Löschung

Seite 192 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3008017
davon Heute: 761
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 674   

15.01.21 09:04

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephukraine -biden .china

15.01.21 09:58

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephfreis

wkl interessanter fund. ich habe erst reingehört. eigenartige Art zu sprechen ohne melodie haut der jedes wort stakkato raus. Aber das ist trotzdem klarer , als meine Art hierzu schreiben ;),Das kommt davon, weil ich viel gleichzeitig mach ;)  

15.01.21 10:18
1

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephich finde es nicht schlimm

wenn dt aufsichträte und analystinnen sich zu unternehmen bekennen an die sie glauben.schlimm wärs wenn sie gg geld anleger anlügen. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...2-80-9c/ar-BB1cLMob  

15.01.21 13:32
2

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaat@scontovaluta

Meinst du mit SAP die Zusammenarbeit im Bereich Cloud?
SAP hat ja nachträglich diese Zusammenarbeit als nicht existent dargestellt.
Was mich schon sehr nachdenklich gestimmt hatte.
Ist SAP womöglich jetzt Nutznießer von einer früheren oder noch existenten Zusammenarbeit mit Wirecard?
Gerne deine Meinung dazu.
Danke

https://www.deraktionaer.de/artikel/...ganten-kuenftig--20196431.html  

15.01.21 17:01
4

1863 Postings, 3155 Tage CDee...

Morgan Stanley erhöht seine Beteiligung weiter auf 1,46 %...  

15.01.21 18:00

1879 Postings, 4657 Tage mrymenCdee, wo hast Du diese

Interessante Info her?
Quelle?
Würde mich wundern.
LVs bauen ja langsam ab...  

15.01.21 18:17

1550 Postings, 1368 Tage Question11Vielleicht kennt sich ja jemand aus

Wäre Marsalek in einem Zeugenschutzprogramm, wüsste das der U-Ausschuss ?
Also rein hypothetisch: würde es dann für
die Öffentlichen anders ablaufen ?
2. davon unabhängige Hypothese:
Das Zeugenschutzprogramm wäre ein ausländisches Äquivalent, also z. B. österreichisch und/oder Russisch oder whatever ? Ich weiß ist sehr abstrakt...
Ich komme darauf, weil gerade auf einer eher seriösen Twitter-Seite die These aufgestellt wird, dass die öffentliche Darstellung falsch ist und Marsalek mit dem
Fall Daniel Tzvetkoff verglichen wird.
Interessant finde ich nämlich, dass weder über die Freundin noch über den Vater bisher etwas bekannt wurde. Speziell der Vater könnte aber vielleicht die Kontakte in die Politik erklären, denn sein Vater war ja tschechischer Widerstandskämpfer und hatte sicher interessante Kontakte. Alles nur Hypothese wie immer.
Mir kommt eigenartig vor, dass manche Dinge überhaupt nicht durchdekliniert werden.
Nur die Mutter, die ihren Sohn ganz schlimm findet ... Nun ja, kann auch ne gute Show sein;-)
 

15.01.21 19:44

2370 Postings, 2119 Tage gdchs@Question

zur Marsa - Freundin :
>Interessant finde ich nämlich, dass weder über die Freundin noch über den Vater bisher etwas bekannt wurde

Seine Alte  soll in der Beauty Branche arbeiten und Marketing-Managerin in München sein, war mal vor ein paar Monaten ein Artikel drüber veröffentlicht worden. Sie sollen über 10 Jahre zusammen gewesen sein , sonst gab es in dem Artikel auch wenige eher wenige Details.

 

15.01.21 22:17
3

1550 Postings, 1368 Tage Question11Oliver. B. der Kronzeuge

Spielt m. E. ein falsches Spiel.
Also: der wird sich absichtlich in Widersprüche verstricken, denn das hat er ja schon, als er behauptet hat, dass es gar kein Third-Party Geschäft gegeben habe..
Das ist aber eingeplant: Man wird Braun am Ende nichts nachweisen können.
B. Ist Teil des von wem auch immer geschriebenen Drehbuchs.
Dann diese Schleimaktion im U-Ausschuss mit der Entschuldigung, wo er gleich der Held war. Er spielt ne gute Show...  

15.01.21 22:34
1

92 Postings, 1409 Tage hagihagWildberries

War dies nicht auch einer der letzten neu gewonnenen Wirecardkunden.

https://snanews.de/20210115/wildberries-deutschland-535216.html

de.wildberries.eu

 

15.01.21 22:38
3

320 Postings, 1328 Tage tire3000Bafin

Wie soll die Bafin da rauskommen? Wenn Sie selbst von der Commerzbank und dessen Recherche gewarnt wurde, dass insbesondere Asiengeschäft nicht kosher war. Das war im Jan. 2019. Und dann kommt die Bafin und unterstellt FT Monate später, dass die Story ausgedacht sei und erstellt sogar Anzeige?

Wie geht das?

https://www.google.com/amp/s/...ie-keiner-hoeren-wollte-li.132955.amp  

15.01.21 23:37

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu question11

denke falls marsalek an einem zeugenschutzprogramm teilnehmen sollte, bei dieser regierungs-
ua. behinderungspolitik, wo selbst anfragen des ua. nur teilweise und mit widerwillen bekannt gegeben werden, wird nur das bka oder die geheimdienste da von kenntnis haben.
ich denke nach wie vor, das der u-ausschutz schon die ganze wahrheit sowie den kmpg anhangsbericht kennen und sicherlich auch die ft--es ist nur eine frage der zeit bis hier scheibchenweise was durch sickern wird, man will die ganze garde nur nach strich und faden bloßstellen, ich hoffe für uns, das es auch so kommen wird..............
weshalb sollte man firmen kriminalität von wirecard jetzt noch decken ? , der laden ist doch abgewickelt .
was bleibt da noch, firmen die geschützt werden weil sie illegalen handel--wafeenhandel oä. betrieben haben, putin schützen, mit der illegalen versorgung -bestechung-von westpolitiker, oder aber illegale regierungsgeschäfte....... für asylanten alementierung.
wie sagte gestern der bayern bank chef--die sache ist schon kompliziert genug,auch der weiß was gespielt wurde........, nur uns doofe und betrogene anleger, wurden hier nach strich und faden vorgeführt................  

15.01.21 23:53

2699 Postings, 1768 Tage Herriotkfw-tochter ipex blamiert sich vor ua.

und mal wieder eine ein staats saftlade;n die kfw tochter , die uns steuerzahlern 90mio verlust eingebracht hat, lt. ihres chef michalak, wie bei bisherr jeder staatlichen institution die mit wirecard in berührung kam, weist dieser jegliche schuld von sich, meine meinung  sofortige fristlose kündigung und kündigung jeglicher altersbezüge, strafanzeige wegen veruntreung von staatsgeldern, einziehung aller pers. vermögenwerte.........
und wer sitzt im aufsichtsrat von kfw- tochter ipex , richtig ! herr kukies !!!! was für ein zufall
was hat eine bank für wiederaufbau mit krediten an wirecard zu tun, stellen die nicht sonst nur mittel bei heizung u. fassadenrenovierungen zur verfügung ?
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken/...sschuss/26820140.html  

16.01.21 04:31
3

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephus wahl ist entscheidend

das seh ich wie diese grüne, wenn trump weg ist , bügeln die ihren stories mit hilfe der medien so hin wie sie wollen . das sieht man ja an aktuller situation
Lexis-Rexis
@RexisLexis
·
17 Std.
Antwort an
@DerDanyal

@DeutscheBank
und 10 weitere Personen
Wie gesagt; wenn Trump weg ist die #NSA um Amtshilfe bitten und den israelischen Geheimdienst um Rückführungshilfe, dann ist J. M. in Kürze wieder in den Armen seiner Heimat. Er wird dann für sehr, sehr lange sehr, sehr fest gehalten!
Platon Flagge der Europäischen Union
@Platon48740401
·
16 Std.
Die Regierung wird niemand um Amtshilfe bitten. Man hat diese PR Show bei Aktenzeichen XY abgezogen und das wars. Die StA bastelt schön an einer für alle erträglichen Story.

Spätestens nachdem Finanzbeamte bei der StA waren und diese geblockt haben muss es doch jeden klar sein.  

16.01.21 04:34

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephihre stories,

ihre bevölkerungsstruktur, ihre bevölkerungszahl, ihre besitzverhältnisse, ihre quarantäne etc  

16.01.21 04:50

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephihren maskeneinkauf

16.01.21 08:09

10 Postings, 1167 Tage nekinamalihuloNicht erwünscht:

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.    

16.01.21 08:09

10 Postings, 1167 Tage nekinamalihuloihre bevölkerungsstruktur

ihre bevölkerungsstruktur, ihre bevölkerungszahl, ihre besitzverhältnisse, ihre quarantäne etc  
 

16.01.21 08:10

10 Postings, 1167 Tage nekinamalihulound mal wieder eine ein staats saftlade

die kfw tochter , die uns steuerzahlern 90mio verlust eingebracht hat, lt. ihres chef michalak, wie bei bisherr jeder staatlichen institution die mit wirecard in berührung kam, weist dieser jegliche schuld von sich, meine meinung  sofortige fristlose kündigung und kündigung jeglicher altersbezüge, strafanzeige wegen veruntreung von staatsgeldern, einziehung aller pers. vermögenwerte.........  

16.01.21 08:10
1

10 Postings, 1167 Tage nekinamalihuloSpielt m. E. ein falsches Spiel.

Also: der wird sich absichtlich in Widersprüche verstricken, denn das hat er ja schon, als er behauptet hat, dass es gar kein Third-Party Geschäft gegeben habe..
Das ist aber eingeplant: Man wird Braun am Ende nichts nachweisen können.
B. Ist Teil des von wem auch immer geschriebenen Drehbuchs.
Dann diese Schleimaktion im U-Ausschuss mit der Entschuldigung, wo er gleich der Held war. Er spielt ne gute Show...    

16.01.21 08:12

10 Postings, 1167 Tage nekinamalihulo2. davon unabhängige Hypothese:

Wäre Marsalek in einem Zeugenschutzprogramm, wüsste das der U-Ausschuss ?
Also rein hypothetisch: würde es dann für
die Öffentlichen anders ablaufen ?  

16.01.21 08:13

10 Postings, 1167 Tage nekinamalihuloich habe das video und die grafik

ja eh so oft gepostet,dass ws mir schon peinlich war. jetzt fins ichs nichr mehr .jetzt ist es nicht mehr verfügbar ;) ..   jetzt sind sie kurz vorm ziel,ab 20.1 ist wieder alles unter "komtrolle"   cyperweiber hat im letzten Artikel ein video von amazing polly ,leider noch nicht übersetzt mit PUREN spekilazionen wie aufzeichnungen von playboy chef und epstein richter .politiker gefügig gemacht haben könnten.  

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben