Neuigkeiten hinsichtlich Buffet werde ich in meinem Plan nur bestärkt. Wenn jemand so gut recherchieren kann, oder die Charttechnik so gut im Griff hat oder überhaupt in die Zukunft schauen kann, dann können Gewinnmitnahmen und Neueinstieg nach Korrektur oder switchen sicherlich sehr lukrativ sein... Ich bleibe, jetzt noch mehr bestärkt, bei meiner Vorgehensweise alle Positionen vorerst mal bis Ende 2021 zu halten. Das Depot aufstocken tu ich natürlich weiter, hier aber auch vermehrt in den Silberbereich, bevorzugt Junior Produzenten und Explorer kurz vor der Produktion. Von den etablierten Goldproduzenten wie Barrick, NewmontGoldcorp, Kinross, Anglogold, Agnico Eagle, Gold Fields und wie sie alle heißen habe ich schon seit Jahren genügend im Depot und darüber bin ich auch sehr froh...:-). Das beste was man jetzt aus meiner Sicht machen kann ist einfach nur warten. Diejenigen, die erst am aufbauen ihrer Depots sind, sollten sich aber mal beeilen. Ebenso diejenigen, die noch kein physisches EM haben. Es war aber auch jahrelang Zeit sich hier strategisch zu positionieren, mein Mitleid hält sich also in Grenzen... Wieder nur meine Meinung...
|