis jetzt, ca 15 min, nur bekanntes. -jetzt eine schlecht nachzuverfolgende zeichnerei am computer mit erklärenden worten. -bis jetzt haben sie die mia unter einer faltigen plane. "the rear does not stand back to the front" im coolen aussehen meinen sie. -frage wg des zeitplans: antwort: wir sind zuversichtlich dass alles klappt. -frage wg e-mobility markt, zu spät f mia? antwort: aber nein, die infrastruktur entwickelt sich ja grade erst. renault 5 e erst in 2025. in unserem segment erwarten wir wenig wettbewerb. -teilnahme an iaa noch offen. -china sei keine wirkliche konkurrenz weil große probleme mit behörden und export. -p.perret jetzt eloquent u nicht mehr so nervös. -wir sind überzeugt daß das car ein erfolg wird. u.a. wg reichweite, wg preis, wg platzangebot, wg flexibilität innen, wg schneller batt-ladung. -das wars, auf wiedersehen. mit beifall im background.
ja war ja klar dass sie ihr baby loben. ja klaus u claudi, ihr habt recht , wird schwierig. aber, und da bin ich mir relativ sicher, wenn, ich sage wenn, das ding mal zu kaufen sein wird, dann wird auch der aktienkurs sich vervielfacht haben. und, und auch da gebe ich claudi recht, das meiste geld werden sie mit dem zertihandel machen. aber ihr seht ja bei tesla wie prima das funktioniert. und nebenbei wird noch geld verdient mit dem kleinen mia. die lieferwagen ausführung könnte sogar ein hit werden f kleine auslieferer u handwerker die mit ihren dieseln in keine innenstadt mehr dürfen. |