Such-einen-Weihnachtsbaum-Tag – der US-amerikanische Look for an Evergreen Day und La Palomita de Poy in Argentinien – Aldo Pedro Poy und das größte Tor aller Zeiten und Tag der Weihnachtskugeln – ein Feiertag für die Christbaumkugel am 19. Dezember und Tag der Stechpalme – der US-amerikanische Holly Day am 19. Dezember und Tag der Bonbons – der US-amerikanische National Hard Candy Day am 19. Dezember und Tag der Haferflocken-Muffins
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Such-einen-Weihnachtsbaum Bin Gestern mal durch den Wald gelaufen, aber da war nix. Weder einer mit Kerzen, noch mit Weihnachtskugeln. Es stand zum Glück einer auf dem Marktplatz. Den habe ich so grad ins Auto bekommen. Darauf einen guten Kaffee.
Sollten Ufo´s nicht immer aus festem Material sein oder geht es mhr um die Besatzung also Ufonauten? Harter Kunststoff möglicherweise vorhanden. Aber passt natürlich zum Hard Candy Tag in den USA - manchmal kann man nur lachen.
Wie zum Such dir einen Weihnachtsbaumtag. Hmm, welchen Tag meinen die? Dachte immer, Heiligabend ist der Weihnachtsbaumtag. OK, manche haben schon am 2. Advent ihren Weihnachtsbaumtag und andere gar ganze Weihnachtsbaumwochen. So wie wir, also für einen Tag stellen wir den Weihnachtsabum nicht auf - näh. Da bin ich zu traditionell veranlagt.
Wünsche euch allen einen gesunden und entspannten vorletzten Herbsttag!