Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1319 von 1981
neuester Beitrag: 28.03.24 19:13
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 49510
neuester Beitrag: 28.03.24 19:13 von: silverfreaky Leser gesamt: 14230986
davon Heute: 6912
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 1317 | 1318 |
| 1320 | 1321 | ... | 1981   

20.06.21 08:31

183 Postings, 1094 Tage GoldaktionärLabrador

Hoffentlich zieht Labrador auch die anderen Neufundländer mit hoch, wenn die Ergebnisse passen sollten. Denn bei Labrador bin ich nicht eingestiegen. Ich hatte mir andere ausgesucht und jetzt ist es zu spät, da noch einzusteigen.  

20.06.21 08:49
1

375 Postings, 3934 Tage matko79@Alfons

Denk bei Labrador nur ne Frage der Zeit. Crescat und Hennigh sind da so überzeugt von der Geologie. Und 50.000 m drilling sprechen auch für sich.
Finde ihre Beiträge zu den BC minern fast noch interessanter, aber der hype um Neufundland lenkt da n bisschen von ab.

 

20.06.21 09:04
1

7961 Postings, 5657 Tage Alfons1982Matko79

Genau. Sehe ich auch so. Meine potentielle Einkaufsliste wird immer größer. Red Lake, Triangle, British Colombia, Victoria Goldfields sowie New Found sind derzeit von der Gegend und von der Mineralisierung am besten aufgestellt.
Hier gilt es die potenziellen besten Explorer zu finden.Bin mittlerweile auf diese 5 Regionen ausgerichtet und so wird eingekauft werden wenn durch Verkäufe Geld frei wird. Desweiteren habe ich 1100 Euro um noch um bei guten Bohrergebnissen in einem Explorer reinzuspringen aktuell.

Wie sollten sowieso hier die Karten für diese Regionen reinstellen  damit man up Top Date ist wer da alles aktiv ist. Um so besser wir hier vorbereitet sind um so besser können wir von künftigen Anstiegen profitieren. Desweiteren nur Explorer kaufen die schon bohren oder zeitnah sicher anfangen werden. Von den anderen Explorern würde ich die Finger lassen. Alle Drillfirmen sind aktuell laut Quinton ausgebucht und das heißt man muss erstmal warten bis man buchen kann. Das geht nicht. Der Sommer ist heiss und kurz. In dieser Zeit müssen die Bohrer glühen um Ergebnisse produzieren zu können. Also nur aktive Explorer sich aussuchen.  

20.06.21 09:09
3

10013 Postings, 6603 Tage BozkaschiWatchlists

für Kupfer , REE , Lithium , Cobalt Werte

https://www.ariva.de/forum/...ohstoffe-575081?new_pnr=29399411#bottom
-----------
Silversqueeze

20.06.21 11:21

375 Postings, 3934 Tage matko79Silver chartist

Für alle die Zugang zum Newsletter haben, schauts euch mal das ganze an. Könnte ne spannende Woche werden.
Silber noch mehr als Gold,
Dazu aber auch Kupfer und Nickel.
https://www.silverchartist.com/silver  

20.06.21 14:28
2

554 Postings, 1227 Tage GetGoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.21 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.06.21 23:49

1404 Postings, 1349 Tage Jacky ColaNewsprottland

Weekly wrap up mit Eric Sprott war klasse
Insel Newfoundland wurde in Newsprottland umgetauft ;) Eric hat voller Leidenschaft über die company’s dort erzählt…..hat neben New Found Gold (ausführlich) viele viele weitere erwähnt, wie auch am Ende kurz Opawica und Exploits.

Allen einen tollen wochenstart morgen  

21.06.21 06:52

50 Postings, 1154 Tage KZ1150If you're not invested in Karora yet, watch this

"Karora Resources (KRR) - Setting the Stage to be a Monster in 2022"

Transformation from Junior to Mid-Tear. GROWTH PLAN WILL BE OUT IN JUST 2 WEEKS !

https://www.youtube.com/watch?v=tJhj1lmL83w


 

21.06.21 07:14

7961 Postings, 5657 Tage Alfons1982Hier steht der gleiche

Blödsinn mit dem Peak bei den Zinsen. Der Unterschied im August 2020 waren wir bei ca -0,80 % und jetzt trotz steigender Renditen sind wir bei Minus 3,5 %. Aber das wird nicht erwähnt und spielt auch anscheinend keine Rolle.

https://smallcaps.com.au/...ded-market-sliding-majors-rising-juniors/  

21.06.21 07:42

4537 Postings, 7007 Tage bradettiSayona Mining wieder im

Trading Halt wegen NAL Bid.  

21.06.21 08:18
2

1404 Postings, 1349 Tage Jacky Cola10 jährige im Freien Fall

-3,84 % auf 1,394
Eigentlich müssten die Edelmetalle förmlich explodieren, unfassbar
 

21.06.21 08:37

7961 Postings, 5657 Tage Alfons1982Explorationsgebiete

moin hast recht. Das ValDor Gebiet ist Klasse aber die Gegend vergesse ich immer bzw verwechsele die mit den anderen Gebieten.
Auf Copaur bin ich durch Crescat leider erst aufmerksam geworden. Sehr ärgerlich. Die Aktie ist ein glatter 10 Bagger und mehr mittlerweile und das ungalubliche ist das die Marktkapitalisierung gerade mal lächerliche ca. 14 mio cad beträgt, den die haben nur ca. 14 Mio ausstehende Aktien. Da haben wir hier echt geschlafen. Es gibt sovile Mögmoin hast recht. Das ValDor Gebiet ist Klasse aber die Gegend vergesse ich immer bzw verwechsele die mit den anderen Gebieten.
Auf Copaur bin ich durch Crescat leider erst aufmerksam geworden. Sehr ärgerlich. Die Aktie ist ein glatter 10 Bagger und mehr mittlerweile und das ungalubliche ist das die Marktkapitalisierung gerade mal lächerliche ca. 14 mio cad beträgt, den die haben nur ca. 14 Mio ausstehende Aktien. Da haben wir hier echt geschlafen. Es gibt sovile Möglichkeiten aber alleine kannst Du das nie recherchieren und den den ganzen Tag vom Computer zu hocken und das jeden Tage habe ich definitiv keinbe Lust.
EIne Idee wäre es das immer so 1-2 User sich bestimmte Regionen vornehmen und wenn dort neue Explorer sind oder die mit Explorationsarbeiten anfangen, man das hier im Forum Publik macht. Gut wäre es eine Liste mit den Regionen und den Explorern  zu führen. Es wäre besser für den Geldbeutel von uns und wir müssten uns nicht so oft über die Kabalen aufregen, weil wir trotz Goldpreisschwäche immer Geld verdienen könnten. Das wäre auch sinnvoller aus immer nur rumzujammern.
Was haltet Ihr davon

Getgo ich habe mittlerweile alle diese Firmen auf dem Schirm, die einen selbst recherchiert und die anderen durch deine Tipps Volatus Capital und TDG Gold.
Ich finde Copaur aber immer noch Klasse, vor allem die bishherigen eraly stage Explorationsergebnisse sind wirklich gut. Quinton ist auch begeistert. Wenn die hier eine Majorliegenschaft nachweisen machen die von dem Niveau aus immer noch einen 10 Bagger. Dann wären Sie bei einer Marktkapitalisierung von ca. 140-150 mio cad für Gold und Kupfer, was jetzt auch objektiv nicht zu teuer ist.

Volatus steht noch ganz am Anfang und bei ca. 0,15 cad cents. TDG Gold ist aber auch noch günstig bewertet wie ich finde und Sie haben eine große Liegenschaft.
Finde es sehr ägerlich das jemand den Beitrag gemdelt hat und das man den jetzt nicht mehr lesen kann. <Kann es nicht nachvollziehen.lichkeiten aber alleine kannst Du das nie recherchieren und den den ganzen Tag vom Computer zu hocken und das jeden Tage habe ich definitiv keinbe Lust.
EIne Idee wäre es das immer so 1-2 User sich bestimmte Regionen vornehmen und wenn dort neue Explorer sind oder die mit Explorationsarbeiten anfangen, man das hier im Forum Publik macht. Gut wäre es eine Liste mit den Regionen und den Explorern  zu führen. Es wäre besser für den Geldbeutel von uns und wir müssten uns nicht so oft über die Kabalen aufregen, weil wir trotz Goldpreisschwäche immer Geld verdienen könnten. Das wäre auch sinnvoller aus immer nur rumzujammern.
Was haltet Ihr davon

Getgo ich habe mittlerweile alle diese Firmen auf dem Schirm, die einen selbst recherchiert und die anderen durch deine Tipps Volatus Capital und TDG Gold.
Ich finde Copaur aber immer noch Klasse, vor allem die bishherigen eraly stage Explorationsergebnisse sind wirklich gut. Quinton ist auch begeistert. Wenn die hier eine Majorliegenschaft nachweisen machen die von dem Niveau aus immer noch einen 10 Bagger. Dann wären Sie bei einer Marktkapitalisierung von ca. 140-150 mio cad für Gold und Kupfer, was jetzt auch objektiv nicht zu teuer ist.

Volatus steht noch ganz am Anfang und bei ca. 0,15 cad cents. TDG Gold ist aber auch noch günstig bewertet wie ich finde und Sie haben eine große Liegenschaft.
Finde es sehr ägerlich das jemand den Beitrag gemdelt hat und das man den jetzt nicht mehr lesen kann. <Kann es nicht nachvollziehen.  

21.06.21 08:50
2

375 Postings, 3934 Tage matko79klugscheisser mag niemand,

Aber ich muss leider trotzdem.
Bei copaur sind es 22 Mio shares und 22 Mio mc, was immer noch günstig ist.
Bei volatus hab ich im Hinterkopf wer da der Ceo ist und das ist leider keine gute Presse, bzw lässt nur hoffen dass der Markt die Vorgeschichte vergessen hat, bevor er auf volatus aufmerksam wird.
Trotz allem finde ich die Gegend wie gesagt sehr aussichtsreich, mein Interesse gilt in BC hauptsächlich rokmaster, die haben schon 2 Mio oz Gold auf Halde mit Aussicht auf 4-6.
So zumindest die Theorie, der strike um die 7km, exploriert 1,2. Wenn sich das bewahrheitet ne Menge Gold. Allerdings muss man auch erwähnen dass zu der mc noch ca. 40 Mio an Zahlung für die Eigentumsrechte kommen würden innerhalb 5 Jahre glaub ich.
Tdg Gold studier ich auch grad ausführlich. Sie haben die besitzrechte an einem ehemaligen minengrundstück und dort steht sogar noch ne alte Mühle rum.
D. H. Eine Wiederinbetriebnahme sollte möglich sein. Mc auch im Rahmen.
Nur so paar Gedanken dazu  

21.06.21 08:54
1

375 Postings, 3934 Tage matko79Toodoggone bc

21.06.21 09:01
2

3022 Postings, 1355 Tage grafikkunstNova Minerals auf der Empfehlungsliste

21.06.21 09:05
1

7961 Postings, 5657 Tage Alfons1982Matko79

gut das Du den Fehler gleich entdeckt hast. Ich hatte noch die Zahlen von Quinton im Kopf bei der Präsentation letztens. Immer noch billig ist aber dann doch ein kleiner Unterschied.
Volatus das stimmt allerdings mit dem ceo. Crescent hat sich von dieser Aktion immer noch nichtz erholt und dümpelt bei 0,13 cad cents rum.
Bei Rokmastzer bin ich genau wegen diesen hohen Zhalungen wieder rausgegangen. Am Ende waren es glaube ich ca. 80 plus gewesen bei mir. War mir zu gefährlich wenn sich der Wind drehen sollte und der Zeitplan ist ja auf mehrere Jahre ausgelegt.
Desweiteren ist das Projekt an sich gut allerdings auch sehr teuer und benötig auch höhere Metallpreise bei den Edelmetallen. Die Trennung der Mineralisierung ist hier schwieriger.  

21.06.21 09:05

3022 Postings, 1355 Tage grafikkunstbradetti, wg. Sayona:

Morgen tagt das Gericht in Quebec, Kanada. Da dann die Börsenzeit in Aussie-Land rum ist, wird das Ergebnis erst zum Börsenstart am 23.6. in Down Under verfügbar.
Mal sehen ob die Einsprüche der beiden nichtberücksichtigten Bieter noch eine Rolle spielen oder ob der Deal durchgewunken wird ( und wie endgültig das dann ist )  

21.06.21 09:10

592 Postings, 1620 Tage Silbär85Was wird Silber machen?

Entweder jetzt eine gummibandartige Erholung, oder noch ein weiteres schlagartiges runterprügeln, wie damals um den 22.09.2020?
https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/silberprei/chart#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||u:bb,20,2||ads:null

 

21.06.21 09:12

375 Postings, 3934 Tage matko79Alfons

Danke für den Einwand mit rokmaster, find ich gut auch die Perspektive zu sehen.
Werd mir dazu nochmal die Infos zusammen suchen.

Bei copaur kommt noch positiv hinzu dass sie von den üblichen Twitter Verdächtigen erwähnt wurden.

Arc West exploration hätte ich noch auf der Liste, die sind auch in der ecke umtriebig.  

21.06.21 09:20

3022 Postings, 1355 Tage grafikkunstSilbär85, mit Deinem Link stimmt was nicht.

auch mit copy and paste gibts nur eine Fehlermeldung  

21.06.21 09:24

7961 Postings, 5657 Tage Alfons1982Stone Gold

ist auch hier in der Region tätig und hat ein neues Projekt von Bounty Gold übernommen. Das kann auch noch interessant werden wie ich finde.  

21.06.21 09:26

7961 Postings, 5657 Tage Alfons1982Matko79

Arc west suchen doch aber nach Diamonds oder haben die auch Gold. Auf der Watchliste zwar aber noch nicht näher mit denen beschäftigt. Finde gut das Du auch überall suchst und schaust.  

21.06.21 09:29

375 Postings, 3934 Tage matko79hauptsächlich

Seite: 1 | ... | 1317 | 1318 |
| 1320 | 1321 | ... | 1981   
   Antwort einfügen - nach oben