ich bin da sehr skeptisch, als ich nähere Infos über deren Retainerzahlungen bekommen habe. Die stecken große Summen monatlich in Firmen, die positiv über die schreiben. Muss grundsätzlich nichts Negatives sein, aber der der CEO ist ja mehr als umstritten und hat mir auch in verschiedenen Videocalls keinen guten Eindruck hinterlassen. Darüber hinaus gibt es keinen Wert der so kritisch im CEO CA Forum beschrieben wird. Mein Bauchgefühl basiert ehrlicherweise (abgesehen von Retainerzahlungen) viel auf Gerüchte. Ich denke jeder sollte den Wert nicht ganz so euphorisch sehen. Klar kann das Ding explodieren, aber oft lügen Aktienkurse nicht. Man hat noch keine Lizenzen in Kolumbien. Klar, kommen die, könnte es schnell nach oben gehen. Ansonsten wird es nachhaltig unter 0.20 cad gehen. Ich bin mit leichtem Gewinn etwas über 0.24 cad raus und halte die Warrants zu 0.40 cad. Denke aber, dass ich die nie einlösen würde.
Mich wundert, dass manche Opawica und Origen kritisch sehen und dann in Max Resources investieren. Vom Management liegen da Welten an Seriösität dazwischen. Sorry, wenn ich jetzt den Max Investoren auf den Schlips getreten bin. Am Ende des Tages wird der Börsenkurs uns zeigen, ob man richtig oder falsch liegt. Und das kann heute keiner wissen. Ich wünsche allen Investierten viel Glück
Finde es übrigens schade, wenn hier die Links für die Videos nicht mehr veröffentlicht werden. Ich schaue mir fast Jedes an. Wie ist der Link zum anderen Forum ? Finanzenlink |