Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Eine schöne Wochenmitte wünsche ich euch. Hier im LK Verden regnet es, und das soll bis mindestens Anfang Januar so bleiben. Seid also solidarisch mit uns Niedersachsen und wünscht euch kein besseres Wetter...
heftiges Auf- und Abblenden ist inzwischen so für eine Warnung bei Radarfallen in den Köpfen der Autofahrer implementiert, das sie gar nicht merken, dass sie ohne Licht unterwegs sind.
Aber dann kann man vielleicht die Sterne draußen besser sehen oder sie haben vorher zu viel Sangria getrunken. Gibt es eigentlich auch heiße Sangria anstelle von Glühwein - hat das schon mal einer am Ballermann bestellt?
Wünsche euch allen einen gesunden aber regenreichen Bergfestmittwoch - hier regnet es aus Solidarität auch. Bin ja auch sturmfest und erdverwachsen aufgewachsen.
was wird das für ein herrlicher Tag. Aber ein so herrlicher... Sagenhaft. Ich suche dann meine Gummistiefeln und geh durch die Pfützen patschen. Oder in den Verkaufsmannladen. Da kann man am Obststand rummatschen. Tha, und damit kann ich skaribu mitteilen, heute gibt es keine Bewertung zu seinen Festtagen. Tag des Sternsingens oder Sangria-Tag in den Vereinigten Staaten... Mal ehrlich wegen der süßen Plörre bis Amerika... Das Gelatsche bis da hin. Ok. für die Sterensinger hätte ich paar tolle Rezepte; Sternsinger in Streuselsoße oder Sternsinger süß-sauer. Aber ehrlich, wer will schon das Gegrummel den ganzen Tag in seinem Bauch? Wir leben heute nach dem Spruch: Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.
Ist eine gute Kombi nach dem Genuss von Sangria . Aber hier trete ich mal kürzer. Ist auch mal Zeit inne zu halten. Muss mich auch nicht über die Trolle ärgern oder die völlig unfähige Moderation.
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und Einstellung. Zum Jahresabschluss auch mal zum Finanzen kümmern. Guten Morgen Rote Riesen und Weiße Zwerge!
Edeka ruft "Bio Erbsensprossen" zurück. In dem Produkt wurden Bakterien nachgewiesen, die eine Magen-Darm-Entzündung hervorrufen können.
Das Unternehmen Evers Specials B.V ruft "Edeka Bio Erbsensprossen" in der 100-Gramm-Schale zurück. Bei einer routinemäßigen Kontrolle sei das Bakterium Listeria monocytogenes nachgewiesen worden, heißt es in einer Pressemitteilung des Herstellers, und "eine gesundheitliche Beeinträchtigung kann nicht ausgeschlossen werden".
Der Herbst hat dieses Jahr viel zu bieten. Wärme, Schnee, Regen, nicht zu vergessen noch mehr Regen und dann auch ziemlich viel Wind. Ob der Winter dann ab Freitag mithalten kann?
Wünsche allen einen ruhigen und gesunden Tag.
Hallo Engel nach dem Genuss eines Sangria´s oder war es doch Tequila für den Engel?
Heute haben wir wohl alles richtig gemacht.... Schon um 9:30 gestartet,10 vor 10 im Parkhaus von L+T, Vierteljahresvorrat im Teehus, inzwischen besorgte meine Herzallerliebste Gutscheine ( die zweitbeste Geschenkidee nach schnödem Mammon) und Bücher. Dann wühlten wir uns gemeinseam durch das Spiele-Angebot von DM.... + waren nach 90 min (4,50 €) wieder auf der Heimfahrt, vorbei an der Schlange von Parkwilligen, die vom "Schicksal " bestraft werden.....+